20.12.2013

Mein Rückzugsort

Meine Lieben

Im Sauseschritt gehts auf die Festtage zu! Im Dezember habe mich mir noch meinen Rückzugsort geschaffen. Ich bin überglücklich und jeden Abend verbringe ich hier mein kleines Timeout....
Sei es mit Musik hören, lesen usw. Leider sind die Lichtverhältnisse bei uns etwas ungünstig... so sind die Bilder nicht gerade optimal. Aber ich will sie euch jetzt zeigen:












Ach ja, das alte Bett, das vorher im Büro stand, habe ich kurzerhand zweckentfremdet......Kopf- und Fussteil sind jetzt das Rückteil unseres Bettes geworden. 



Meine Weihnachtsdeko hat auch noch ein neues Kleid erhalten....da die grünen Nadelen schon bald alle am "Boden" lagen, habe ich die Kränze erst weiss gesprayt, mit Eukalyptus, Sternen und Stoff-Engelsflügel bestückt. So gefallen sie mir eh noch viel besser.....













So meine Lieben! Das war meine letzter Post 2013! Ich bedanke mich bei euch allen von 
ganzem Herzen für eure Treue! Schön, dass ihr immer wieder bei mir vorbeischaut! 

 


Wir wünschen euch nun von ganzem Herzen fröhliche Festtage! Geniesst die Zeit mir euren Lieben!


*****************************************************************
Das Beste was man einem Menschen wünschen kann,
ist die Erfüllung dessen, was er sich als sein Glück wünscht! 

******************************************************************


Alles Liebe!
Rita und Franco

Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    deine Bilder sind wieder ein Traum.......so wie deine Deko!
    Es ist schön, einen Rückzugsort zu haben, oh ja!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    GGG liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. es ist sooo schön bei dir!!! alles liebe und schöne weihnachten wünscht angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    sehr schöne Bilder! Besonders euer Schlafzimmer gefällt mir sehr gut! Ein Traum!
    Liebe Grüße und frohe Feiertage,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ihr lieben zwei,
    Leider hatten wir neulich als ihr uns besucht habt so viel zu tun, das wir kaum mal zwei Worte wechseln konnten. Ich hoffe das schaffen wir beim nächsten mal! Ich wünsche euch alles herzensgute für das bevorstehende Jahr 2014.
    Ein Rückzugsortes ist etwas wunderbares! Und er sieht zudem sehr schön und gemütlich aus!
    Auf bald,
    Sabrina&Paulo

    AntwortenLöschen