07.02.2012

Postcards....

hallöle zusammen
was macht mann und frau wenn es draussen kalt und eisig ist......am blog herumbasteln!
schaut doch selbst was dabei heraus gekommen ist.
die letzten 2 stunden haben auf jeden fall spass gemacht.
wünschen euch allen eine tolle restwoche.. bis bald
herzliche grüsse! rita u. franco




























Kommentare:

  1. Coole Bilder Super toll auch der Header klasse.Grüss mir alle Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    WOW, ich bin begeistert! Es ist so TRAUMHAFT bei Euch! Darf ich einziehen;O))
    Die Bilder sind zauberhaft!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Hammersupermegatollewunderschööööneundtraumhafte Bilder, bin ganz begeistert!!! ♥-lichste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!
    Suuuuperschöne Bilder!!
    Wunderschöne Details!!

    Alles liebe Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,

    ich bin begeistert von deinen Bildern und den kostbaren Schätzen.


    Herzliche Grüße und einen kuscheligen Mittwoch.

    Mary

    AntwortenLöschen
  6. morgen ihr lieben
    schöner header und fotos.
    war schön dein bsüächli gestern. hoffe die lampe passt.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Lieben
    Das "herumbasteln" hat sich gelohnt - die Bilder sind so schön!
    Ich bin auch immer wieder begeistert über euer wunderschönes Zuhause - einfach traumhaft.
    Ich schicke euch ein paar liebe Grüsse aus der warmen Stube

    Herzlichst Marianne

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh, ich liebe Collagen....wunderschön...hier schaue ich öfters rein,
    lg
    justys

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita (und Franco! Den wollen wir ja nun mal nicht vergessen, oder?)
    Superschön sind eure Collagen geworden, und ich spienzle ja sehr gerne in die Shabbywohnungen anderer.... ;oD ! Tja, es braucht echt viel Zeit, wenn man am Blog was machen will! Bei mir steht schon lange ein neuer Header auf der Wunschliste, aber da muss ich immer warten, bis mein Schatz den Nerv dazu hat (denn alleine bin ich zu doof! Ich hab die Ideen, und Schatz setzt um, kicher...)
    Verratet ihr mir, wie man diese Collagen bastelt?
    Diese Auszieh-Scherenarm-Lampe auf einem eurer Fotos ist übrigens ganz genial schön! So eine suche ich schon lange, für meinen Schreibtisch. Ich tippe hier immer im Halbdunkel, weil die Pfunzel an der Decke so ein "Grabliechtli" ist.... Irgendwann wird mir ein solches Exemplar über den Weg laufen, und dann schlag ich zu!
    Ich wünsche euch einen kuschlig-gemütlichen, knackkalten, dafür aber herzerwärmenden Winterabend!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  10. der Header und auch die Collagen sind traumhaft schön - wow -
    das hat sich gelohnt - da sind einge ganze Menge Dinge, die ich dir so klauen könnte - tolle Dekoration -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!Sehr schöne Collagen von deinen tollen Sachen,bin ganz begeistert!Ich liebe die Farbe weiss!Die Rosen,das Geschirr,einfach alles total schön!LG Andrea!

    AntwortenLöschen