23.11.2013

Sweet Home

Meine Lieben!

Schon ist wieder einige Zeit vergangen seit meinem letzten Post. Ich möchte mich bei euch allen einfach ganz ganz herzlich für eure Treue bedanken! Ich bedanke mich bei euch allen für eure lieben Kommentare und dass ihr eben immer wieder bei mir vorbeischaut. Ich bin nicht so eine fleissige Bloggerin. Ich hab oft schon ans aufhören gedacht..... aber irgendwie fällt es mir doch schwer euch allen einfach den Rücken zu kehren. So bin ich einfach hier wenn ich Zeit und Lust habe. 

Gestern hatte ich einen Kreativschub..... ich habe unser Zuhause weihnächtlich geschmückt....schlicht, viel Natur, Bauernsilber, Kerzen und Lämpchen. Die batteriebetriebenenen Lichterketten finde ich einfach genial. So zaubern diese Lämpchen auch tagsüber eine gemütliche Stimmung, gerade bei diesen trüben Tagen.

Hier nun ein paar Impressionen von unserem "sweet home"












































So das wars....hier und da wird dann vielleicht noch etwas ergänzt, so wie heute hab ich noch ein  Tännchen in die Terrine gesetzt. 

Meine Lieben, ich sag jetzt Tschüüüüüüs....!!! Ich wünsche euch allen eine gemütliche Zeit! 

Herzliche Grüsse und seid lieb umarmt!
Rita



Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    du warst ja schon richtig fleißig! Ich werde wohl die nächste Woche
    mit der Weihnachtsdeko beginnen, dieses Jahr (glaube ich heute ;-))
    auch natürlich und vielleicht schlicht.
    Deine gefällt mir seeehr gut.
    Ganz liebe Grüße und wunderschöne Tage
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    wunderschöne Bilder zeigst du uns da.......ich mag es auch natürlich und dazu viel weiß und silber. Zumindest was die Weihnachtszeit angeht ;o)
    Mist, die geschmückte Leiter wollte ich auch so umsetzen.........da haste mir glatt die Idee gemoppst. Ok, natürlich nicht wirklich.....wie auch? Aber ich mach ditt trotzdem ;o), denn sonst fehlt mir einfach die Fläche für Anhänger und Co.
    Mach dir ein schönes, gemütliches Wochenende und alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita
    Deine Bilder sind wieder mal traumhaft! Einfach wunderschön. Deine Deko ist sensationell schön ;o). So kann es jetzt endlich losgehen mit der Adventszeit.
    Herzlichst Nadja

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschöne Kränze hast du gemacht,
    du hast mich sogar soooo inspiriert, dass ich sofort auch einen gemacht habe,
    zum Glück habe ich ja auch alles da :O)

    vielen Dank für die schönen Bilder,
    ganz liebe Grüße
    und noch ein schönes Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita
    Das sieht ja wunderschön aus bei euch. Hast du die tollen Kränze alle selber gemacht? Wow! Ich bin irgendwie gar noch nicht dazu gekommen. Irgendwie verbringe ich so viel Zeit mit dem Shabbyhus, dass ich unser eigenes Haus dann ziemlich vernachlässige. Ojemine. Aber mal schauen, ob ich mir nicht für das Shabbyhus im neuen Jahr etwas anderes als ein Laden überlege. Kommt Zeit, kommt Rat. ich will wirklich einfach wieder mehr Zeit für mich haben und so geht das nicht. Deine Deko ist wirklich wunderschön und das Bild vom Wohnzimmertisch aus, mit den Teelichtern Richtung Esstisch ist eine Wucht. Das ist genial. So richtig gemütlich, um sich eigentlich schon selbst einzuladen :-). Gell, Windlichter kann man nie genug haben. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita
    traumhaft schön sieht es bei dir jetzt aus
    die tolle kränze
    sehr schön sieht das tablet mit 4 teelichter und dem schönen deko, sehr schön
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita, hach ist das schön, wieder von dir zu lesen und fast noch schöner, deine wunderbare Deko zu bewundern. Dein Kranz ist da wohl der Hammer, so was von genial! Aber auch die vielen Dekoteilchen aus Bauernsilber finde ich allerliebst. LG Daniela (aber es dauert nicht wieder so lange, bis wir wieder von dir lesen dürfen, oder?)

    AntwortenLöschen
  8. SOOOO zauberhaft,,, gmiatlich is bei dir.... weihnachtszauber PUR.... bussale.. aus TIROL... Birgit....

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita,
    bei Dir ist es aber auch wirklich richtig schön. Die Weihnachtszeit kann dann ja wohl kommen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ein wunderschönes Zuhause! Ich würde mich freuen, wenn du uns daran weiter teilnehmen lassen würdest!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Has tud ie Kränze alle selber gemacht - die sind einfach dä Hammer! Ganz toll! Schön siehts bei euch aus, und soviel Schönes präsentierst und arrangierst du mit viel Liebe. Ich warte noch auf den Tag, wo eine alte Leiter meinen Weg kreuzt - aber ich bin zuversichtlich! Dieser Tag wird kommen - irgendwann, irgendwo!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. traumhaft schön dekoriert!!!
    herzlichste grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  13. heut wollte ich mal schauen, ob es neues bei dir gibt ;-), aber...
    ich hoffe, dir geht es gut!
    herzlichste grüße
    amy

    AntwortenLöschen