01.04.2012

Tolles Wochenende....

Hallo zusammen..
Ja, das war wieder mal ein tolles Wochenende. Es hat sich viel getan in unserem kleinen weissen Paradies.
Endlich ist er da.....!!!! Unser neuer toller Shabby-Salontisch. Wir freuen uns ganz riesig über das Prachtskerlchen. Gefunden habe ich ihn bei der lieben Nina...!!! Liebe Nina, wir sind seeeehr happy!








Ebenso haben ein paar neue Pflanzen den Weg in unseren Garten  gefunden, inkl. alten Zinkeimern!!







Wunderschöne zartrosa Ranunkeln.....





Ja und dann war da noch diese wunderwunderschöne Blumenausstellung von unserem allerliebsten Blumenladen http://bluetenundso.ch/ Einfach traumhaft, romantisch und inspirierend! Liebe Marianne, liebe Michèle, vielen vielen Dank für die wunderschönen Impressionen. Das war viel viel Arbeit, aber es hat sich sehr gelohnt! MERCI!






So meine Lieben, das wurde ein langer Post.... hätte noch viele Bilder, aber für heute reicht es. Es ist ja auch irgendwie anstrengend so lange Zeit am PC zu sitzen.... smile!!!   Wünsche Euch allen eine wunderbare Woche! Hoffentlich bleibt uns der Schnee erspart....!!!  Ganz viele liebe Grüsse!!!

Kommentare:

  1. Ohhh wie schön er da hin paßt...gut das wir die Füße nich ganz abgehauen haben.Wunderschöne Bilder wie immer ein genuß auf bald ihr lieben Nina+Co

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Rita,
    ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser!
    Der Tisch ist der Wahnsinn und paßt so perfekt in Euer wunderschönes Wohnzimmer!
    Euer Garten sieht auch schon so schön nach Frühling aus! Nicht wie bei uns, es mußte ja unbedingt nochmal Schnee kommen:O(
    Die Ranunkeln sind wunderschön, besonders in diesen Farbtönen!!
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht & eine schöne Woche!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    oh wie schade, gerne hätte ich dich kennengelernt. Es war so schön mit Nina. Dein Tisch ist klasse und auch der Rest sieht so schön aus. Dein Garten ist so richtig schön frühlingsfrisch und die Ausstellung einfach genial. Danke für die schönen Fotos.

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita
    Wow, der Tisch ist soooooo schön und passt perfekt in euer Wohnzimmer!
    Auch euer Garten ist traumhaft. Es braucht momentan schon eine grosse Portion Selbstdisziplin um nicht in jedem Blumenladen etwas zu kaufen, gäll... Lach

    Eine schöne Woche und ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhhh was für einrollet Tisch und der Garten, ein Traum;)
    Glg
    Justys

    AntwortenLöschen
  6. das sieht alles sowas von schön aus! ein absoluter frühlingstraum! wünsch dir nen supischönen tag und alles liebe! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe!Du hast ja diesmal soooo viele schöne Bilder für uns!Danke für den Einblick in dein Wohnzimmer,sieht gemütlich aus bei dir!Auch der Blick in den Garten,ist sehr schön,ja und die Ranunkel,die liebe ich ja sowieso!Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Osterwoche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne Bilder du zeigst! Der Tisch ist so schön und euer Garten Traumhaft.

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. WUNDERSCHÖN!!!!
    Ich wünsche dir eine herrliche Osterwoche!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita,
    der Couchtisch ist in der Tat ein Prachtstück. Er gefällt mir ebenfalls.
    Ich danke Dir für Deine lieben Worte soeben und wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita

    Wau ein mega schöner Tisch!! Deine Gartendeko gefällt mir! Die Wandherzen in deinem Garten sind wunderschön! Kannst du die mal von nah Fotografieren....? Nur falls du Lust und zeit findest...! : ) Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rita
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Häuschen! Hab mich so darüber gefreut!
    Dein neuer Tisch ist wunderschön. Kann deine Freude darüber sehr gut verstehen. Geniess viele gemütliche Stunden damit.
    Wünsche dir noch eine schöne Osterwoche.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rita, da weiß man ja gar nicht, wo man sich zurst hinsetzten sollte...
    An den neuen Tisch oder doch lieber nach draußen ???
    Wer die Wahl hat...
    Liebe Grüße schickt...Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Sono tutte bellissime le tue fotografie!! buona Pasqua...ciao

    AntwortenLöschen