22.07.2012

Büsten

Hallo Ihr Lieben!!

Ja die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub ist geschafft und ich bin wieder zu Hause "angekommen"!!

Büsten sind während unseren Ferien  neu bei uns eingezogen.......


ebenso dieses härzige Vogelhäuschen 

Ebenfalls neu und bei Nina gekauft diese Nummernschilder aus Metall

und dieses wunderschöne alte Buch mit herrlich zerknitterten Seiten.

Meine getrockneten Lavendelsträusschen kennt ihr schon......


und zu guter Letzt mein selbstgemachtes Gesteck, dass ich gestern ganz spontan gemacht habe um den Tisch für unseren lieben Besuch zu schmücken.

Wir verbrachten einen wunderwunderschönen Abend mit der lieben Nina, dem lieben Achim und der lieben Meila!! Ihr seid uns sehr ans Herz gewachsen! Wir haben Euch ganz doll lieb! 

Ich verabschiede mich nun wiedermal......wünsch Euch allen einen schönen Sonntagabend und eine tolle neue Woche!

Ganz viele Liebe Grüsse! Rita

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Büsten, kannste gleich verpacken und an meine Adresse schicken;-))) nein, behalt sie ruhig, hast sie ja gleich sooooo zauberhaft dekoriert, gefallen mir alle sehr gut, ich liebe Büsten!!Schön dass ihr so lieben Besuch hattet, und zauberhafte Dinge die du errungen hast. Wünsch dir einen schönen Sonntagabend, GGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita♥
    Die Büsten sind uuuunglaublich schön♥ Das Gesteck hast Du so schöön gemacht! Es ist toll, wieviel Gleichgesinnte man im Bloggerlang findet, und das sich daraus Freundschaften entwickeln, ich freu mich für Euch! Herzliche Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    wow, wie schön doch alles Büsten sind. Ich liebe diese weiße venus. Hab sie auch ;o)Dein Gesteck auf dem Tisch sieht ganz phantastisch aus. So schön hast Du es....

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dito könne wir nur sagen:)))Der Abend war so wunderschön und er hätte nie enden können.Wir wurden so verwöhnt und lieb ja das haben wir Euch auch gannnnz doll.Eure lieben.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, meine liebe Rita,
    ich könnt mir schon wieder ewig Deine Bilder anschauen!! Die Büsten sind wunderschön und die kleinen Schildchen hätte ich bestimmt auch genommen!
    Deine Deko ist wieder richtig verzaubernd........
    Ja, momentan bleibt fürs bloggen nur wenig Zeit.
    Haben am Wochenende angefangen das KIZI zu tapezieren, habe von 9 Bahnen, 6 wieder runtergerissen! Die Stöße sind alle wieder aufgegangen (wahrscheinlich zu wenig Kleister, *mist*). Das ist keine Arbeit für mich, muß mein Mann weiter machen;O)
    Mein Ziel ist jetzt, das KIZI in 2 Wochen fertig zu haben! Ich hoffe sehr, daß wir es schaffen!!
    So meine Liebe, ich wünsche Dir eine schöne Woche & drück Dich mal ganz doll!
    Gaaaaanz liiiiiiieeeeeebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir und ich freue mich, dass dir das Schlafzimmer so gut gefällt.
    Deine neu erstandenen Sachen sind auch fantastisch.....ganz toll!

    ganz liebe Grüße
    von Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rita!...ja,so schnell vergeht die Zeit,und der Alltag ist wieder da!Schön sind deine Büsten,und die Nummernschider,wären auch genau meins!Auch dir eine wunderschöne Woche!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rita!
    Was für wunderschöne Büsten! Deine Deko ist ein Traum in Weiß und Grün.
    Diese Woche wird es ja endlich Sommer.
    Ich Wünsche allen eine tolle Woche auf der Terrasse oder dem Garten.
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita, wau, da hast du aber Schönheiten mit nach Hause genommen... : )
    Wunderschön, deine weisse Deko!! Da hat sich dein Besuch sicher gefreut : )

    Liebste Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita,
    jetzt hab ich mir erst mal in Ruhe deinen Rückkehrpost und die schönen Mitbringsel angeschaut....herrrrlich!!!Ich stell mir grad vor wie eine italienische Mama in einer alten kühlen Steinküche steht und Pasta zubereitet...ich weiß ...ganz schön verklärt...aber träumen darf ja sein!!!
    Ach und die Metallschildchen sind ja echt ZUCKER!!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  11. Hoi, ier Zwei!!
    Das sind ja total schöne Büsten, die erste gefällt mir am besten- die hat so einen verträumt-entrückten Blick! Und ein herziges Schmollmüüli...! ;oD Jetzt, bei diesem herrlichen Wetter, kommen all die schönen Dinge in eurem Garten so richtig zur Geltung! Das Gesteck hast du super hingekriegt, Rita- es sieht so duftig aus!
    Ich hab grad geschmunzelt, denn so ein Metallschild hab ich vor einer Weile hier beim Antiktrödler auch gefunden. Es ist allerdings dunkelrot und hat die alten Schrauben noch drin. Sind eure auch leicht gebogen? Der Trödler und ich haben noch gerätselt zusammen, wo es früher dran war. Sicher nicht an einer Hauswand oder so, wahrscheinlich eher am Gestänge irgendeines Fahrzeugs. Ich liebe solche Dinge, auch wenn man sie eigentlich für nichts wirklich gebrauchen kann (ausser zum Dekorieren. aber DEN Zweck erfüllen sie bestens!!)
    Das tolle Wetter kommt grad richtig- ich hoffe, es zieht sich noch in die nächsten 2 Wochen rein, denn wir haben dann Feeerieeeen!! Juchhuuu! Okay, wegen mir brauchen es nicht über 30 Grad zu sein, aber die Sonne nehme ich gerne!
    Ich wünsche euch entspannte, frohe, kreative Sommertage,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen