21.03.2015

Frühling!!

Hallo zusammen!

Wir bedanken uns  bei euch allen von ganzem Herzen für die lieben Kommentare zur Wohnreportage!! Die neuen Leser heissen wir ganz herzlich willkommen!! Ich werde mir Mühe geben regelmässig zu posten....

Auch bei uns ist natürlich der Frühling eingezogen!!! Ich geniesse jeden Sonnenstrahl, das Vogelgezwitscher am frühen Morgen und natürlich das Erwachen der Natur!! Das ist alles Lebensfreude pur!

Ich habe einen kleinen "Fotoknipsrundgang" für euch gemacht....














 
Hier geniessen wir täglich.......Sonne, Kaffee....











































Wir schicken euch ganz viele liebe Frühlingsgrüsse!
Franco und Rita

Kommentare:

  1. Alles gseht WUNDERSCHÖN us...!!! Hend ihr d'Eier selber beschriftet?
    Liebs Grüessli vom Bodensee,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Hu-huuu, ihr beiden!
    Also- bei uns hat sich der Frühling grad ein wenig verabschiedet. Es ist grau und nass. Aber hej- was soll's?? Ich mag auch dieses Wetter gerne, denn es bietet die Gelegenheit, sich entspannt zurückzulehnen, ein Magazin durchzublättern, und eine Kanne feinen Tee aufzubrühen. (Das werd ich alles gleich tun. Naja, vielleicht dann in umgekehrter Reihenfolge, ghihihi....!)
    Ausserdem hat die Natur es dringend nötig, mal gewässert zu werden. Es ist (bzw. war) sehr trocken bei uns. Und wenn das Gras wachsen und die Blümchen aufblühen sollen, dann ist ein Guss von oben unabdingbar!
    Habt ein gaaaanz entspanntes WE, bis bald!
    Ganz liebi Griessli!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita und Franco,
    so schön sieht es bei euch aus, die Gartendeko gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben, schön habt ihrs wieder euch gemacht. Ich habe deinen lieben Fotoknipsrundgang sehr genossen, aber jetzt tun mir die Beine weh;-))). Ein wunderbares Wochenende wünsche ich euch, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wer noch keine Lust auf Frühling hatte, der wurde spätestens jetzt mit diesen wunderschönen Fotos animiert. Herrlich gemütlich sieht es aus bei euch. Jetzt regnet es und nachher wird die Natur wohl "explodieren". ich freu mich schon jetzt darauf. Ich wünsche euch ein schönes WE, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ein fröhliches Hallo in den Abend,
    gerade habe ich euren Blog gefunden und bin ganz hin und weg. Genau mein Ding, eure Deko, so schöne Details und mit so viel Liebe ausgesuchte Plätze. Als ich gerade noch so bei euch gestöbert habe, habe ich gelesen, dass IHR hinter der Wohnreportage steckt. Die Zeitschrift habe ich mir heute erst gekauft und erstmal nur Bilder geguckt und war so überwältigt von der Reportage bzw. erstmal von den Bildern. Morgen habe ich einen Flohmarkt, da werde ich vielleicht Zeit haben auch den Artikel zu lesen.
    Liebe Frühlingsgrüße sende ich euch - Stine -

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,
    eure Wohnreportage habe ich auch gelesen...toll schaut es bei euch aus...und auch eure Deko ist wunderschön geworden...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Beiden!!
    Es ist so herrlich, das erste zaghafte Erwachen der Natur zu erleben!
    Es ist sehr, sehr schön bei euch.......drinnen wie draußen!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr zwei / drei!
    Die Wohnreportage war wunderschön und sehr interessant. Es hat mich gefreut, euch - und auch eure Tochter - einmal "persönlich" zu sehen, dadurch kann ich mir vieles auf eurem Blog noch besser vorstellen!
    Ich kann nur sagen, dass ihr mir genauso sympathisch seit wie euer Blog!!!!!!
    Liebe Grüße , Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein liebes Hallo an Euch! Draußen wie drinnen habt ihr euch eine Wohlfühloase geschaffen , wunderschön und so inspirierend! So langsam dürfen wir wieder das Leben außerhalb unserer vier Wände genießen, auch wenn der Frühling heute einen Durchhänger hatte.....Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  11. Ach ich beiden Lieben, so schön, so liebevoll, so wunderbar!!! Die Fasanfedern haben es mir besonders angetan, aber auch der Rest ist einfach hinreißend!
    Einen wundervollen Frühling und ein superhübsches Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Precioso blog y preciosa casa. Saludos desde Barcelona y me hago seguidora...

    AntwortenLöschen