25.04.2012

Bin wieder da......

Hallo meine Lieben!!!!

Ich habe mir eine kleine Bloggerpause gegönnt.......Meine Tochter hatte 2Wochen Ferien. Wir haben viel Zeit zusammen verbracht, ihr Zimmer neu gestaltet, gebacken, diskutiert und wir waren bei der Berufsberatung. Sie weiss immer noch nicht so recht, welchen Beruf sie erlernen möchte....wir sind mal gespannt, auf welchen Weg sie sich begehen wird.....

Diese Woche haben mein Liebster und ich Ferien, judihui!!! Wir widmen uns dem Frühjahrsputz, da wurde im vergangenen Jahr doch einiges liegengelassen......Zu Zweit sind wir aber sooo schnell.....grins! Den Pinsel haben wir natürlich auch "geschwungen" und ab morgen will es ja einiges wärmer und da werden wir wohl noch etwas unterwegs sein, wo und wie auch immer...!!! Wir geniessen es Zeit zu haben, Tag für Tag zu planen und gemeinsam zu werkeln, zu putzen und natürlich zu lachen!

In den vergangen 2 Wochen wurde bei uns auch viel photographiert und hier nun ein paar Bilder........

                                                      Das bin ich, Spiegelselbstportrait






                         Oreo-Cupcakes, gebacken von unserer lieben Tochter.....mmmmmmhhhh!!!!!!






  




Unser Schlafzimmer hat auch eine kleine Kosmetikkur erhalten.... Es ist ein sehr kleines Zimmer, eigentlich ein Kinderzimmer. Alle Wände sind nun weiss, und die Schranktüre haben wir mir Rohfasertapete "geweisselt". Das Endprodukt gefällt uns sehr und so kann ich die Zeit bis zu einem neuen "alten" Schrank getrost überbrücken.....











Mit diesen Garten- Blumenimpressionen verabschiede ich mich nun mal wieder! Ich hoffe meine Bilderflut hat Euch gefallen! Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne und endlich wieder sonnige und wärmere Restwoche!

Herzliche Grüsse!!!!!  Rita







Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    wunderschöne Fotos zeigst Du uns da wieder!!! Besonders die Spiegelselbstporträts gefallen mir gut, ist doch schön zu sehen, wer den Blog schreibt ;o) Müsste ich auch mal machen...
    Der Schlafzimmerrundblick ist toll, da gäbe es bei uns auch noch manches zu tun...Und Frühjahrsputz, grrh! Ich hatte gehofft, er wäre gemacht, aber die Arbeit bleibt liegen, auch wenn man eine paar Tage weg ist ;o)
    Euch noch einen schönen Urlaub, habt eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita, da bleibt mir kurz die Luft weg *gg* traaaaaaaumhafte Bilder, bin begeistert, ob Schlafzimmer oder Terasse, du hast ein Händchen alles mit viel Liebe zu gestalten, wünsch dir noch eine wunderschöne Woche, GGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    wow, wie toll euer Garten aussieht. Einfach klasse alles zink und weiß und das Schlafzimmer gefällt mir auch sehr gut. Alles mit Liebe zum Detail gestaltet. Übrigens finde ich die Spiegelfotos von dir richtig toll. Die Frisur ist super :o)
    Den richtigen Beruf zu finden, ist heute bei dieser Vielfalt der neuen alten Berufsbezeichnungen gar nicht mehr so einfach. Wirklich schwierig, aber sie wird ihren richtigen Weg schon einschlagen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,super ist es geworden ihr habt es im Blut.Wünsch Euch fröhliche und lustige Tage....Bleibt gesund....Gruss Jaochim....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita, schön sieht es bei Euch aus !! Gefällt mir sehr gut und toll hast Du das Spiegelfoto hin bekommen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Rita,
    es ist so schön, mal wieder was von Dir zu lesen und natürlich zu sehen;O)
    Hach ist Dein Garten herrlich! Darum beneide ich Dich, Ihr seid schon so weit! Unser Garten hat die letzten Jahre so gelitten und ist ganz schön zu kurz gekommen! Es standen immer andere Dinge im Vordergrund!
    Und Euer Schlafzimmer, wenns auch klein ist, läd zum träumen ein! Einfach zauberhaft & so liebevoll dekoriert!
    Dein Selbstportait ist wunderschön, Du bist ne Süße!!
    Ich wünsche Dir ein paar wundervolle Tage mit Deinem Liebsten! Genießt das schöne Wetter!
    Alles Liebe & ich drück Dich
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. morgen ihr lieben
    so schön ists geworden....und ach der garten ein traum.....meiner ist noch eine baustelle...grins
    wünsche euch eine schöne restwoche.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita
    Da haben Franco und du mehr Glück mit dem Wetter als wir... Wir hatten letzte Woche Ferien. Es war sooooo kalt und windig! Dafür haben wir ganz viel erledigt - so gesehen waren unsere Ferien auch "erfolgreich"
    Deine Gartebilder sind traumhaft. Ich bin sehr gespannt ob meine Rosen dieses Jahr blühen. Viele Äste sind erfroren, aber sie treiben von unten nach!! Bald werde ich wohl auf dem Wochenmarkt meine geliebten Geranien kaufen. FREU!!!!
    Euer Schlafzimmer gefällt mir auch sehr - ein Traum in weiss!!!!

    Ich wünsche euch für den Rest der Woche viele sonnige und schöne Stunden zusammen!

    Gggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita
    Deine Bilder sind ein wahrer Traum! Wunderschön! In Deinem Garten sieht es aus wie im Paradies..... einfach herrlich!
    Ich wünsche Dir ein glückliches und sonniges Wochenende.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Na wow, du wohnst aber sehr schööööööööööööööön.Deinec Deko uuur schön.
    Liebe Grüße aus Österreich Eveline

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita,
    siehst du, bei mir dauert's manchmal auch länger!! ;oD Und ich musste grad wieder schmunzeln beim Betrachten deiner Selbstportraits.....es ist einfach schön, wenn man Bloggerinnen (und deren andere Hälfte- ich sage jetzt extra nicht "bessere", denn so gut kenne ich euch ja noch nicht, dass ich wagen würde, das zu beurteilen, nö?? ;oD) persönlich kennenlernt! Habt ihr noch zugeschlagen auf dem Brünig? Auf jeden Fall gefallen mir die Eindrücke eurer Wohnung wieder sehr gut, (ich glaub, ihr habt gar keinen Platz mehr für Neues, oder??), und der Garten ist einfach toll! So viele schöne Zinksachen gibt's da- ich liebe Zink! Letzten Sonntagnami war ich stundenlang damit beschäftigt, all meine Topfpflanzen herzurichten, um- und einzutopfen, hab den Eingang vor dem Öphi jetzt schöngemacht mit einem uralten Gartenstuhl (den hat mein Vater als kleiner Knirps noch frisch gestrichen!- und seither nicht mehr....) und Lavendel und Rosmarin und Vogelhäuschen etcpepe.... (Ich bin eine Meisterin der langen, verschachtelten Sätze, du merkst.... Kommst du noch mit??)
    Auf alle Fälle sieht das jetzt schöner aus, und ich hol mir nächste Woche, da hab ich Ferien, und somit die Zeit dafür (jetzt geht das schon wieder los....) ALSO: Ich hol mir noch Kissen und ein Gartentischli bei I..A!! Na, geht doch.....
    So, und jetzt einen dicken Drücker für dich (und für Franco auch, wenn er möchte!)
    bis bald und ganz liebi Griessli
    FraiHummel

    AntwortenLöschen
  12. ....und bitte, bitte, mach diese doofen Codewörter unter den Kommentaren weg!! Entweder bin ich beschränkt, oder fehlsichtig, oder alles zusammen, oder aber: Man kann die einfach nicht richtig lesen!!! ;oD

    AntwortenLöschen
  13. Huhu...
    Dein Garten ist ein Traum und deine Wohnung erst..einfach Traumhaft *neidischguck*

    Viele Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Das Schlafzimmer ist ja wirklich ein Traum!!
    Der Garten ist auch zauberhaft..einfach wunderschön!

    Lieber Gruß,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rita,

    tolle Bilder hast du da gemacht...wunderschön,
    ich werde mich mal bei dir als neuen Leser eintragen,
    dein Blog gefällt mir richtig gut.

    ganz liebe Grüße von
    Ramona

    AntwortenLöschen