07.05.2012

Visit Flowers Ambient

Hallihallo!!!!

Ich hoffe euch allen geht es gut!!! Bei uns ist alles in bester Ordnung!! Wir haben die Ferien genossen!! Wir haben viel erledigt, einen wunderschönen Flohmarkt besucht und endlich auch die liebe Andrea Mses Bumblebee besucht!! Das Lädeli Ophelia's ist bezaubernd wie die Besitzerin!!! Ganz es liebs Grüessli!! 



Unser Schneeball hat begonnen zu blühen!!

Wunderschöne Akalei

Traumhafte Clematis

 Duftender Flieder in Rosa und Weiss





Lauschige Terrasse









 und nicht vergessen..........
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche! Den neuen Lesern ein ganz herzliches Willkommen! Schön dass ihr mich gefunden habt! 

Ganz herzliche Grüsse und Umarmung!! Rita

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Rita,
    endlich wieder ein Post von Dir! Hab Dich schon vermißt!! Was für ein schönes Lädchen!
    Tolles Bild von Euch zwei Hübschen!!
    Und Euer Garten ist sooooo herrlich, das müßt Ihr einfach genießen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend & drück Dich!!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    Euer Garten bzw. Terrasse sieht ja wunderschoen aus. Die vielen Zink/Metall Gefaesse, der Fensterladen und erst die Idee mit den weissen Gardinen. Wirklich toll. Da passt er Schriftzug Traeume doch genau hin.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rita

    schön das du mich gefunden hast.))freu

    was für wunderschöne Garten und Terrassenbilder.)))ein TRAUM!!!!! so romantisch.... da kann man sich doch nu wohlfühlen.

    Wünsche dir eine zauberhafte Woche
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Guete Morge, Rita!
    Oooohhh, jetzt wollte ich schon bald eine Vermisstmeldung aufgeben! ;oD Aber gell, kaum hat einem der Alltag wieder im Würgegriff..... Mir geht's jetzt grad andersherum, wir haben Ferien und geniessen die sehr!
    Dein Garten ist so schön, wie du ihn beschrieben hast, all diese herrlichen Blümchen! (Ich hab mir letztes Jahr auch Akeleien ausgesät, ich liebe sie! Jetzt endlich hat sich was getan- ich hoffe, es ist nicht nur Unkraut....!) Und der Sitzplatz sieht mehr als gemütlich aus- da lässt es sich gut stundenlang aushalten, denke ich! All die liebevollen Kleinigkeiten und Arrangements! Ist euch der tolle Vorhang nicht davongeflogen beim Föhnsturm?? Alles in allem ein richtige kleine Oase zum Erholen und Entspannen!
    Ich hab übrigens gestaunt, wie gut Francos Föteli geworden sind- mit dem Handy und bei der nicht gerade förderlichen Belichtung im Öphi! Naja, bei deeeeen Models, nicht wahr, blinzel?? ghihihihi..... Und herzlichen Dank für's Kompliment!
    Ich muss dich leider grad wieder verlassen, es geht jetzt los in den Stall (jaja, die Hottis wollen auch in den Ferien nicht Ewigkeiten auf ihr Zmorge warten!!)
    Ich wünsche euch beiden eine richtig schöne, fröhliche, kreative Frühlingswoche!
    Herzlichst und hoffentlich bis bald mal wieder,
    FraiHummel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rita,

    du hast eine traumhafte Terrasse,sie ist mit sooooooo viel Liebe dekoriert,das man sich gleich dort hinsetzen möchte mit einer Tasse Kaffee und lecker Kuchen :-)).
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ja, und in Deinem Garten hier ist es aber auch wunderschön. Was für eine liebliche Terrassengestaltung...gefällt mir sehr gut.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Schmacht ...schwärm...seufz..einfach wundervoll!!
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rita!So viele schöne Blüten,herrlich,oh,und der Schneeball ist ja ein Traum,ich werd mir auch einen zulegen,jedes Jahr sag ich das,aber jetzt wird es bald wahr!Deine Terrasse ist sehr einladend,ein richtiges Plätzchen zum Seele baumeln lassen!Hab noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rita wirklich super schöne Gartenbilder! Da würde ich auch gerne bei einem Kaffee gemütlich sitzen! Ich würde es dort lange aushalten;-) ganz liebe Grüsse von Rahel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita,

    Vielen Dank für die Glückwünsche zu meiner Shop Eröffnung.
    Über Deine Zeilen habe ich mich sehr gefreut.
    Und herzlich Willkommen als mein "Leser"!
    Du hast es auch sehr schön....;)

    Alles Liebe und Liebe Grüße

    von Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rita..ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut..ein schöneres Lob gibt es für eine Hobbygärtnerin nicht..ganz lieben Dank dafür..zu gerne habe ich mich bei dir umgesehen,denn ich liebe die Kombi grün/weiß und das hast du perfekt auf deiner Terrasse dekoriert..es schaut total schön aus...um deinen Schneeball beneide ich dich..wir hatten auch 2 Sträucher im Garten,aber sie hatten immer unzählige schwarze Läuse und an Sträuße schneiden war überhaupt nicht zu denken..wer mag schon schwarze kleine Vierbeiner auf dem Tisch:-))ich wünsche dir noch eine schöne Woche..LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita,
    bin gerade durch Zufall hier gelandet und hab mich gleich in Deine soooo schöne Terrasse verliebt *TRAUMHAFT* seufz ....die Kombi aus Weiß und Zink ist total schön - alles genau nach meinem Geschmack !
    Werde mich mal als Leser eintagen....herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Rita,
    nein ich finde Dich keineswegs zu frech :-),ich bin für jeden Tipp dankbar,wobei ich die Farbe und die Schrift sehr mag.
    Blog-Archiv habe ich geändert falls du das gemeint hast,denn das andere ist ja richtig rum,das neuste ganz oben.Zu mindest ist es bei mir und bei den Leuten die ich kenne richtig rum.Ach ja,die Leseliste funktioniert,seit ca.4 Wochen,bei mir nicht mehr,keine Ahnung warum.So,jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Wau deine Terrasse ist ein Traum! So viele schöne Pflanzen und alles sooooo schön dekoriert! Die Naturperle gefällt mir auch gut!! Alles Liebe Sarah

    AntwortenLöschen