17.07.2012

Wir sind zurück....

So wir sind wieder zurück aus unserem Italienurlaub. Wir haben es seeeehr genossen! Vorallem konnten wir von morgens bis abends baden in herrlich sauberem und warem Wasser! Meine Schwiegermamma hat uns täglich verwöhnt mit leckerem Essen, selbstgemachte Pasta ist einfach unglaublich lecker! 



Zum Dessert haben wir viel frisches Obst gegessen, Wassermelone und Aprikosen frisch ab Baum.....


Die Haustiere von der Schwiegermamma.....Hund Lilla, sie haben sie am Strand gefunden und aufgepäpelt...und das Huhn das fast täglich ein frisches Ei legt....



Die Vegetation in Mittelitalien ist auch anderns als bei uns....






Da die Durchschnittstemperatur 35 Grad war, haben wir auf Ausflüge in die wunderschönen Altstädte in der Umgebung verzichtet...Wir haben eine Woche Badeferien genossen. Ich bin sicher, dass ich Euch mal noch die wunderschönen alten Häuser, Palazzi, Kirchen von unseren zweiten Heimat zeigen kann. 

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen für Eure lieben Kommentare bedanken!! Es ist immer meeeeega schön von Euch zu "hören"!  Ich komme leider im Moment nicht so dazu zu kommentieren.... Wir sind am Samstagabend zurückgekommen, und gestern musste ich auch schon wieder arbeiten... und das bis Donnerstag... tja tja und so kehrt schon wieder langsam der Alltag ein.....

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, hoffen wir, dass der Sommer auch bei uns noch einkehrt....!!

Ganz ganz viele liebe Grüsse!!  Rita

Kommentare:

  1. Schön ihr seit wieder da und bis Samstag ist es auch nicht mehr allzulange freuen uns.Grüße Nina und Achim

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! Was für tolle Urlaubsbilder!
    Scheint als ein wunderbaren Urlaub... :)
    Leckere Sachen hat ihr ja auch gegessen und dann direkt vom Baum.. Herrlich!! :)

    Willkommen zurück!
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita (und Franco!!)
    Welcome back!! Schön, dass ihr wieder da seid! Und hej, nach den Ferien ist vor den Ferien- es besteht also IMMER Hoffnung! ;oD
    Du, verrätst du mir mal, wie ihr es geschafft habt, diesen süssesten aller Hunde nicht in euer Auto zu schmuggeln und mit nach hause zu nehmen? Ist der heeeerzig!! Diesen Augen kann doch keiner wiederstehen! Und Hühner- ja, Hühner hätte ich auch gerne. Ich finde, Hühner sind total verkannt, auch sie sind regelrechte Persönlichkeiten! Achja, irgendwann werd ich sowieso meinen eigenen, kleinen, privaten Minibauernhof haben- der Anfang ist gemacht.....! Weisst du, in mir schlummert ja eine Aussteigerseele! Aber Tiere wollen gefüttert und untergebracht werden, das braucht Geld, also muss man arbeiten- VERFLIXT!! So ein Mist...... Okay, dann warte ich halt, bis ich pensioniert bin! (Das dauert nur noch 17 Jährchen....)
    Tja, bei so hohen Temperaturen kann man eigentlich nicht viel mehr machen als im Wasser zu liegen- oder in der Hängematte im Schatten- oder so...!! Meine Temperaturen sind das gar nicht, mir ist es heute schon wieder zu warm! Aber ich mag es allen gönnen, die bei Hitze aufblühen. In unseren Breitengraden ist das Klima ja sehr hummelfreundlich, deshalb, giggel! Wir sind mit Ferien in 1 1/2 Wochen dran, da freuen wir uns schon sehr drauf. Ich berichte dann, was wir so treiben!
    Also, nimm es nicht zu tragisch mit dem Arbeiten- schon bald ist Donnerstag!
    Ich drück euch, herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen