27.09.2014

New Look



Meine Lieben!
Schon soooo lange her seit meinem letzten Post...... Ich bin nur noch ganz selten auf euren Blogs "unterwegs"..... Ich bin absolut "Kommentarfaul"........ ENTSCHLEUNIGUNG ist mein aktuelles Lebensmoto.....

Nicht dass bei uns nichts mehr läuft......nein,nein, aaaaaber alles etwas geruhter und vorallem auch bewusster!

Auch bei uns ist dunklere Farbe eingezogen.....weniger bis gar keine Rüschchen mehr.....etwas moderner.....schaut doch.......














































Herzlichen Dank an alle die mich immer wieder besuchen und liebe Kommentare schreiben! 
Schön dass es euch alle da draussen gibt! 

Seid alle ganz herzlich gegrüsst! Rita

Kommentare:

  1. ich mag deine deko mit den hortensien!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    Ja, da hat sich das eine oder andere geändert. Es ist nach wie vor wunderschön bei euch. Der Hortensienkranz auf dem Holzbrett gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita (und Franco!),
    ahaaaaa- ihr jetzt also auch?! ;oD Ich mein, von wegen ein bisschen dunkel dazwischen und ein bisschen viel wegräumen und back to Simplicity? Genau. DAS zelebriere ich seit längerem auch. Und fühle mich s..gut dabei! Weg mit zuviel Gedöhns, her mit Luft und Raum!
    Es sieht gut aus bei euch! Bin gespannt, ob es euch auch so "den Ärmel reinnimmt" wie mir- ich kann irgendwie gar nicht mehr aufhören! ;oD
    Was die Kommentiererei angeht, so muss ich sagen, dass ich auch hier reduziert habe. Es braucht einfach viel zuviel Zeit, die ich lieber in anderes investiere. Aber so ab und zu haue ich trotzdem noch in die Tasten, wie man sieht!
    Habt einen entspannten Abend, ihr Zwei!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,
    es ist so schön, wieder von dir zu lesen!!!
    Das Bloggen und Kommentieren soll doch Spaß machen
    und kein Stress sein......du machst es doch seeehr gut ;-))
    Eine entspannte Woche wünsche ich dir!
    Die Deko sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita
    Ich habe in den letzten paar Tagen oft an dich und deine schöne Wohnung gedacht.
    Morgen bin ich mit vielen wunderbar antiken Schätzen am nostalgischen Weihnachtsmarkt in Hilterfingen. Ich habe viel altes dabei was teilweise sogar aus Frankreich stammt. Ev. hast du ja Zeit vorbei zu kommen. Ein Besuch würde mich auf alle Fälle sehr freuen und ich bin sicher, dass dir meine Sachen gefallen werden. :-)
    Mehr Infos findest du übrigens auf meinem Blog.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita, wie schön du es gemacht hast bei dir! So zart und wunderschön reduziert aber dennoch aussagekräftig. Es gefällt mir seeehr gut!! Und sag mal, da in der Ecke, auf dem Hocker - was ist das denn für ein Meeega Adventskranz? Was sind das denn für Holzscheiben?? Das sieht so traumhaft aus mit den weißen Kerzen! Ich liebe dieses Zusammenspiel von zartem und derbem.. Wunder, wunderschön. Leider hatte ich ein wenig Schwierigkeiten dich wiederzufinden - keine Ahnung warum, bin hier noch nicht so der Checker...aber ich freue mich deshalb umso mehr. Ich möchte sooo gerne noch meeehr sehen, gell? Grüßle von Sonja

    AntwortenLöschen