11.11.2012

Engelsflügel....

Meine Lieben!!!

Die Zeit verfliegt im Nu.....ich denke es geht allen gleich! Ich halte mich noch zurück mit Weihnachtsdeko, irgendwie wird die Deko wohl eher schlicht werden. Die Hauptsache sind viele viele Kerzen, feine Düfte und kuschelige Decken. Diesen wunderschönen Engelsflügeln konnte ich nicht wiederstehen....sie sind doch zauberhaft..!!









Mein Mann und ich haben heute noch den Setzkasten auseinander genommen, d.h. die einzelnen Buchstaben waren angeleimt. Danach wurde der Kasten weiss angestrichen. Die Buchstaben kommen doch so viel besser zur Geltung und mich störte doch der dunkle grosse Fleck an der Wand. 














Ich habe auch wieder einmal zu stricken begonnen.....








was es genau wird, zeige ich euch wenns fertig ist....es wird nicht mehr so lange dauern, da ich "Grossprojekte" beim Stricken nicht so mag.....



Ich wünsche Euch allen einen kuscheligen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Herzliche Grüsse!! Rita


Kommentare:

  1. Liebe Rita, der Engelsflügel sieht zauberhaft aus an dem Stuhl. Tolle Bilder, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Rita,
    die Flügel sind ein Traum! Ich muß unbedingt auch noch welche für dieses Weihnachten besorgen! Sie sehen so wunderschön aus!
    Und Euer Setzkasten ist wirklich viel schöner in weiß!!
    Du kannst stricken??? Ich beneide Dich drum! Das Talent ist mir leider nicht vergönnt!!
    Macht es Euch schön kuschelig, bei uns ist heute so scheußliches Wetter, eben November!
    Haben heute für die Mädels 2 neue süsse Hasen geholt!
    Ich drück Dich doll und wünsche Dir eine wunderschöne Zeit!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    der Flügel ist ja (riiiiiesig) zauberhaft! Und was für eine gute Idee den setzkasten weiß zu streichen........die Buchstaben kommen wirklich viel besser zur Geltung. Bin schon gespannt, was du grad strickst.......mir liegen Handarbeiten ja nicht wirklich, aber bald versuche ich mich auch mal dran.......vielleicht zu Anfang ein Schal? Sollte nicht so schwer sein und für den Winter 2023 wäre ich dann auch gerüstet....spätestens! ;o)
    Dir noch einen schönen Sonntag Abend....
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rita♥ Die Flügel sind ja ganz ganz zauberhaft!!! Die Buchstaben sind suuuuper...und das Gestrickte sowieso...ich tippe auf einen Weste??? höhöhö...hab einen kuscheligen Abend, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Engelsflügel.
    das Gestricksel sieht schon vielversprechend aus. Die Wolle ist so schön dick und kuschelig. Bin gespannt, wenn es fertig ist.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Einfach unglaublich wie schön alles auschaut! Die Flügel so schön in zehne gesetzt und der Kasten nur tolllllll.
    Wir schicken euch ganz viele Küsse und sagen Danke für denn Suprtollenlustigentagundabend.Kussi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,
    die Engelsflügel sind wirklich bezaubernd!!! Die passen bei Euch ganz hervorragend rein!!! Und der Setzkasten mit den Buchstaben, klasse!!! Ich mag solche Sachen ZU gerne!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,
    wunderschön und so winterlich schaut alles bei Euch aus. Die Flügel sind ein Traum. So schön groß sind sie ein absoluter Hingucker. Meine Lieblingsfreundin sucht schon lange so Flügel. Kannst Du mir einen Tipp geben, wo man die bekommt.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita,
    ich schreibe dir hier noch einmal zu deinem Kommentar bei mir - erst einmal ist es so lieb, dass du mich besucht hast und ich freue mich, wenn man (auch ohne Kommentar) mal schnell reinluschert. Kann doch kaum einer so viel Zeit haben, um immer bei allen Blogs etwas zu schreiben. Also entschuldige dich bitte nicht, denn das reale Leben ist VIEL wichtiger.
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  10. liebe rita,die flügel sind wunderschön,dein setzkasten hat es mir angetan total schön! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita
    Was für traumhaft schöne Engelsflügel!!!
    Auch die alten Druckerbuchstaben sind super und sehen im weiss gestrichenen Setzkasten noch viel besser aus!!

    Bis bald und ggglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  12. guten morgen liebe rita!!

    die engelsflügel hatte ich die tage auch in der hand....mist....gerade bereue ich es das ich nicht zu geschlagen haben ;O)))
    sehen toll aus!!!
    im moment sieht man überall wieder schöne strickereien. ich glaube ich muß mir sowas auch nochmal vorknöpfen. aber irgendwie hab ich für alles was mit großen nadeln und wolle, wie häkeln & stricken , wirklich kein händchen. vielleicht probier ichs doch nochmal :O)

    schönen wochenstart, miri

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Flügel. Werde meine auch bald auspacken. Sind nicht ganz so groß... Aber weiße Flügel sind ein Traum. Wann kann man so schön dekorieren, wie in der Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  14. Ach du Arme...sooo viel Stress?? Naja, auf dem Notfall ist halt immer viel los, gell?? Ich kenn das von usnerem.....
    Daher sollen dich mal leise die Engelsflügel streifen und dir ein wenig Ruhe und Gelassenheit bringen! Sehr süss sind sie, sieht total herzig aus! Zu gerne hätte ich ein paar so ganz alte, du weisst schon, die mit Tüll bespannt und im Idealfall auch noch bestickt sind. Haaach...aber sowas findet man bei uns bestimmt nicht......schneufz.
    Euren Setzkasten mit den Lettern fand ich schon immer extrem schön; jetzt, wo die Buchstaben auf dem weissen Hintergrund noch viel besser zur Geltung kommen, da gefällt er mir nochmal so gut! (Obwohl ich nicht immer alles weisseln will, aber es gibt Dinge, da mut dat!)
    Und Stricken ist so was Entspannendes- man kann dabei herrlich die Gedanken schweifen lassen! Bei mir liegen ganz viele graue, rosa- und mauvefarbene Knäuel bereit, aus denen eine kleine Wolldecke entstehen soll. Aber zuerst muss ich noch den Bezug für meinen Fläzsessel fertiggehäkelt kriegen, dann kann's losgehen! (Aber wahrscheinlich kommt mir da die Weihnachtszeit dazwischen, und dann wird es wohl nächsten Winter, bis die Decke fertig ist. Aber was soll's- sie wird auch in einem Jahr noch schön warm geben, gell??)
    Ich wünsche euch beiden wunderschöne Tage, macht es euch gemütlich, so gut wie's geht!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  15. Die Flügel sind traumhaft schön,
    grad mit dem Stuhl find ich es total super ;-)

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Fotos, die Engelsflügel würden bei mir auch toll rein passen. Sehr genial!!!

    Liebe Grüsse Mo

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Rita!Die Flügel sind traumhaft schööön!ich hab auch welche,die hab ich im Schlafzimmer das ganze Jahr über dekoriert!Ich warte auch noch mit der Weihnachtsdeko und mach es mir so wie du bei Kerzenschein schön kuschelig!Viel Spaß noch beim Stricken,bin schon neugierig...!
    Danke für deine Genesungswünsche,hab schon seit Wochen Rheumaschmerzen,die auf die Lunge drücken und somit Atembeschwerden,wollt das aber nicht so öffentlich auf meinem Blog schreiben,hab recht viele Leser aus meinem Ort,...wünsch dir noch eine schöne Restwoche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rita,
    Sehen richtig toll aus, deine Flügel!
    Ich bin schon neugierig, was du da schönes strickst.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rita,

    was für schöne Engelsflügel!! Und die Buchstaben wirken klasse im weissen Setzkasten!! Diese Buchstaben sind eh der Hammer!! Hast du die von Dawanda? Freu mich schon sehr auf deine Strickarbeit : ) Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rita,
    ich bin schon lange auf der suche nach so schönen, großen, weißen Engelsflügeln, wie du sie auf deinen Fotos hast. Könntest du mir bitte helfen, in dem du mir einen Tipp gibst, wo ich diese prachtvollen Flügel bestellen kann?
    Ich danke dir im Voraus! Viele Grüße und einen riesen Kompliment für deine tollen Dekoideen! Mary

    AntwortenLöschen
  21. liebe rita, lieber franco....ihr lebt im paradies.... bin jetzt seit mehr als einer stunde auf eurem blog und bin begeistert!
    ich selber liebe und lebe den shabby chic und kann nie genug davon haben.eure seiten sind soo anregend, dass ich schon wieder loslegen könnte zu weisseln, nähen , dekorieren... hihihi! ich lebe in buchs ag und wer weiss.....vielleicht trifft man sich mal auf einen der tollen flohmis bei uns ;0))

    AntwortenLöschen