21.08.2012

Ein lachendes und ein weinendes Auge

Ja meine Lieben, der Moment ist gekommen, um mich/uns vom Bloggen zu verabschieden.... sniff und lach!!
Die letzten 2 Monate waren sehr aufregend für mich, denn ich habe mich um einen neuen Job beworben. Und ja ich hab ihn!!! Ab 1.9.2012 werde ich neu 80% arbeiten und ich übernehme die Leitung Patientenaufnahme Notfall. Der neue Notfall wird per Dez.2012 eröffnet und bis dahin erwartet mich viel viel Neues! Ich habe Mitspracherecht bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiterinnen und ich werde an vielen neuen Projekten mitarbeiten dürfen. Hei es ist eine grosse Herausforderung diese neu erschaffene Stelle zu meistern und die Leitung von 12-14 Mitarbeiterinnen zu übernehmen. Ich freue mich rieeeesig! Ja das ist die lachende Seite meines zufünftigen Weges......

In der kurzen Zeit des Bloggens habe ich Euch alle soooo in mein Herz geschlossen! Schöne Freundschaften sind entstanden und Ihr habt mir/uns viel Inspiration mitgegeben. Ja leider wird es auf unserem Blog  in nächster Zeit ruhiger oder sogar still bleiben.... Ich melde uns nicht endgültig ab, aber meine Konzentration liegt in nächster Zeit bei meinem neuen Job.

Zum Abschied zeige ich Euch nochmals ein paar Eindrücke von unserem Zuhause..! So viel Schönes ist entstanden und wir sind einfach nur dankbar, dass wir alles so realisieren konnten wie es jetzt ist! Wir fühlen uns unheimlich wohl und geniessen das nach Hause kommen immer sehr! Und natürlich werden wir auch weiterhin unsere Wohnziele verfolgen, Flohmärkte besuchen und und.....



So das wars..... Wir verabschieden uns nun von Euch Lieben! Geniesst das Leben und lasst es Euch gut gehen!  CARPE DIEM  !!!!



Herzliche Grüsse und eine rieeeeeeeesen Umarmung von Rita und Franco!!


Kommentare:

  1. Meine liebe Rita,
    jetzt hab ich eine dicke Träne im Knopfloch, denn ich bin sehr traurig!
    Ich hab Dich so in mein Herz geschlossen und habe immer gern in Deinem Blog gestöbert!!
    Es ist wirklich schade, aber es ändern sich auch die Dinge im Leben! Manchmal muß man die Prioritäten neu setzten!
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude in Deinem neuen Job!
    Natürlich hoffe ich sehr, daß Du ab und zu mal wieder hier bist und uns ein paar Bilder zeigst!
    Danke für die schönen Einblicke in Dein TRAUMZUHAUSE, die Du uns gewährst!
    Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe!
    Zum Abschied drück ich Dich mal ganz doll!
    ...und falls ich jemals mal in Deiner Nähe bin, dann komm ich auf ein Tässchen Kaffee bei DIr vorbei, versprochen!
    Alles Liebe & ein ganz dickes Busserl
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    als ich das eben gelesen habe, dachte ich, mich trifft gleich der Schlag!!! Und das ist nicht übertrieben! Ich liebe Deinen Blog so sehr und Du bist mir unheimlich ans Herz gewachsen mit Deiner lieben und warmen Art!!!
    Ich kann allerdings Deine Beweggründe sehr gut nachvollziehen! Wenn man so einen Job richtig gut machen und ausfüllen möchte, dann bleibt für vieles andere nicht mehr sehr viel Zeit! Und 80% ist ja im Gründe wie Vollzeit arbeiten! Trotzdem hoffe ich, wenigsten ab und zu etwas bei Dir zu lesen!!! Mir würde sonst wirklich etwas fehlen!!! Und damit meine ich nicht nur Bilder aus Eurem wunderschönen Zuhause!!!

    Fühl Dich ganz lieb gedrückt und gegrüßt, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich nun auch noch Janets Kommentar gelesen hab, heule ich nun doch.
    Ach Rita, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei
    Natürlich ist es schade, dass ihr euren soooo tollen Blog nun still legt, aber ich kann es sehr gut verstehen!
    Liebe Rita, ich wünsch dir von Herzen einen guten Start im neuen Job und viel Spass und Erfüllung. Es braucht immer eine grosse Portion Mut, sich neuen Herausforderunge zu stellen. Du wirst das bestimmt sehr gut machen.
    Danke auch für deine immer so lieben Kommentare bei mir - ich habe mich jedesmal sehr darüber gefreut.

    Danke auch für die wunderschönen Bilder aus eurem zauberhaften Zuhause.

    Alles Liebe und Gute für euch beide

    Ggggggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. oh ihr lieben
    das werd ich vermissen.
    aber dir rita gratuliere ich von herzen zu deinem neuen job.
    hab viel freude,kraft und segen daran.
    dank dir nochmals von herzen.
    sei lieb umarmt bis bald einmal.
    daniela

    AntwortenLöschen
  6. hi liebes

    ich freue mich natürlich für dich......... und dabei wollte ich dich grad fragen, ob du nicht ev. nach schaffhauen arbeiten kommen willst :-) dein decoflair liebe ich........ dann werde ich mich halt an den fotos die ich schon kenne immer wieder "ergötzen" lach....... einfach wunderbar !!! ich möchte nicht nur in deinem garten sein sondern hab auch viele schöne sachen in euerer wohnung gesehen, aber ganz toll finde ich, wie du alles dekorierst, ich liebe es !!!

    dicken drücker
    karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rita!Ach ich werd dich und deine tollen Post´s auch seeehr vermissen!Aber die neue Herausforderung im Job ist nun mal wichtiger,gratuliere dir,dass DU den Job bekommen hast,waren sicher einige Bewerber,nehm ich an!Ich wünsche dir alles Liebe für die Zukunft!
    Danke für die schönen Einblicke in euer Haus,ihr habt ganz nach meinem Geschmack eingerichtet!Mach´s gut!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, das klingt wirklich toll und spannend, aber auch nach einer Menge Arbeit! Aber vielleicht findest Du ja doch ab und an die Zeit (und Lust), uns mit dem ein oder anderen Post zu erfreuen. Denn ich habe auch immer sehr gerne mitgelesen und die Fotos von Eurem schönen Zuhause genossen! Auch die wunderschönen floralen Arrangements von Franco waren immer toll und ich würde gern immer mal wieder etwas sehen. Vielleicht gelingt es Euch ja trotzdem :o)
    Bis dahin alles Liebe und viel Freude an der neuen Aufgabe,
    Eure Irina

    AntwortenLöschen
  9. Best Friends ja das seid ihr.Wir kommen immer wieder in Genuß und das wird auch so bleiben.Wir freuen uns schon auf bald.....Nina und Co

    AntwortenLöschen
  10. Du wohnst sehr, sehr schön!!!!!
    Wünsche dir einen guten Start in den neuen Job!!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita,
    viel Glück für deinen neuen Lebensabschnitt, ich kenne das auch!
    Es wird immer schwieriger das bloggen aufrecht zuhalten, wenn man noch arbeitet.

    Alles Gute für dich und liebe Grüße aus Berlin
    von Ramona

    AntwortenLöschen
  12. Soso, ihr beiden- ihr wollt uns also den Rücken drehen. Neiaberau!! Natürlich verstehe ich dich, Rita, ich weiss ja selber, wieviel man andauernd um die Ohren hat und dass das Bloggen dabei ganz schön "stressen" kann! Trotzdem werde ich euch beide vermissen und hoffe jetzt einfach, dass eure Drohung nicht soooo ganz ernstzunehmen ist und ihr euch ab und zu mal meldet!! Wenigstens lasst ihr uns nochmal ausgiebig in eure gemütliche Wohnung spienzeln, als Trost sozusagen! ;oD Ich wünsche dir Rita auf jeden Fall einfach ganz viel Freude und Erfüllung bei deinem neuen Job, und dass er dir doch genug Raum für anderes lässt..... Anfangs muss man sich ja immer ordentlich reinknieen, aber trotzdem muss einfach noch Musse bleiben für all das Schöne im Leben!Aber ich denke, du bekommst das hin! Und wer weiss: Vielleicht verirrt ihr euch ja mal wieder nach Kerns?? ;oD (Ich hab euch gestern am riesigen Flohmarkt in Sarnen vermisst- ihr hättet da sicher ein paar hübsche Dinge gefunden!!)
    Wie auch immer: Machts gut, ihr beiden, und wir freuen uns alle, wenn ihr ab und zu ein Lebenszeichen gebt!
    Drickä'nych, bis bald (!!) und ganz liebi Griessli,
    FraiHummel

    AntwortenLöschen
  13. ....ach, und PS: Dieser Holzkorb mit den 4 Fächern....ist der schööööööön!!! Ich liebe ja solche derben und doch so charmanten Dinge!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rita,
    ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Job. Ich kann verstehen das dies natuerlich an erster Stelle kommt doch jetzt kommt mein großes aber .... Ich werde dich/ euch sehr hier vermissen. Ich habe immer gerne bei dir vorbei geschaut. Du hast so eine liebe Art.
    Alles Gute und liebe Grüße über den großen Teich schickt dir Ella

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rita,
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!
    Aber ich werde eure schönen Bilder, auch von eurem gemütlichen Zuhause sehr vermissen.
    Ich Wünsche mir, dass du dich, nach einer Einarbeitungszeit doch noch manchmal sehen lässt ;-)
    Ganz viel Glück und Erfüllung für deine Zukunft!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rita,
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!
    Aber ich werde eure schönen Bilder, auch von eurem gemütlichen Zuhause sehr vermissen.
    Ich Wünsche mir, dass du dich, nach einer Einarbeitungszeit doch noch manchmal sehen lässt ;-)
    Ganz viel Glück und Erfüllung für deine Zukunft!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hello Rita,
    beautiful kitchen and lots of inspiration.
    Beautiful photos.
    Jana

    AntwortenLöschen