05.06.2014

Rosengarten

Diese Bilder von unserem mini Rosengarten will ich euch doch auch noch zeigen! Der Rambler duftet ganz stark! Einfach nur herrlich! 

Herzlichen Dank für die lieben Kommentare! Auf meinem Blog ist es ja eher ruhig, umsomehr freut es mich natürlich sehr, wenn ihr bei mir vorbeischaut! 

Geniesst das schöne Wetter und habts fein! 
Liebe Grüsse
Rita
























Kommentare:

  1. Liebe Rita, ich bin eine neue Blogleserin und finde deinen Blog- und besonders deinen Garten wunderschön! Das sind genau meine Farben!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    Einen traumhaften Garten habt ihr. Auch wenn er nicht so gross ist, so ist er doch mit ganz viel Liebe fürs Detail eingerichtet.
    Herzlichste Grüsse aus Thun
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. das letze bild ist das die aus unserem garten die hat es tatsächlich geschafft?
    ihr lieben vermissen euch schon wieder....denken fest an euch auf ganz bald die best friends.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Ria!!!
    So wundervoll sieht es bei euch aus!
    Ich rieche fast den Duft deiner Rosen!
    Und die Deko.......ein Traum!
    Tolle Pfingsttage wünsche ich dir.
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita, traumhaft dein Garten!! Und erst die Rosen! Die Duften sicher herrlich..... Liebste Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,
    dein Garten ist traumhaft schön. Es muss nicht immer gross sein - es kommt doch darauf an was man daraus macht. Und deine Rosen sind klasse. Wenn meine doch dann auch endlich blühen würden. Ich musste diese Jahr fast alles neu kaufen da dieser lange kalte Winter Rosen, Lavendel & Rosmarin gekillt hat.
    Liebe Gruesse,
    Ella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,
    du hast einen gaaanz wundervollen Blog. Das muss einfach mal gesagt werden.
    Ich schaue ab jetzt sehr gerne öfters vorbei!
    Dein Garten und Dein zu Hause ist ein wahrgewordener Traum....
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,
    nun hab ich dich gerade entdeck und auch gleich schon verliebt!! Das ist ja traumhaft, einfach wundervoll, ich bleib noch ein wenig im Garten sitzen und komm dann auch ganz bald wieder vorbei!
    Hab eine sonnige und traumhafte Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. oooooooh, ist das schön bei dir!!! habe dich auch gerade entdeckt und setze mich neben die liebe tante mali, du hast einen traumgarten!!! ich hoffe, du postest bald wieder neuen bilder!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  10. Oooooo, was hab ich denn hier für einen schönen Blog gefunden?! Deine Terrasse und dein Garten sind ein Traum, bin hin und weg! Tolle Bilder hast Du gemacht, als wären sie aus einer Wohnzeitschrift.

    GlG Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie wundervoll ein Garten ganz nach meinem Geschmack. Beim ansehen dachte ich mir so ein Mäuerchen hat den Vorteil die Wärme zu stauen, was den Rosen diesen Sommer sicher gut getan hat. Wie heisst denn diese weisse Rose auf dem letzte Bild. Ich suche nämlich noch so eine. Kannst du diese empfehlen? en liebe Gruess Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita!

    Wunderschön sieht es bei Euch aus im (Rosen-)Garten!
    Doch auch im Haus ist alles so harmonisch und wunderbar gestaltet!
    Die feinen Details finde ich so schön und stilvoll!

    Ich freue mich, wenn Du wieder einmal posten möchtest!
    Das darf ich nicht verpassen!

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit!

    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Haaalölleeee
    HOB grod dein BLOG entdeckt
    Soooooo scheeeen hast das do
    Hob di glei gschpeichert
    Damit i die wieda find
    Los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    Bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen