03.05.2015

By By!!

Meine Lieben

Ich habe mich nun endgültig entschieden, meinen Blog nicht mehr weiterzuführen.
Diverese Gründe haben mich dazu bewogen...

Es war eine wunderschöne und spannende Zeit mit euch! Herzlichen Dank euch allen, die mich in dieser Zeit begleitet haben! 

Ich wünsche euch ein glückliches, gesundes und inspirierendes Leben! 

Wer noch Lust auf "weisses Herz" hat, trifft mich auf Instragram. 

Alles Liebe und seid lieb umarmt!
Rita


Kommentare:

  1. Ach komm, jetzt nicht du auch noch!! Ist da irgend ein Virus im Umlauf?? :o/ Aber du wirst deine Gründe haben, und man soll immer genau das tun, wonach einem der Sinn steht! (Oder aber halt das fallenlassen, was nicht mehr das bringt, was es soll....) Wie heisst es so schön? "Man sieht sich immer zwei Mal!" Hoffen wird, dass es so ist und wir uns mal wieder über den Weg laufen- am liebsten in echt!
    Dann also vorerst mal alles Gute für euch zwei, habt es schön und geniesst das Leben!
    BIS BALD!!
    Hummelzhärzensgriessli!

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich jetzt sehr schade! Aber ich kann dich gut verstehen! Ich hoffe , der Blog bleibt noch bisschen, ich schaue sehr gerne wieder ein! Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita
    Ojeoje, aber ich kann deinen Entscheid verstehen. Bei mir ist es auch ein ständiges "auf" und "ab". Aber wenn der richtige Zeitpunkt kommt, dann wird man die passende Entscheidung treffen. Einerseits bedaure ich euren Entscheid, weil ich immer sehr gerne bei euch vorbei geschaut habe (du siehst, habe leicht egoistische Züge ;-)), andererseits aber weiss ich selber, wie viel Zeit man hier aufwendet für Menschen die man eigentlich gar nicht kennt. Es ist eine Scheinwelt hier! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und weiterhin viel Kreativität. Für euren weiteren Lebensweg möge euch Glück, Freude, Lebenslust, Unbeschwertheit und viel Spontanität beschert sein, mit herzlichen Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe, ich verstehe dich soooo gut und deshalb würde ich dich auch nicht zum Bleiben überreden wollen. Außerdem verfolge ich dich ja schon glücklicherweise bei Insta.

    Drücke Dich, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oooch wie schade! Scheint wirklich ein Virus in Umlauf zu sein gerade. Na, dann wünsche ich dir was. Zu Instagramm kann ich mich immer noch nicht durchringen. Mir erscheint das noch wesentlich oberflächlicher als die Bloggerwelt. Aber vielleicht ist das ehrlicher...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Rita, das ist schade. Ich bedauere es immer sehr, wenn Lieblingsblogs sich in Richtung instagram verabschieden. Aber du hast dich schon ein bisschen rar gemacht, da ist es wohl die richtige Entscheidung. Ich werde dich/euch vermissen. Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita!
    Ich kann dich verstehen, denn ich bin z.Zt. auch seeehr
    blogfaul.......aber wir haben uns ja schon auf Insta gefunden ;-)))
    Du Liebe, wir sehen uns!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen