29.06.2012

white flowers and more

Hallihallo!!

Seit Mittwoch hab ich Uuuuuuurlaub!!!! Wir haben den Geburtstag unsere Tochter gefeiert und zwar im kühlen Nass, zuerst im Schwimmbecken und anschliessend im 18grädigen Thunersee brrrrrrrr.... aber es war herrlich! Ja jetzt ist der Sommer ja eingekehrt! Gestern war ich auch wieder schwimmen, ach es war so wunderbar! Ab heute Abend hat dann mein Liebster auch Urlaub! Wir werden eine Woche zuhause verbringen, d.h. hoffentlich mit mehr baden, ev. wandern, und so was uns einfach einfällt....Dann fahren wir noch eine Woche ans Meer nach Italien zu unserer Nonna. Baden, schwitzen, schlemmen und einfach geniessen!!

Unsere Tochter wird übrigens ab 2.8.2012 ein Praktikum in einer Kinderkrippe in Zürich absolvieren, wir sind noch auf Zimmersuche........Unser Sohn hat seine 4jährige Lehre als Konstrukter (Maschinenzeichner) mit 5.0 abgeschlossen, wir sind seeeeehr stolz...!!

Heute morgen hab ich für Euch noch mit der Kamera rumgeknippst und die Bilder möchte ich Euch jetzt zeigen!


ups das waren jetzt viele Bilder.... ich hoffe sie haben Euch gefallen!  Ich wünsche Euch allen eine wundervolle, schöne und geniesserische Zeit!  

Viele herzliche Grüsse und einen festen "häber"! Rita


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder; der weiße Lavendel ist ein Traum. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    Wunderschöne Sommerbilder sind das... und sie machen Lust auch noch mehr Sommer ;-))))
    Ich hoffe, dass deine Tocher ein Zimmer bei ganz lieben Menschen findet - wo und wie man wohnt hat sooooo viel Einfluss auf die Arbeit und überhaupt auf's Wohlbefinden. Aber du als "Shabby-Frau" weisst das ja...grins

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    wundervolle Aufnahmen eines traumhaften weißen Gartens -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Rita,
    ich sitze gerade auf Arbeit und scheue mir Deine traumhaften Bilder an! Dein Garten uind die Blumen sind einfach bezaubernd schön! Der weiße Lavendel hat es mir total angetan! Ich liebe weiße Blumen! Ich würde Deinen Garten sofort übernehmen;O))
    Ich freue mich sehr für Dich und Deine Kinder! Das sind doch super Aussichten!
    Ich wünsche ihnen ganz viel Erfolg & Glück auf ihrem weiteren Weg!
    Ich hab gleich Feierabend und freue mich aufs Wochenende! Morgen gehts zur Hochzeit einer lieben Bloggerin, da freue ich mich schon! Wenn ich darf, werd ich davon berichten!
    Ich wünsche Dir eine schöne Urlaubszeit, Du Glückliche!!
    Ich drück Dich ganz doll!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita,
    wunderschöne Bilder. Der weisse Lavendel ist wirklich ein Traum. Den möchte ich mir nächstes Jahr auc pflanzen, er ist gar nicht so leicht zu bekommen.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,

    super schöne Bilder zeigst du uns da!!! Du hast ja einen Traumgarten!!! Sogar mit Schleierkraut....! Herzliche Gratulation deinen zwei Kindern : ) Schau mal auf www.wgzimmer.ch, da findet man immer wieder günstig eine gute bleibe....Herzliche Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine lieben für uns geht es jetzt wieder nach Hause.Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!Hoffe es klappt mit Mittwoch würden uns riesssssig freuen.grüße die 4

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,
    Deine Bilder sind ganz wundervoll, ich hätte mich auch über noch mehr gefreut :-))) Dein Garten ist wunderschön! Da würde ichs mir auch gern mal gut gehen lassen!
    Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen Deiner Kinder!!! Ich freue mich sehr für Dich mit!
    Deine Gefühle kann ich gut nachempfinden, man platzt fast vor Stolz und Glück.
    Ich wünsche Dir einen schönen, leckeren und erholsamen Urlaub!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita,
    deine Bilder sind wunderschön! Ganz begeistert bin ich von deinem weißen Lavendel, der fehlt mir noch in meinem Garten! Toll das dein Schleierkraut schon blüht, meiner ist leider noch nicht soweit!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind einfach atemberaubend schöööööön!!
    Der weiße Lavendel ist aber auch ein Hingucker!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita,
    Danke für Deine liebe Antwort! Deine Bilder sind sensationell ;-). Leider finde ich hier im Norden leider bis jetzt noch keinen weißen Lawendel. Aber ich gebe nicht auf.
    Viele liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rita Dein Bog ist wunderschön und wenn ich die Bilder sehe komme ich in schwärmen .
    Ich liebe Lavendel und weisser, ist der Traum.
    Herzlichst
    Michou

    AntwortenLöschen