23.02.2012

Selbstgemachte Ostereier

Meine Lieben!

Ich möchte mich mal ganz herzlich bei Euch allen lieben Bloggerinnen, Leserinnen und Besucher bedanken!! Ihr seid alle so lieb! Die lieben Kommentare möchte ich gar nicht mehr missen!! Herzlichen herzlichen Dank! Ohne Euch alle würde das Bloggen überhaupt keinen Spass machen! Merci beaucoup! Thank you! Grazie mille!

Ich möchte Euch nun meine ersten selbstgemachten Ostereier präsentieren! Sie sind ganz spontan entstanden und sie gefallen mir sehr! Schaut nun selbst, was meint Ihr?













Gefallen sie Euch auch meine selfmade Ostereier?  Wünsche Euch allen eine tolle Restwoche und ein gemütliches und zufriedenes Wochenende! Herzliche Grüsse!  Rita

Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    ja......... deine selbstgemachten Ostereier gefallen mir:))))

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita,
    die Eier sind dir gelungen . So richtig schön shabby .
    Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Huch die gefallen mir sehr!Von den Farben, es passt so schön zusammen, so shabby!Wie hast du die genau gemacht?Nicht mit echten, oder?

    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Rita,
    dieni Oschtereier sind superscheen worde- und es bewiesst sich wieder einisch: Weniger isch mängisch meh!! Und vor allem ergänzid sich die Wachteleili super mid diene Stoffeier!
    Ja, muesch einisch mache mit em Zietigspapier! S'isch so eifach, macht vill Freid und gsehd ziemlich uifwändig uis am Schluss! Und wenn't kei Zyt hesch zum Warte, bis sie troche sind, de steck'sch sie wirklich i Backkofe- das gaht ruckzuck! Ich persenlich wett ja immer alles lieber geschter als morn fertigha.... ;oD
    Ich winsch der äs scheens WE, bis bald und ganz liebi Griessli
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    ganz toll sind die Ostereier geworden! Muss auch mal welche für mich machen - vor lauter Ostermarktvorbereitungen ;o) Die Spitzenbänder und Röschen machen's so schön shabby! Und die Kombi mit den Wachteleiern ist wirklich ganz schön!
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. hallo
    wunderbar! hab dich endlich in meine Blog-Liste genommen... sorry hat etwas lange gedauert.
    herzlichst, annafrohsinn

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rita..

    ..hui.. hier gefällt es mir auch!! Habe noch nicht so viel geschaut.. hole ich aber in ner ruhigen Minute nach.
    Aber jetzt VERFOLGE ich dich!! ..hihi..

    ♥-lichst
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rita!Die Ostereier sind dir echt gut gelungen,ganz shabby mäßig!Ich hab gestern auch begonnen,welche zu machen,aber sie sind noch nicht fertig,Schuld daran ist das schöne Wetter bei uns.Wir hatten heute 16 Grad plus!!,da verbrachte ich die meiste Zeit auf der sonnigen Terrasse,naja Morgen bin ich arbeiten,.....aber bis Ostern ist ja noch Zeit!Wünsche dir ein schönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  9. ja aber hallo, schön sind sie geworden...die Deko ansich ganz klasse shabby vintage, richtig schöööön!
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita, so nostalgisch sind deine Ostereier geworden. Ganz wundervoll. Muss mich auch langsam mal an die Ostersachen machen. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rita,
    I've just discovered your fabulous blog and I'm so glad I have. I'm now your newest follower!
    The easter eggs you have decorated are very pretty and so are your photos.
    Pop over my blog if you have time. I'll be glad to show you my little corner of the world!
    Gruesse aus Italien
    Rita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Ich bin noch nicht sehr lange in der Blogwelt und deshalb immer wieder fasziniert was man hier doch alles finden kann. Deine Ostereier machen auf jedenfall Lust auf mehr und deshalb werd ich mich jetzt mal ein bisschen umschauen.

    Liebe Sonntagsgrüße und bis bald
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder und ganz toll sind die Ostereier geworden!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Hallole,
    ich bin gerade zufällig auf Deinen Blog gestossen. Deine Eier sind ganz zauberhaft geworden, so richtig schön shabby. Ich muss auch noch ran.....
    Werde dich jetzt gleich mal verlinken, damit nichts mehr verpasst wird.
    Freue mich schon auf Mehr von Dir!

    L*G*
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rita, zauberhaft deine shabby Eier, und ganz wunderschön dekoriert hast du sie auch gleich, hast du die mit Mull gemacht, Papier ist das nicht oder??? Muß auch noch welche basteln mit Seidenpapier und Motiven, aber deine sehen sooooo toll aus, kannst mir sagen wie du sie gemacht hast, dann hätt ich verschiedene in meinem Kisterl und an den geweißten Zweigen *gg* schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Rita..

    ..danke für das Kompliment. Ich freu mich immer so sehr, wenn die Sächelchen auch anderen gefallen und nicht nur mir..

    So Hasis habe ich auch gegossen.. und so bemalt gefallen die mir auch sehr.. so wie bei dir.
    Ich glaube da müssen wohl der ein oder andere auch bei mir dran glauben müssen.. ☺
    Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Sonntag.

    ♥-ichst
    Gina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rita,
    Deine Ostereier sind wundervoll geworden! Perfekt passend zum Shabby-Stil!!
    Bin total begeistert! Vielleicht werd ichs auch mal versuchen!
    Einen schönen Sonntagabend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Rita, habe Dich gerade als neue Leserin bei mir entdeckt. Da schaue ich doch auch gleich mal vorbei ! Eine bezaubernde Dekoration, eine tolle Idee. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Herzlich Willkommen auf meinem Blog ich freue mich sehr dass du da bist und wünsche dir viel Spaß!!
    Dein Blog ist wundervoll
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rita
    Als ich dir antworten wollte, hab ich festgestelle, dass mir dieser wunderschöne Post durch die Latten ging - keine Ahnung, wieso...!!!
    Deine Shabbyeier sind wunderschön - gefallen mir supergut.
    Du hast wegen der Cafeteria gefragt: wir haben bei uns in der Kirche eine Cafeteria, die immer am Sonntag nach den Gottesdienst für 2 Stunden geöffnet hat (manchmal auch unter der Woche bei speziellen Anlässen zB. am Seniorennachmittag) Da helf ich mit und bin für die Deko zuständig. Es macht viel Spass und es gefällt den Kaffee-Trinkern ;-)))

    Liebe Grüsse und eine traumhafte Frühlingswoche wünscht dir

    Marianne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rita
    Danke für deine lieben Worte. Ich bin sehr beeindruckt darüber, dass ihr den Blog als Paar führt. Finde ich echt toll!!!
    Wünsche euch einen wunderbaren Abend.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rita,

    deine Shabby Eier sehen echt toll aus. Ich muss mich auch noch daran machen. Ich bin bei uns noch auf der Suche nach Rohlingen dafür. Für kleine Eier ist das kein Problem, aber für große. Na, ja sonst muss ich in den Untiefen des Internets suchen.

    wünsche eine schöne Woche
    ggglg Christa

    AntwortenLöschen
  23. Ciao cara Rita,
    grazie per la tua visita al mio blog e complimenti per il tuo italiano. è strabiliante. davvero brava.
    ti auguro un buon inizio settimana!
    rita

    AntwortenLöschen