11.04.2012

Lampenschirm

Meine Lieben!!

Ein neuer megahärziger Lampenschirm ist in unsere Schlafzimmer gezogen! Und ihr glaubt ja gar nicht von wo.... ja vom grossen Schweden!!!! Freu freu!!




Diesen alten Rosenkranz hab ich auch wieder hervorgeholt, nachdem ja die Osterdeko weggeräumt ist, habe ich wieder Platz für "Neues". Ich liebe diese Puderfarbe!



So meine Lieben, diesen Post hab ich ganz ganz alleine geschafft..... endlich.... grins! Jetzt muss ich mich sputen...muss noch zur Arbeit!  Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, trotz Wetter........!

Seid Alle lieb gegrüsst und umarmt!
Rita

Kommentare:

  1. Liebe Rita
    Der Lampenschirm ist wunderschön!!!! Der würde auch in unser Schlafzimmer passen...
    Bei mir steht die Osterdeko immer noch - nicht weil ich keine Zeit zum abräumen hätte, sondern weil ich einfach keine neuen Ideen habe - "Dekotief" nennt man das wohl... (ich geb mal den miesen Wetter schuld...)

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. jetzt ist der Groschen bei mir gefallen... "vom großen Schweden"
    Hab mich lange gefragt wer das ist... hahahaha
    Ich dumme Kuh!!! hahahaha

    Die Lampe ist ja so was von schön!!!

    Alles liebe Tina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach himmlisch !

    Herzliche Grüsse
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita
    Der Lampenschirm sieht super aus. Wunderschön!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    der Lampenschirm ist ja der Wahnsinn! WUNDERSCHÖN! Ich wußte ja gar nicht, daß der Schwede solch ein Traumstück hat! Mir haben sonst die Lampen immer nicht so gefallen! Ich würde ja gern mal mehr aus Eurem bestimmt ganz wundervollen Schlafzimmer sehen;O)
    Ich drück Dich ganz doll!!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita, kann es denn sein, dass bei dir ein anderer Schwede ist...???
    Muß dringend wieder hin, sehr zur Freude meines Mannes (Tja..)
    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rita!Wow,der Lampenschirm würde mir auch gefallen,ganz,ganz toll!Auch die Etagere gefällt mir sehr gut!Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,
    oh Du hast schon toll umdekoriert. Ich hinke noch etwas nach :o)Dein Schlafzimmer sieht richtig toll aus und der Lampenschirm total süß. Mein Schlafzimmer ist leider noch nicht so schön shabby...
    Tolle Fotos und toller Post!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita,
    *hüstl* jetzt hab ich gerade den "Rosenkranz" gesucht.. :o) Aber doch noch erkannt...Die Lampe ist ja traumhaft!!! Muss da wohl auch mal wieder hin! Die Schlafzimmerimpressionen sind soooo schön hell und shabby.
    Herzliche Grüße (und Glückwunsch zum alleinigen Post! Fein gemacht!!)
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rita!
    Die Lampe ist ja total schön- die gibt es so fixfertig bei I**A? Super! Ich geh ja nicht so gerne dahin, weil man da immer so weit latschen muss, bis man das hat, was man sucht....Aber ich sehe, das muss jetzt mal wieder sein! (ich brauche auch noch Gartenstuhlkissen und ein kleines, metallenes Gartentischchen- wurde in den Brockis leider nicht fündig!)
    Und mir ging's wie Irina- ich hab den Rosenkranz gesucht, ghihihi! Aber jetzt ist alles klar....und auch dieser Rosenkranz ist superschön! Ich mag auch diese verblassten, zarten Farben!
    Also, bei mir steht immer noch die Osterdeko- ich war ja so spät dran mit dekorieren..... Und weil ich für's Umdekorieren immer einen speziellen Energieschub brauche, wird's wahrscheinlich auch noch ein Weilchen dauern.... ;oD
    Ganz liebi Griessli,
    FrauHummel


    ....und PS: Ich bin doch die Seriosität in Person, hüstel.... !! Von wegen "hat er das von Mami?".... ghihihi....

    AntwortenLöschen
  11. hallo rita

    ich finde die lampe auch total toll!! war zwar erst gerade im schweden, werde aber nächste woche eh nochmals gehen, da ich noch weisse körbe brauche, dann schaue ich mir diese tolle lampe mal an, find sie richtig schön !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita,

    der Lampenschirm ist echt der Knaller:))) Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rita
    Vielen Dank für Deinen so netten Kommentar auf meinem Blog!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und gemütlichen Sonntag. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rita
    Was? Dieser tolle Lampenschirm ist tatsächlich von dort? Ach, mir hat es schlicht und einfach immer zuviele Menschen dort, deshalb geh ich ganz selten hin und dann muss ich mich jedes Mal auch mit mindestens 3 (!) Hotdogs belohnen, wenn ich die Menschenmasse überstanden habe. Aber für diesen Lampenschirm würde es sich lohnen, sich dies wieder einmal anzutun. Danke für den Tipp, ich wünsche dir einen schönen Sonntag, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rita! Zauberhaft ist es bei euch! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rita
    Ganz herzlichen Dank für deine lieben Wünsche zu meinem Geburtstag!
    Ich hatte einen wunderschönen Tag!!!

    Ggglg und bis bald

    Marianne

    ps. der Lampenschirm ist traumhaft!!!

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein wunderschöner Lampenschirm, Toll!!!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche,
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur....SCHÖNNNNN!!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie schön! Kreativsein, wunderschön dekorieren... all das liebe ich auch soooo sehr. Schön hast Du es hier auf Deinem Blog. Da guck ich gern wieder vorbei. Vielleicht klickst Du mal rüber, ich würd mich freuen.
    Ganz liebe Rosaliesonntagsgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen