04.06.2012

Sperrmüll......

Hallo Ihr Lieben da draussen!!

Letzte Woche haben Franco und ich ein Regal vom Sperrmüll gerettet...!! Ich habe es geweisselt und ein wenig dekoriert und jetzt steht es bei uns auf der Terrasse! Freu freu!!




Und ein grosser Wunsch ist in Erfüllung gegangen......ein Kindereisenbettchen steht nun in unserem Garten........sooooo schöööön!




Ja und gestern feierten wir nochmals eine Konfirmation! Der Sohn meines Bruders wurde konfirmiert und wir erlebten ein wunderschönes und fröhliches Fest! Wir haben viel gelacht, unter anderem sahen wir Babyvideos soooo lustig, haben getanzt und fein gegessen! Meine Liebe Schwägerin hat mit wunderschönen Sträusschen den Tisch dekoriert!



Ich wünsche Euch nun eine ganz tolle Woche!

Viele herzliche Grüsse!! Rita




Kommentare:

  1. Ohhh wie schön alles auschaut freue mich euch am Sonntag zusehen.Grüße nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rita!...wieder ein ganz toller Fund,ja was so manche Leute weggeben,hübsch hast du es auch gleich dekoriert!Ach und das Kindereisenbettchen,das könnte ich dir gleich mopsen,das sieht ja fantastisch aus,passt auch perfekt zur Sitzgarnitur!Viel Freude damit!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful regal and the bottles are stunning, that color green is fab.
    Greetings from holland,

    Elly

    AntwortenLöschen
  4. Ach Rita♥ Das Regal ist ja toll♥ Ich hab auch schon so oft tolle Dinge irgendwo gefunden...sogar eine Schneiderpuppe...hab ich letzte Tage gepostet...unglaublich, was manche Leute so wegwerfen...und ich habe große Freude daran, so etwas zu entdecken, und zu Hause was schönes für mein Heim draus zu machen....! Das Eisenbett ist der Hit...ich liiiebe Eisenbetten einfach! Hab einen wundervollen Abend, GGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Rita,
    hach, das Eidenbett ist ein TRAUM!! Ich träume auch noch von so einem schönen Stück! Es paßt perfekt in Euren Garten! Und das Regal ist wirklich ein Glücksfund! Manchmal muß man sich wirklich wundern, was alles weggeworfen wird!
    Ich hätte fast mal einen wunderschönen alten Schrank vom Sperrmüll mitgenommen, aber leider war schon jemand etwas schneller!
    Ja und Du hast so recht, tanzen ist so befreiend! Wir können bald auf 2 Hochzeiten tanzen!
    Ihr hattet bestimmt auch eine wunderschöne Konfirmation!
    So, jetzt geh ich schlafen!
    Bussi & Drücker meine Liebe!
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,
    so herrliche Funde erfreuen doch das Herz und wenn man dann noch was Schönes daraus zaubert,ist man um so glücklicher!!!Schön hast Du alles arrangiert.
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,
    oh sooo ein tolles Eisenbett. So eines fehlt mir auch noch. Das passt so schön in deinen Garten.
    Und das Regal vom Sperrmuell sieht ja auch klasse aus. Und dann auch noch die schoene Deko drum herum.
    Ich liebe Sperrmuell. Obwohl bei uns gibt es gar keinen Sperrmuell. Was weg soll wird am Muelltag einfach mit raus gestellt.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  8. liebe rita,
    lieben dank für deine post,habe mich sehr gefreut..!
    was für ein glück das dich das regal gefunden hat..
    nun hast du es zu neuem leben erweckt..wunderbar!
    eine sonnige woche
    wünscht jenny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita
    Gottseidank habt ihr das Gestell gerettet, es sieht toll aus und hübsch dekoriert. Die grünen Gläser sind genau das "i-Tüpfchen". Ihr habt einen ganz tollen Garten und das Eisenbett ist genial! Ich würde meines auch nicht hergeben...obwohl es nicht so schön ist wie deines :-), liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita,
    'tschuldigung....bin ein bisschen spät dran...aber hier kommen endlich ein paar Worte von mir!!
    Also, man wundert sich, was die Leute immer auf den Sperrmüll schmeissen, gell?? Das Gestell ist toll, besonders jetzt geweisst sieht es klasse aus! Und es macht sich so schön in deinem Garten bzw. Sitzplatz! Genau wie das herzige Kinderbettchen. So eins steht ja auch auf meiner Wunschliste (obwohl ich eigentlich gar nicht genau wüsste, wohin stellen, aber ppsssttt!! Das ist ja nur ein Detail, gäll? ;oD) Das ist ein besonders schönes Exemplar und passt ja perfekt zu Tisch und Stühlen im Hintergrund- wie wenn's zusammengehören würde!
    So, die Hälfte meiner Ferienvertretung ist jetzt vorbei. Also, ich mag den Sommer ja sowieso nicht so wahnsinnig gern, weil's mir da einfach zu heiss ist- mein Kreislauf geht dann ziemlich parterre. Und wie bei dir kommt noch dazu, dass man mehr arbeiten muss wg. Ferien, und dass unser Team, welches eh schon reduziert ist bedingt durch eine Kündigung und einen Unfall, sich so noch weiter redimensioniert. Gottseidank ist ja im Sommer eher etwas weniger los, von daher mag man's grad so machen. Aber für immer wäre das kein Zustand! Ich hoffe, das renkt sich jetzt wieder ein.
    Jetzt wünsche ich dir und Franco ein ganz tolles WE- das Wetter lädt zum Seelebaumelnlassen und Werkeln, Lesen und LöcherindieLuftgucken ein!
    Ganz liebi Griessli und Umärmelig,
    FraiHummel

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderbarer fund, der sich harmonisch in das traumhaftschöne ambiente eurer terrasse fügt. das eisenbett ist der hammer, so eins suche ich als daybed für meinen garten ... bin seeeehr neidisch ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  12. Hey Rita,
    das sieht wirklich toll aus! Die grünen Glasbehälter gafallen mir besonders gut :)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  13. LIEBE RITA

    SCHÖNE FOTOS......... UND DAS BETT IST DER HAMMER !!! DAS WUNDERBARE SCHLICHTE REGAL GEFÄLLT MIR AUCH TOTAL......

    WÜNSCHE EINEN GAAANZ SCHÖNEN SONNTAG !!

    LIEBE GRÜSSE AUS SCHAFFHAUSEN

    KARIN

    AntwortenLöschen