30.06.2012

Duftkränzchen

Ich will mich mit diesem Post ganz schnell bei meinem Allerliebsten von ganzem Herzen bedanken!!

Gestern abend ist dieses wunderschöne duftende Kränzchen entstanden, und zwar in den Händen meines Allerliebsten! Du bist einfach spitze! Ich liebe Dich! 

Und ich lass Euch alle da draussen natürlich auch teilhaben mit den folgenden Bildern:








Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen ein wunderschönes Wochendende und viele schöne Momente! 
Herzlichst Rita!!

Kommentare:

  1. Ohhhhh meine Liebe,
    der Kranz ist soooOOOOooo wunderschööööÖÖÖÖÖööön!
    Er trifft genau meinen GEschmack! Ich hab noch nie einen Kranz selbst gebunden!
    Ich drück Dich und wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. wow !!!

    liebe rita da ist ja toll geworden, geseht richtig härzig us!!!!!

    schös wuchenänd

    wünscht euch
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Aus den Händen deines Liebsten - WOW - ich musste zweimal lesen um zu schauen ob ich mich nicht verlesen habe! Das ist ja der Hammer was dein Mann da gezaubert hat! Ich liiiiebe Kränze und dieser hier ist so schön geworden! Bin echt platt und großes Lob an den Liebsten!

    Schick dir viele liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Der Kranz ist ja traumhaft!!

    Hab ein schönes W-ende
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh Rita, der Kranz ist ein Traum!!!
    Wunder wunder wunderschön!!!
    Ich glaubte zuerst, ich hätte mich verlesen...
    Ein ganz großes Kompliment an Deinen Mann und seine tolle Idee!

    Ganz viele liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön !! Alle Achtung, ein Mann der Kränze bindet !! Ist er Florist ?
    Ganz toll; das sieht wirklich super aus. LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,
    ich bin begeistert von dem Kränzchen, es ist wunderschön und ganz bezaubernd!
    Ein großes Kompliment an deinen Mann, einfach klasse!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. ach wie schöööön ,da wird mir gleich warm ums Herz.))
    den man kann es genau spüren mit wieeeeeeeeeee vielllllllllll Liebeeeeeeeeee dieser traumhafte Kranz gebunden wurde.)))

    wow

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rita!Ach das ist ja lieb von deinem Schatz!Ein großes Kompliment,das kränzchen ist wunderschön geworden,den Duft kann ich mir vorstellen,mmmh.....Viel Freude damit!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Ein riesen Kompliment an deinen Schatz!!!! Da hast du dir ja echt einen guten geschnappt - Kränze binden und das noch freiwillig : ) das gibts meiner ansicht nach seeehr selten und dann noch sooooo schön : ) ! Sieht klasse aus auch mit dem Teelicht!! Grüsse euch Sarah

    AntwortenLöschen
  11. He so schön das macht der liebster einfach toll.Wir sind back und was ist es regnet in Strömen heul.grüße nina

    AntwortenLöschen
  12. das ist sooooooooo zauberhaft, ein traum
    glg♥doris

    AntwortenLöschen
  13. Huhu ihr zwei, :)
    der Kranz ist ein Traum! Einfach wunder-wunderschön. :) Die vielen kleinen Blüten sehen toll aus.
    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rita wau Dein Kranz ist mega schön geworden. Ich liebe Lavendel, besonders, weisser . Habe ich das recht verstanden das der Kranz Dein Schatz gemacht hat? Wau dann hat er ja eine Engelsgeduld!
    Bis bald Michou

    AntwortenLöschen
  15. Unglaublich schön dein Kranzerl....bin hin und weg. Liebe Grüße aus Österreich Eveline

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Rita. Ein traumhaftes Kränzchen! Und So etwas filigranes kann dein Mann? Hut ab.
    Einfach nur schön!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. liebe rita,
    das ist einfach ein herrlicher kranz. was soll ich da noch sagen....mit viel liebe gemacht *g*.
    herzlichste grüsse aus niederösterreich
    margit

    AntwortenLöschen