14.03.2012

Dies und Das

Hallo zusammen!

Geniesst Ihr auch das megatolle Frühlingswetter?? Es tut soooo gut!

Am Montag ist ein neuer "Bewohner" eingezogen..... ein uralter Ventilator, freu freu!!!
Heute mach ichs kurz....  Wünsche Euch allen noch eine wunderschöne, sonnige und
zufriedene Woche! Lasst es Euch gut gehen! Und noch ein herzliches Willkommen den
neuen Lesern!

Liebste Grüsse!!   Rita
















Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    schönes Wetter???? Bis zu uns ist es leider noch nicht gekommen, aber ab morgen soll es dann auch bei uns losgehen!! Hoffentlich!
    Herrliche Bilder hast Du gemacht! Ihr habt bestimmt einen wunderschönen Garten!!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    und ob ich es geniesse! Heute war sooo ein toller Tag, sonnig, warm, strahlend- einfach gut für die Seele! Und ich hatte- juchhuuuu!!!- frei..... Ich hab's so richtig in mich aufgesogen, dieses Wetter, bin ausgeritten, hab dem Wald gelauscht....herrlich! Ausserdem hab ich mir heute eine rosane Hortensie gegönnt, noch ganz klein ist sie (eine Baby-Hortensie sozusagen!). Sie steht jetzt auf dem Esstisch und darf später dann raus. Ich liebe diese Geschöpfe, so nostalgisch, anmutig und wunderschön wie sie sind! Ach, ich gerate richtig ins Schwärmen.....Die Natur ist eine Meisterin ihres Faches!
    Ganz was anderes: Dein Ventilator ist meeegaschön (zwar hasse ich dieses Wort, aber es drückt's halt aus, was ich meine...). Wenn mir mal einer über den Weg läuft, dann schnappe ich zu! Ich war heute übrigens auch noch schnell im Broki, gesucht habe ich einen kleinen, runden, metallenen Gartentisch....gefunden habe ich: 1 altes, hölzernes Fadenspüeli...!! Ist das nicht eine Wahnsinnsausbeute?? kicher....Aber das Tischchen findet noch den Weg zu mir, ich bin mir sicher!
    So, und jetzt wünsche ich dir ä gueti Nacht, bis bald!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. hallo ihr Süssen,,,,,,,tolle Bilder gut gemacht Franco,,,,,freu mich schon auf Euch,,,,ach tolle WC Schüssel passt super in Euer Heim,,,,,,grins,,,Also bleibt gesund und bringt viel gute Laune mit,,,,,Euer Achim....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita
    Deine Bilder sind wunderschön. Auch ich geniessen den Frühling in vollen Zügen.
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita
    Ganz tolle Bilder hast du gemacht!
    Ich geniesse den Frühling auch. Es juckt mich in den Fingern, am liensten würde ich schon Salat ansäen oder Geranien pflanzen.....

    Geniess den wunderschönen Tag

    Ggggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der ist aber schöööön....Du, der Strauss ist aber mega toll, muss unbedingt zum Floristen, so einen will ich auch...der macht ja Frühlingsgefühle, grins...
    lg
    justys

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rita,

    der Ventilator ist ein Traum und deine Bilder sowieso. Endlich Frühling, das hast du prächtig eingefangen!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    Und danke für deinem lieben Kommentar zu unsrer Küche!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind Wunderschön. Auch ich geniesse den Frühling!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Bilder! Genieße heute auch das Frühlingswetter. :))) Wünsche dir ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Rita,
    gerade bin ich auf Deinen wunderschönen Blog gestoßen. Deine Bilder gefallen mir sehr...hast Du schon so viel gepflanzt?! Staun!!! Bei uns ist heute der erste Tag mit Sonnenschein.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende...und ich komm' Dich jetzt öfter besuchen!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rita ,
    so kann das Wetter immer bleiben . . . . Schöne Bilder hast du gemacht
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Ciao Cara Rita,
    non sono passata a trovarti nelle scorse settimane - tra il lavoro e la famiglia il tempo libero è assai poco - e guarda quanto mi sono persa!davvero molto belle le tue foto e quelle della tua casa del tuo post precedente sono a dir poco stupende. come mi pice il tuo paradiso bianco: così accogliente ed invitante che si vorrebbe ammirare per sempre.
    ti auguro un buon fine-settimana.
    rita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rita,
    danke fürDeinen lieben Besuch bei mir! Ihr habt es aber sehr sehr schön! Alles so liebevoll gestaltet und schön weiß!
    Da werde ich mich erstmal umschauen :)
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rita!Danke für deine lieben Zeilen!Wunderschöne Frühlingscollagen hast du gemacht!Bei uns hat sich die Sonne auch schon versteckt,ich glaub du hast die Regentröpfchen weiter geschickt!Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag Abend!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    wie immer schöne Bilder!! Wäre versucht, gleich Deine Ideen aufzugreifen.Muss aber leider erst den Garten noch von den letzten Winter- und sogar noch einigen Herbstresten ( das blöde Laub taucht immer wieder auf) befreien. Aber dann.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen