10.07.2012

Bella Italia

Ciao a tutti...
Trotz grosser Hitze, geniessen wir unseren Kurzurlaub in den Abruzzen. Baden, baden, baden.... Fein Essen und viele Gelatis dürfen auch nicht fehlen... Gerne zeigen wir euch einige Impressionen. Seid alle lieb gegrüsst!

Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden!

    So wunderschöne Bilder,och,ich wollt ich wär auch dabei,und die Pizza die schnapp ich euch gleich weg!Ich wünsche euch noch einen wunderschöööööönen Urlaub und kommt wieder gut nach Hause!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhh meine liebe Rita,
    Ihr seid ja so ein süsses Paar!!
    Hach, ich könnt glatt in die Bilder hüpfen und mit Euch Urlaub machen!
    Ich liebe Italien soooOOOooo sehr und das Esser erst und das Eis......
    Ich muß noch bis September warten und dann gehts für uns in den Bayrischen Wald!
    Ich wünsche Euch noch eine ganz wundervolle Urlaubszeit!
    Ich drück Dich mal ganz doll meine Liebe!
    Bis bald
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Ihr lieben ihr seit ja Super Braun und man sieht wie schön ihr es habt.Freuen uns auf nächsten Samstag.Kommt gut wieder Zuhause an.Drücken Euch ganz fescht Nina und Achim

    AntwortenLöschen
  4. s'foti vo euch zwei isch mega schööööööö!!

    vieli lieäbi grüss

    karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita, man sieht euch an, dass ihr einen tollen Urlaub hattet! Ihr seht richtig schön entspannt aus. Und natürlich wieder tolle Bilder mitgebracht ;-)
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Da kriegt man ja Fernweh....soo schöne Urlaubsimpressionen!
    Aber am schönsten ist das Bild von Euch zwei Glücklichen :o)
    Ganz liebe Grüße und danke für die schönen Fotos!
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,
    Romantikurlaub pur....und Ihr zwei Knusperbraunen passt klasse in die Schöne Fotostrecke rein!!!
    Genießt die schöne Zeit und lasst es Euch gut gehen!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,
    na, da sehen 2 aber SEHR glücklich aus!!! Ich freue mich sehr mit Euch, dass Ihr so einen schönen Urlaub verleben könnt!
    Ganz herrliche Bilder sind das!!!
    Der strahlend blaue Himmel, ach wie schön! Wir sind ja in Norddeutschland derzeit leider nicht sehr von der Sonne verwöhnt, es regnet aktuell grad schon wieder in Strömen...
    Aber wenigstens habt Ihr wundervolles Wetter und wir ja durch Euch indirekt auch!
    Danke fürs Mitnehmen!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben
    Soooo tolle Bilder sind das... ICH WILL AUCH FERIEN!!! grins!
    Ihr seit ein hübschs Paar!!
    Bis bald und liebe Grüsse aus dem kühlen, regnerischen Zürcher Weinland!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Guete Morge, ier zwei!!
    Habt ihr es schööööön!! Und ihr seht so richtig happy und entspannt aus- mag ich euch von Herzen gönnen! Geniesst die herrlichen Tage, denn hier ist es zur Zeit alles andere als sommerlich.... :o/ Hoffentlich kriegt ihr keinen Klimaschock, wenn ihr zurückkommt!
    Wir müssen uns noch bis Ende Monat gedulden, aber dann locken 2 Wochen noch mehr Nichtstun! Herrlich..... Wir geniessen es ja jetzt schon in vollen Zügen, dass unsere Tage plötzlich so viele Stunden zu bieten haben, da sind die Ferien dann das Tüpfelchen auf dem "i" ! Natürlich habe ich mir wieder viel(zu)viel vorgenommen, die Loggia soll geweisselt werden, es stehen immer noch ein paar Möbelchen im Keller, die nach einer Verschönerung schreien, aus einem alten Fensterchen möchte ich ein Wandschränkchen bauen, mit meinem Gottemeiteli in den Ballenberg fahren, und achsoja, man sollte sich eventuell auch noch ein wenig erholen?? ;oD So ganz ohne was zu tun kann ich ja nicht sein, aber ich denke, ich werde auch viel lesen, im Garten höckle und herausfinden, wieviele Löcher ich in die Luft starren kann, ohne zu blinzeln, ghihihi....
    Ich wüsnche euch beiden weiterhin ganz wundervolle, entspannte und von Freude erfüllte Sommertage, bis bald!
    Herzlichst
    ANDREAFrauHummel

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Rita!
    Tolle Bilder und ich sehe, dir geht es richtig gut!

    alles liebe von
    Ramona

    AntwortenLöschen
  12. auch haben will...herrliche Bilder...
    die Pizza schaut ja sowas von köstlich aus....lecker!!
    weiterhin einen traumhaften Urlaub...
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen