26.07.2012

DIY "Stuhlkissen"

So heute hab ich mir die Zeit genommen, mich wieder einmal an die Nähmaschine zu setzen....!!! Ich hatte schon lange die Idee, aus einer Steppdecke Stuhlkissen für die Gartenstühle zu nähen! Es sind nur dünne Kissen, aber die Stühle sind relativ hoch und so passen sie wunderbar!


Also meine Lieben, geniesst die Sommertage und lasst es Euch gut gehen!! 

Ganz viele liebe Grüsse! Rita

Kommentare:

  1. Oh Rita♥ Wei schööön das aussieht! Super Idee...ich bin grad ganz verliebt in Dein Gartenensemble...ich wünschte wir wären draussen auch schon so weit!!!! Lieblichste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Rita,
    die sind jaaaaaaa soooOOOoooo schÖÖÖööööön Deine KIssen!
    Die Idee ist einfach aber genial! Ich liebe Dein Zuhause!
    Auf Deiner Terrasse würd ich gern sitzen und mit Dir plauschen und was kühles trinken;O))
    Ich hab mir auch schon ein Nähprojekt vorgenommen! Gardinen fürs Kinderzimmer aus alten Kissen! Mal sehen ob es so gut wird, wie ich es mir vorgestellt habe!
    Genieße die tolle Zeit auf der Terrasse und im Garten!
    Dickes Busserl
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön schade das ich nicht nähen kann,,,,,,vieleicht besser so...Grüsse Achim

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi hi ja der Mann kann halt nicht alles gell :)))
    Sieht soooo toll aus...

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Die Stuhlkissen sind ja wunderschön geworden!!!
    Passt wie Faust aufs Auge.. hihi

    Wunderschöne Bilder!!
    Deine Terrasse ist ja ein Traum!!!! :)

    GGGLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita
    Die Stuhlkissen sind traumhaft - genau wie euer Sitzplatz. Heute kann man die ganze Pracht wieder einmal voll und ganz geniessen.
    Ich wünsche dir jetzt schon ein schönes WE und schick dir ganz liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,
    super, suüer toll sieht es bei Dir aus. Die Terrasse ist wunderschön und die Stühle mit den Kissen MEIN Traum. Ich liebe diese Stühle so sehr.
    Du hast es einfach nur fein :o)

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so super aus; wie dafür gemacht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita,
    meine Güte ist das schön bei Euch!!! Ich hab eben bestimmt 10 Minuten immer wieder hoch und runter gescrollt, um mir alles ganz genau anzusehen! Eure Terrasse ist ein Traum!!! Da lässt es sich doch mehr als schön sitzen an lauen Sommerabenden wie heute bei Kerzenschein und einem Wein! Herrlich!
    Deine Stuhlkissen sehen klasse aus, als wären sie schon immer da gewesen. Eine ganz tolle Idee, die du wunderschön umgesetzt hast!!!
    Ich möchte mich bei Dir auch für Deine lieben Kommentare bedanken! Ich freue mich immer sehr, von Dir zu lesen!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Rita!Wow,sehen die schöööön aus,da hattest du eine wundervolle Idee,mit den Spitzen dran,....sehr romantisch!Auch der ganze Sitzplatz ist traumhaft schön!Ich wünsche dir ein schönes,sommerliches Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita
    Wow.... so schön! Wunderschön sehen die Kissen aus und Euer Sitzplatz ist ein absoluter Traum!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. einfach wunderschön das macht spaß draußen Zeit verbringen bei dir.
    liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rita,
    Oh sieht das traumhaft schoen bei dir aus. Da würde ich glaube ich nicht mehr aufstehen. Deine Kissen sind dir klasse gelungen.
    So wie ihr war auch ich im Urlaub und konnte dir nicht eher Bescheid geben. Schau doch bitte mal bei mir unter dem 6.July nach.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  14. zauberhaft schöne idee und umsetzung!!!
    herzliche grüße & wünsche von deiner 114. neuen begeisterten leserin ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  15. liebe rita

    ich finds einfach hammer!!!! dini chüssi sowie auch der gartensitzplatz!! toll !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rita, deine Terrasse ist unglaublich schön! Die Spitzenumrandung wunderschön romantisch.
    Es passt alles perfekt zusammen, da möchte man sich gleich hinsetzen und alles in Ruhe wirken lassen.
    Genießt alle die weiteren tollen Sommertage!

    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen