07.04.2013

In Love

Jaaaaaa ich bin verliebt.....in unser Schlafzimmer! In Holland haben wir endlich die richtigen Schränkchen gefunden und auch noch Fensterläden. Ich bin soooo happy!

Dieser Post ist vorerst der letzte.......Ich muss eine Pause einlegen. Ich möchte mich bei allen ganz herzlich für die lieben Kommentare und die Treue ganz ganz ganz herzlich bedanken!

Wir wünschen Euch allen eine tolle, gesunde und inspirierende Zeit! Seid alle ganz lieb gedrückt!
Rita und Franco



























Kommentare:

  1. Ganz wunderbare Sachen habt ihr da gefunden!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wow.traumbilder...wunderschön.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Zeit!
    Tolle Bilder!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ooohhneiii.... schaaaaade! Jetzt hab ich mich grad dran gewöhnt, dass man weniger von euch hört, und jetzt wollt ihr uns hier einfach so links liegen lassen??? ;oD Naja, es wird seinen Grund haben! Ich nehme jetzt einfach an, dass ihr irgendwann wieder einen Mucks von euch gebt! (ach was: das BEFEHLE ich euch!! *gggg*) Auf jeden Fall sind die Nachttischli und Läden wirklich wunderschön, wie füreinander gemacht sind die Gespanne! Jetzt schlaft ihr sicher nochmal so gut.....
    Also dann: Ich wünsche euch eine fabelhafte Zeit, und ich sag jetzt einfach mal: Bis später!!
    Drückeuchganzherzlich
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. Schön. Ein Fensterladen wäre auch mein Traum. Hoffe ihr kommt bald wieder, lasst uns nicht zu lange warten.
    Eine schöne Zeit mit viel frühlingshaftem Wetter wünscht euch
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Oh traumhaft schön! Ich wünsche Euch eine tolle Zeit! Ganz liebe Grüsse
    Rahel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben, heute habe ich euren Post mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachtet: Erfreut habt ihr mich mit den ausgesprochen wunderbaren neuen Sachen und dann werde ich euch gleich wieder vermissen dürfen... Naja, es wird schon einen Grund geben, hauptsache euch geht es gut und wir können uns auf ein Wiederlesen freuen, das wäre dann schön und nur halb so schlimm ;-))) LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr beiden
    Die Alten Läden sind ein Traum - da habt ihr grosses Glück gehabt, dass ihr sie gefunden habt - oder umgekehrt ;-)))
    Ich wünsche euch alles Liebe und Gute - ich kann eure Entscheidung gut verstehen!! Bloggen ist ein sooo tolles Hobby, aber es braucht eben auch viel Zeit - die man ja oft nicht hat...
    Man liest sich bestimmt wieder!!

    Liebi Grüess usem schöne Thurtal

    Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita, lieber Franco,
    Da bin ich jetzt aber traurig, ich hoffe doch du entschließt dich irgendwann wieder zu bloggen....
    Euer Schlafzimmer ist wundervoll! Ganz kuschelig, gemütlich!
    Macht's gut und hoffentlich bis bald mal!!!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. I simply loved your blog! I just happened to "stumble" over here, and oh! so many pretty things to see! Have a great day! ~ Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. hallo ihr lieben,
    tolle funde,die ihr gemacht habt.
    ich hoffe eure pause hat keinen ernsten hintergrund.
    alles liebe sabine

    AntwortenLöschen