06.03.2012

Frühlingsgruss

Meine Lieben!!

Ja die Zeit....... schon mehr als eine Woche ist vergangen seit meinem letzten Post..
so viele liebe Kommentare habt Ihr mir geschrieben, vielen herzlichen Dank!

Bitte entschuldigt meine "Kommentarfaulheit"! Ich hatte sehr viele Frühschichten auf der Arbeit. Ich arbeite auf der Patientenaufnahme einer Notfallstation eines grossen Spitals, und saisonbedingt war seeeehr viel zu tun... Da ich immer sehr unregelmässige Dienste habe ist keine Woche gleich planbar wie die andere... Aber genau das gefällt mir! Am liebsten sind mir die Spätdienste, so habe ich morgens Zeit für den Haushalt, für mich und meine Lieblingsbeschäftigungen...!!!!

Die milderen und längeren Tage haben meine Energietanks schon wieder ein wenig gefüllt und mein lieber Mann und ich freuen uns schon sehr auf die geliebte Gartenarbeit!

Wir schicken Euch allen viele liebe Frühlingsgrüsse und ein paar Bilder von unserer Frühlingsdeko auf der Terasse und noch ein kleiner Einblick in unseren Flur und in unser Badezimmer. Herzlichst Rita und Franco!!














Kommentare:

  1. Prima il lavoro e poi il piacere!! sono belle queste immagini, l'aredamento bianco poi mi piace tantissimo!! buona serata...ciao

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    so herrlich sind Deine Bilder! Euer Flur ist der Hammer und Euer Bad ist ebenfalls wunderschön! Ihr habt ein wundervolles Zuhause! So schön mit Liebe zum Detail eingerichtet!
    Ich kanns auch kaum erwarten, daß die Gartensaison beginnt! Ich möchte so viel neu gestalten!
    Ich wünsche Euch einen herrlichen Tag & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita
    Herzlichen Dank für die Frühlingsgrüsse.Ich freu mich auch so sehr auf den Garten. Letzte Woche hats so richtig in den Fingern gejuckt...
    Ihr habt ein wunderschönes Zuhause - ich bin hin und weg!!!

    Ich wünsche dir eine gute Restwoche mit wenig Stress und vielen schönen Augenblicken!!!!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöner Einblick in euer Zuhause. Das sieht wirklich sehr Toll aus!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    es sieht einfach bezaubernd bei dir Zuhause aus. Dein Flur ist soooo schön und du machst wirklich tolle Fotos.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita!Danke für deinen lieben Frühlingsgruß!Den kann ich gut gebrauchen,bei uns ist es seit Tagen sehr kalt und heute hat es noch dazu geschneit,brrrr!Danke für den Einblick in dein schönes Reich,herrlich,alles weiss,..wunderschön!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, hab dich gerade bei Katja gefunden. Wunderschöne Bilder, ihr wohnt wirklich traumhaft!!! Leider kann ich einen reinen Shabby Style bei uns Zuhause nicht durchsetzen (da spielt mir mein Mann nicht mit), aber ich liebe es bei anderen zu gucken. Und du hast wirklich ein Traumzuhause in Weiß!!! Bin eine neue begeisterte Leserin :).

    Ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    dein Haus ist so wundervoll.
    Alles so schoen Weis.Du hast ein sehr guten Geschmack!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. ach ist das schön hier!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen