23.05.2012

Vogelkäfig und mehr....

Hallo meine Lieben!!

Die Tage fliegen nur so dahin...... Wir haben viel erlebt seit Auffahrt: Eine wunderschöne Konfirmation, Besuch bei Nina, Achim und Co, meine Lieben es war einfach soooo schön bei Euch und mit Euch!!!, Besuch bei unseren lieben Freunden an der Lenk mit Würstchen braten im Wald, es war soooo schön! Ich liiiiiebe die Natur in den Bergen im Frühling! Den Sonntag verbrachten wir dann Zuhause und haben es genossen!!

Den Vogelkäfig wollte ich Euch schon lange zeigen, den habe ich auf einem Flohmarkt in der Schweiz erstanden!










so und nun noch unser neues Regal im Schlafzimmer, erstanden bei der lieben Nina, inkl. Metallbuchstabe!!





So das wars für heute!! Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende! Das Wetter will dann bei uns auch langsam besser.... Pfingsten steht ja vor der Tür, Franco und ich werden uns dann mal die Zeit auf Flohmärkten vertreiben, freu freu!!  

Alles Liebe,   CARPE DIEM  !!!   Rita


Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhhhh wie schön ist das denn einfach unglaublich.Umgestellt neuer Vogelkäfig der unglaublich schön ist und die Buchstaben ahhhhhhhhhhhhhhhhhh wenn ihr die mal nicht mehr wollt gelle dann kommen die zu mir:)))))).
    Super super schön.Und tatürlich war es wie immer ein genuß die Zeit mit Euch zuverbringen.Sehen uns ja bald wieder und da freuen wir uns schon sehr drauf.Drückerknutscher Nina und Co

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderbare Schätze du gefunden hast!!!
    Vogelkäfig und Setzkasten einfach traumhaft!!!
    Supertolle Bilder!

    Alle liebe Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ach Rita♥ Ich seh mir Deine Bilder sooo gerne an! Der Käfig ist toll, und auch das Regal über dem Bett...schaut so schön kuschelig aus...die Lampe vom Schweden...die hab ich auch schon ins Auge gefasst....! Hab einen wundervollen Abend, GGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Rita,
    das klingt nach einer wundervollen Zeit mit lieben Menschen!! Es gibt nichts schöneres als sich mit lieben Menschen zu umgeben!!
    Der Vogelkäfig ist wunderschön, auch der Setzkasten ist etwas ganz besonderes, die Buchstaben, WOW!!
    Aber am aller besten gefällt mir das Regal über dem Bett! Ein traumhaftes Stück und so wunderschön dekoriert!
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit & drück Dich ganz doll!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Rita, es ist sooooo schön bei Dir. Der Käfig ist ein Traum und Du hast alles so toll hergerichtet. Wirklich wunderbar nostalgisch. Dein Schlafzimmer ist wie eine weiße Wolke!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,

    ganz herzlichen Dank für deine lieben Zeilen.

    Du hast wirklich ein wunderschönes Zuhause und der Vogelkäfig ist ein Traum.

    Herrlich duftig schaut es auch im Schlafgemach aus und das Regal passt perfekt an diese Wand.

    Sonnige Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  7. Wau, soooo viele Schmuckstücke! Dein Vogelkäfig ist der Hammer!!! Wunderschön hast du alles Eingerichtet...!!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rita!Oh,so tolle Sachen,der Vogelkäfig gefällt mir sehr gut!Wunderschön sind auch die Einblicke in dein Esszimmer und in dein hübsches Schlafzimmer,ganz nach meinem geschmack eingerichtet!Viel Spaß am Flohmarkt und ein schönes,langes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita, dein Vogelkäfig ist der Hammer, aber mir gefällt es ohnehin super gut bei dir!!!!! Alles ganz mein Geschmack! GGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita vielen lieben Dank für die netten Zeilen, ich habe mich riesig darüber gefreut! Was hast du für ein schönes zu Hause, es sieht super toll aus, genau mein Geschmack! Und der Vogelkäfig ist bezaubernd! Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Post von Dir! Ganz liebe Grüsse von Rahel

    AntwortenLöschen
  11. Buona serata e felice week end...ciao

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita

    lieben Dank für deine lieben Worte.)))hab mich sehr gefreut!!!
    Dein Vogelkäfig ist ja ein Prachtstück.))wunderschönes Heim hast du.)))

    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rita,
    dein Vogelkäfig ist zauberhaft schön! Und DEN hast du auf einem Flohmi in der Schweiz gefunden? Unglaublich....er sieht très française aus! ;oD Und dann dieser Setzkasten- wo hast du den gestohlen??? Genial schön! Das sieht man ja kaum so mit dem Buchstabenrelief- ist er alt, oder auf alt gemacht? Ich bin ganz hin.....Ausserdem beneide ich dich ein wenig um eure Flohmarkttour im Elsass und freue mich schon auf die Fotos deiner Trouvaillen! Barbara und ich wollen ja jetzt im Sommer endlich mal ins Elsass zusammen zum "flohmen", wenn die Hottis auf der Alp sind. Denn nur dann habe ich wirklich Zeit dafür! Ich hoffe, das klappt jetzt mal und freue mich schon sehr drauf! Ausserdem haben Martin und ich grad noch Gedanken gewälzt bzgl. einer kleinen Stipvisite in die Provence, ich hab da die Isle sur la Sorgue vor Augen.....drück mir mal die Daumen, dass es was wird! Das wär ein Traum.....
    Ja, unser Frauenkränzli war sehr gemütlich, und ich glaube, es hat den Damen gefallen. Es gibt zwar sehr viel zu tun alles, aber wenn die Gäste hinterher zufrieden sind, dann lohnt sich das ja. Auf jeden Fall haben sie sich schon "vorangemeldet" für einen vorweihnachtlichen Geschenkebummel mit Glühwein, Lebkuchen etc.! :oD
    So, und jetzt düse ich in den Stall, zum Ausreiten. Bei uns ist es nicht so heiss, das wird herrlich!
    Ich winschä dier und em Franco ganz e entspannte Pfingschtmäntig, e guete Start ine niwi Wuche und drickä dich härzlich,
    FraiHummel

    AntwortenLöschen