19.11.2012

ambiance noël

Meine Lieben!

Ich habe die letzten Tage unser Heim bereits weihnächtlich dekoriert.....! Ich hoffe ihr habt Lust auf meine Bilder, denn es sind viele.....























sodala jetzt habt ihr es geschafft....♥



Ich möchte mich auch noch ganz herzlich für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken!
 Die Strickarbeit ist auch fertig geworden! Stricken ist einfach wunderbar zum entspannen und es macht natürlich sehr Freude, wenn das Ergebnis dann so geschätzt wird! 
Unser Sohn ist happy mit seinem neuen Schal/Kragen! 


So meine Lieben! Ich verabschiede mich nun und wünsche Euch allen eine wunderbare Zeit! 

Beruflich bin ich die nächsten 2-3 Wochen sehr stark ausgelastet, am 4.12.2012 starten wir dann auf dem neuen Notfall. So wird es in dieser Zeit eher still auf meinem Blog. 

                                                    ♥Ich drück Euch alle! Liebe Grüsse! Rita♥

Kommentare:

  1. Liebe Rita, das sieht alles so toll aus; ich bekomme richtig Lust jetzt auch weihnachtlich im House No. 43 zu dekorieren ! Alles Gute und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. meeeeeeeeeeeeeega schööööö !!!! mir gefallen die notensternen total !!!! ich glaub ich muss auch dahinter !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    Deine weihnachtliche Deko ist so wunderschön geworden!!! Morgen gehe ich in den Keller und hole die erste Weihnachtsdeko nach nach oben! :-)))) Mir gefallen die kleinen Tannen, der Vogelkäfig und das Regal so unheimlich gut!!! Und die Sterne sind auch wunderschön!
    Mein absoluter Liebling ist Dein Adventskranz!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hej Rita,
    eine ganz bezaubernde Weihnachtsdeko.
    Meine Favoriten sind eindeutig die Sterne aus Notenpapier!
    Das ist eine sehr schöne Idee!
    Viel Erfolg bei allem was ihr vorhabt!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    ich bin gestorben und im Himmel........im Weihnachtsdeko-Himmel, denn wo kann es sonst so schön sein, wie bei dir? Wow, ich bin hin und weg! Da zeigst du aber traumhafte Bilder mit so vielen, süßen Details. Einiges hatte ich in ähnlicher Form auch geplant......aber dagegen kann ich einpacken......bzw, brauch mein's gar nicht erst auspacken ;o)
    Wuuuuuuunderschön ist es bei dir/euch und ich hoffe, du kannst bei all dem kommendne Stress auch genug davon genießen. Ich wünsche es dir/euch sehr!
    Den Schal finde ich klasse! Solche Loops oder Schlauchschals trage ich auch sehr gern.......nur stricken kann ich sie selbst eher nicht *seufz*
    Dir alles Liebe und auch etwas Ruhe in der Vorweihnachtshektik.....
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Weiße Weihnachten - soo schön deine Bilder.
    Mir gefallen auch die Notenblattsterne total gut. Und die Engelsflügel sowieso.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita
    Wunderschön hast du dekoriert - ich könnte noch mehr Bilder anschauen... :-))) Es sieht einfach traumhaft aus bei dir!!
    Der Schal für deinen Sohn ist auch superschön geworden - ich glaub die Wolle verkaufen wir auch in dem Laden wo ich arbeite.
    Ich wünsche dir von Herzen ein nicht all zu hektische Adventszeit und ganz viel Power für deine herausfordernde Arbeit!!!!

    Gggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Ganz, ganz toll deine Deko!!! Alles schmeichelt dem Auge!!!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. liebe Rita,
    sooo tolle Bilder, die machen wie immer Lust auf mehr.
    ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita,

    ich bin begeistert von deinen zauberhaften Bildern.

    Die Dekoration sieht traumhaft schön aus und ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. ich kann mich garicht satt sehen, an deinen bildern, traumhaft dekoriert, ich bin total begeistert! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  12. Wow....der Hammer. Hast du schon Anfragen von Designkataloge? Ich drücke dir die Daumen das sich da jemand meldet. Sieht einfach nur SCHÖN AUS!

    LG
    ursi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da möchte man gleich bei Dir Zuhause Weihnachten feiern kommen. Wunderschön!!! Bin verliebt in das Notensterne Mobile.
    So eine tolle Idee. Hoffe es ist ok für Dich, wenn ich das kopiere. G E N I A L!!!

    Grüessli aus der Schweiz

    Mo

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rita,
    wundervolle Bilder von Deiner tollen Weihnachtsdeko. Besonders schön finde ich Deinen Adventskranz mit den Zahlen dran und dem Kranz aus ??? (ich habe die Pflanze auch auf der Terrasse, komme aber jetzt gerade nicht auf den Namen. Aber auch alles andere finde ich total genial, da nehme ich mir ein paar Ideen von mit wenn ich darf?
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Rita!..wow,da könnt ich noch mehr davon sehen!Du hast ganz wunderbare Dekorationen,genau mein fall,in weiss,einfach traumhaft schön!Die Idee mit den Sternen ist ganz toll,sieht super aus!Wünsch dir eine schöne,(wenn auch stressig),besinnliche Adventwoche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rita, ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und finde ihn superschön! Da hab ich mich doch glatt mal bei Dir angemeldet. Wunderbar find ich das Sternenmobilé, ganz wunderbar! Liebe Grüße, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Rita,
    heute bin ich zum ersten mal auf deine Seite,
    es sieht alles so schööönnnn aus und der
    Schal ein Traum aber der inhalt noch schnukliger :)
    Werde weiter alles anschauen.

    Lg NINA

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rita,
    das sind ja wunderbare Bilder, drinnen wie draussen. Deine deko gefällt mir ausgesprochen gut, sehr stimmungsvoll und fein. Und draussen hat der Winter die Stimmungnoch komplett gemacht. Die weiße Pracht ist einfach nur zauberhaft. Ich liebe es so winterlich.
    Hab einen gemütlichen Abend
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen