12.05.2012

Schneeball und Rosen

Mein Lieben!!

Heute Morgen hab ich ein paar Zweige Schneeball ins Haus geholt und am Nachmittag hat mir eine liebe Ladenbesitzerin in Bern diese wunderschönen Rosen geschenkt, einfach so!!  Es hat mich riesig gefreut, und obwohl Gelb ja nicht gerade meine Lieblingsfarbe ist, gefällt mir dieses Gelb je längers wie mehr!









Nächste Woche werde ich nicht zum posten kommen, 3 Tage Arbeit und am Auffahrtsdonnerstag feiern wir die Konfirmation meines Patenkindes und anschliessend gehts wieder in die Berge zu unseren Freunden.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend, Sonntag, Muttertag und eine tolle Woche!

Alles Liebe, herzliche Grüsse und ein festes Drücki!  Rita

Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    ich liebe den weißen Schneeball. Er bringt so viel Leichtigkeit und Frische ins Haus. Einfach wnderschön bei Dir :o)
    Ich hatte mir diese Woche auch schon welchen ins Haus geholt. Hmmm, einfach traumhaft.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Rita, dein Schneeball ist wunderschön und er passt super zu deinen gelben Rosen! Das ist aber eine ausgesprochen schöne gelbe Sorte! : ) ich wünsche dir einen schönen Muttertag und viel spass in den Bergen! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ...oh,traumhaft schön ist dein Sträusschen geworden,die gelben Rosen passen perfekt dazu!Ich wünsch dir noch einen schönen Muttertag und eine schöne Woche,viel Spaß bei euren Vorhaben!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Luebe Rita
    Mir gefällt der Strauss - so luftig und leicht!
    Ich wünsch euch von Herzen eine wunderschöne Woche und schick euch sonnige Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita, ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich musste lachen wegen der gelben Rose. Mir gehts genau gleich mit gelb. ich kaufe mir nie gelbe Blumen. Als ich im Herbst Tulpenzwiebeln setzte und mich nur auf die Farben weiss, rosa, lila beschränkte, war ich zuerst ganz schockiert, dass da gelbe Tulpen dazwischen hochgekommen sind und ich fragte mich, ob sich da jemand mit mir einen Scherz ausgedacht hat ;-). Aber ich muss sagen, es war so richtig harmonisch und ich hätte nicht auf die anfänglich unerwünschten, gelben Tulpen verzichten wollen. So "lernt" man immer wieder dazu und bei mir hat die Natur gezeigt, dass ich da zu einseitig denke :-). Ich wünsche euch ein schönes, verlängertes Wochenende in den Bergen und hoffen wir mal, dass das Wetter warum und schön ist, aber lieber auch nicht zuviel Wind hat und es sollte die 20° Marke bitte auch nicht unterschreiten und auf keinen Fall über 25° steigen......ähmm, das ist jetzt wohl etwas zuviel verlangt. Na ja, Wünsche darf man ja anbringen, schliesslich werden sie sowieso nur selten befolgt und eigentlich ist das ja auch gut so ;-) ....ach ja und dein Blumenstrauss sieht so richtig schön und frisch aus, herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,
    danke erstmal für deine Kommentare und die Glueckwuensche.
    Deine Fotos von Schneeball sind wunderschoen. Mit gelben Rosen gebt es mir wie dir. Sie sind nicht so mein Fall, selber kaufen würde ich sie nie. Aber es sieht sehr schoen in der Kombination bei dir aus.
    Viel Spass bei der Feiern und schoene Tage in den Bergen wuensche ich dir. Hoffentlich habt ihr schoenes Wetter (bin nicht auf dem laufenden wie es im Moment in Europa ist).
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Rita,
    ich komme heute erst dazu Dir hier zu schreiben!!
    Der Schneeball ist einfach herrlich! Ich hab mir auch aus Nachbars Garten welchen gemopst;O)) Muß unbedingt selbst einen in den Garten pflanzen!!
    Wunderschön harmoniert er mit den Rosen, obwohl ich aus der gelben Phase auch raus bin;O))
    Ich wünsche Dir eine schöne & nicht all zu streßige Woche!!
    Ich drück Dich!!
    Alles Liebe
    Janet
    P.S. Viel Spaß bei der Feier!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rita,

    ich freu mich, das du mir so einen lieben Kommentar heute dagelassen hast ;O)! Ich freu mich sehr das dir meine Bilder gefallen! Und wie ich sehe steht bei dir auch ein traumhaft schöner Strauß mit Schneeball! Das mit den gelben Rosen kann ich gut nachvollziehen - ich habe mir am Wochenende meine ERSTEN weißen Geranien gekauft - noch vor einem Jahr hätte ich im Leben nicht damit gerechnet das ich mir selbst mal Geranien kaufen würde - was sich alles durch das bloggen ändert - gell ;O)

    Schick dir liebe Grüße und wünsch dir eine schöne Woche - Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Rita
    wunderschöne Fotos hast Du gemacht. Ich habe mir auch Schnebälle reingeholt die halten auch echt lange in der Vase und sehen wunderschön aus =)
    Wünsche Dir eine wunderschönes langes WE mit hoffentlich viel Sonne

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita,
    bei Blumen, Sträuchern und anderem Gewächs darf es bei mir so bunt zu und hergehen, wie es möchte! Ich fänd's total schade, wenn man sich bei all der Farbenpracht nur auf weiss und creme beschränken würde! (Und überhaupt zieht bei mir je länger, je mehr Farbe ein- ganz zart zwar nur, und natürlich hautpsächlich rosé- aber trotzdem... ;oD !!) Darum gefallen mir auch deine gelben Rosen sehr! Zugegeben, gelb ist auch nicht sooooooooo meine Farbe, aber diese Rosen sind superschön! Und der Schneeball "entschäft" die Farbe ja gleich ein wenig, blinzel!!
    Ich wünsch der ganz es scheens Wuchenänd, bis bald und härzlichi Griessli und än Umärmelig,
    FraiHummel

    AntwortenLöschen