16.12.2012

Alles Liebe

Wir verabschieden uns für dieses Jahr und wünschen Euch von ganzem Herzen eine fröhliche und friedliche Weihnachtszeit! 

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die lieben Kommentare von Nah und Fern! 

Wir wünschen Euch fürs 2013 viel Liebe, Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Dankbarkeit! 

Seid alle ganz lieb gegrüsst und umarmt! Rita und Franco




Kommentare:

  1. Ihr Lieben beide,
    jetzt muss ich unbedingt auch noch ein paar Worte an euch loswerden- hab ich euch doch in letzter Zeit ein bisschen vernachlässigt! Ich freue mich so, euch in den Weiten des www kennengelernt zu haben, und ich retourniere einfach all die guten Wünsche an euch zurück! Geniesst das Leben, macht was Schönes draus, und nehmt jeden Tag als Geschenk. Ich glaube, wenn man das schafft, dann ist man von Glück und Freude umgeben und erlebt täglich Zufriedenheit. In sich zu ruhen, das ist die Kunst- das, was man hat, zu schätzen und zu ehren und nicht immer nach Höherem zu streben! Daran krankt unsere Menschheit, glaube ich. Man hat verlernt, das Kleine, Einfache, aber nicht minder Wertvolle zu schätzen. Bei euch zweien mache ich mir da allerdings gar keine Sorgen! Man liest, sieht und fühlt: Ihr seid angekommen!
    Wundervolle, lichterfüllte und seelenstreichelnde Weihnachtstage wünsche ich euch, und ich freue mich drauf, im Neuen Jahr wieder von euch zu hören!
    Bis bald also,
    frohi Wiehnachte und dankä, dass ier so viel Scheens is Bloggerland bringid,
    FraiHummel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei, das wünsche ich euch auch von ganzem Herzen!! Geniesst das Weihnachtsfest! Bei uns türmen sich die Schachteln....Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch auch schöne Weihnachtstage - genießt die Zeit
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Beiden!!

    Viele liebe Weihnachtsgrüße an Euch zurück!! Genießt die Festtage und lasst es Euch gut gehen!!
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Collage ! Ich wünsche Euch auch eine schöne Weihnachtszeit, lasst es Euch gut gehen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Euch auch alle guten Wünsche für Weihnachten. Genießt die restliche Zeit und kommt gesund ins Neue Jahr.
    Herzlichst
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr zwei, habe euren wunderschön-verzauberten Blog jetzt gerade entdeckt - und freue mich natürlich besonders, dass er auch aus der Schweiz ist. Wünsche euch ein frohes Fest und bin gespannt, was ich im nächsten Jahr von euch lesen darf.
    Herzgrüsse, Wanda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rita!Danke für eure lieben Wünsche und die schöne Collage!Auch für euch beide alles,alles Liebe,ein frohes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für das Jahr 2013!Ich freu mich schon,im nächsten Jahr,wieder von dir zu so wunderhübsche Bilder zu sehen!GGGLG Andrea!

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Blog! Ich werde erst mich jetzt in aller Ruhe hier ein wenig "umschauen"!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Rita,
    lange war ich nicht mehr hier! Ich muß Dir unbedingt noch sagen, wie wunderschön ich Deine Weihnachtsdekoration finde! Es ist alles so stimmig und wie aus dem JdL-Magazin!! Einfach traumhaft!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!!
    Ich drück Dich ganz doll!
    Deine Janet

    AntwortenLöschen