27.03.2012

Frühlingsaustellung bei Nina von Misch-Masch

Am Samstag war es soweit mit der Frühlingsausstellung bei Nina. http://meila-sabbychic.blogspot.com/. Wir waren schon ganz aufgeregt bei der Hinfahrt. Was erwartet uns wohl...?? Und siehe da, es war ein Traum!!! Wunderschön sah es aus. Nina, Gabi und Elke haben alles gegeben. Schon um 09.30h trafen die ersten Kunden ein und dann ging es Schlag auf Schlag. Wunderschöne Möbelchen, Dekoartikel, Blumen und und und... haben glückliche Besitzer gefunden. Alles in allem ein grossartiger Erfolg. Nach getaner Arbeit haben wir beim Italiener den Abend ausklingen lassen bei ganz feinem Essen. Seht doch selbst was alles da war.......





 Das Lädelchen von Nina... Ein Traum!

 Einen grossen Dank an unsere ganz lieben Freunde!!

Danke! Danke! Danke!


Liebe Grüsse und Euch allen eine tolle, warme und sonnige Woche!

Kommentare:

  1. hey ihr lieben ohne Euch ein Ding der unmöglichkeit.Ein dicken Knutscher und auf ganz bald....super Fotos.Nina.u.Co

    AntwortenLöschen
  2. morgen ihr lieben
    oh man sieht es war traumhaft.
    wünsche dir noch alles gute rita zum geburtstag.
    seid lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Rita,
    das sieht wirklich nach einem wundervollen Wochenende aus!
    Einfach herrlich Deine Bilder! Da könnte ich gleich alles kaufen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Bei uns soll ab morgen das Wetter schlechter werden!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich deine Bilder! Das sieht ja wirklich Toll aus, soviele schöne Sachen!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita
    Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gerne ich auch gekommen wäre, aber unsere Baustelle hat momentan oberste Priorität (man möchte ja irgendwann fertig werden...Bilder gibt's bald auf meinem Blog))
    Ganz tolle Fotos hast du gemancht... sie sprechen für sich. Ich freu mich so für euch, dass ihr einen ganz tollen Tag hatte!!!

    Gggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,
    das wäre ein Traum von mir, Nina in ihrem herrlichen Laden zu besuchen - wow - allein die Bilder hauen einen um -

    danke für´s Zeigen -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Rita,
    was für schöne Fotos und ein bestimmt wundervoller Tag!!! Da wäre ich auch gern stöbern gegangen (na, beim Gucken wär's wohl nicht geblieben....)
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Ausstellungen!Danke für den Einblick!da gab´s ja viele schöne Sachen zu kaufen!Wünsch dir ein schönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rita, bin geradebei dir reingestolpert. Dein Blogname ist so schön, und dein Blog ebenso. Die Ausstellungsbilder lassen jedes Dekoherz höher schlagen..
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen