16.09.2012

Kronleuchter

Hallo Ihr Lieben da draussen!!

Also diesen wunderschönen Kronleuchter kann ich Euch nicht vorenthalten....das lange Warten hat sich gelohnt...ich oder besser wir sind sooooooo happy endlich auch so ein wunderschönes Stück in unserer Stube hängen zu haben!!!!



Herbstdeko ist auch eingezogen......

Und gestern durften wir hier die ersten Gäste sein, bei Nina, Achim, Meila und Levin. Ein unglaublich schönes Ambiente in einem traumhaften Gartenzimmer! Merci vielmals Ihr Lieben!!


Und diesen traumhaften Leinenherzen Made by Nina konnte ich nicht widerstehen und sie mussten mit uns nach Hause!
So das wars auch schon wieder! Also wie Ihr seht, kann ich nicht ohne bloggen sein....... Ich werde mich so ungefähr einmal im Monat melden. Mal schauen wie's weitergeht, denn im Moment geniesse ich noch ein paar Urlaubstage. Zeit um Dies und Jenes zu erledigen, viel zu schlafen, geniessen, und mich auf die kommende Zeit vorzubereiten. Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit! Bis bald!

Herzliche Grüsse Rita



Kommentare:

  1. Liebe Rita...

    Dein Kronleuchter ist ne wahre Wucht!
    Und erst diese wunderschönen Leinenherzen!
    Traumhafte Bilder!

    liebe Sonntagsgrüße und erholsame Urlaubstage wünscht Dir,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    ist das schön, wieder von Dir zu lesen!!! Ich freu mich wie Oscar :-)))) Der neue Kronleuchter ist aber auch wirklich sehr schön und Deine Herbstdeko auch!!! Und bei Euren Freunden gefällt es mir auch extrem gut!!! So wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht, danke dafür!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita,
    ich bin ganz erfreut wieder von Ihnen wunderschöne Bilder zusehen. Die Lampe
    und diese Herzen sind der Knaller.
    LG Renate.

    AntwortenLöschen
  4. Meine lieeben es war wunderschönunglaublichlustigund entspannend.Danke für eure Freundschaft wir haben euch gaaaanz doll lieb.Eure 4

    AntwortenLöschen
  5. Hej Rita,
    ein sehr großer SOIFZER geht auf die Reise zu dir!
    Einfach nur schön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita
    Was für ein traumhafter Kronleuchter. Es lohnt sich immer wieder zu warten - auch wenn es nicht in unserer Natur liegt, geduldig zu sein...
    Geniess deine freien Tage und sei ganz lieb gedrückt

    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rita..

    ..bei euch sieht es ja wunderschön aus.. nicht nur der traumhafte Leuchter.. ALLES!!
    Wann kann ich einziehen??!! ..hä..!?? ..ich brauch eines oder zwei oder drei, vier, fünf.. meiner Köfferchen zu packen.. wenn es langt.. hihi..

    Ich wünsche dir/euch noch einen schönen Abend in eurem traumhaft schönem Zuhause..
    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. wunderwunderwunderschööööN ist es bei dir liebe Rita))möchte auch so gerne deine Fensterladen.)))

    hast ein sehr stilvoller Geschmack.)))die Herbstdeko zum verlieben schööön
    wünsche dir eine zauberhafte Woche

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Rita!Schön,dass du dir zum Posten Zeit genommen hast!Der Leuchter ist echt schön,aber auch das Zimmer und deine herbstlichen Dekorationen!Hoffe,in der Arbeit läuft alles gut?weiterhin alles Liebe und Gute!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Sali zäme!!
    Schön, von euch zu hören, zu lesen und zu sehen! Der Leuchter ist das Pünktli auf dem i, sieht einfach wunderbar aus! Der Rest übrigens auch! *ggg*! So gemütlich ist das bei euch! Und jetzt, wo der Herbst Einzug hält, man wieder viele Kerzen anzündet und sich gemütlich zuhause einkuschelt, da rückt das alles erst recht ins richtige Licht! Ich freue mich riesig auf die Abende, an denen man wieder ganz entspannt werkeln und handarbeiten kann, immer ein Teechen an der Seite und eine Katze auf den Knien......herrlich!
    Ich hoffe, bald wieder was von euch zu hören- macht euch nicht zu rar!
    Ganz liebi Griessli
    FraiHummel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita,
    ich freue mich so sehr, dass du doch nicht " verschwunden" bist. Dein Leuchter und deine Herbstdeko sind einfach genial.
    Als ich unseren Leuchter fand, war ich total happy und freue mich nach zwei Jahren immer noch jeden Tag darüber.
    Bei meiner Antik-und Trödeldame finden sich immer wieder tolle Sachen.
    Am Wochenende werde ich mich auch an die Herbstdeko machen;-)). Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rita
    es ist Traumhaft schön bei Dir, ich kann mich nicht satt sehen scrolle rauf und runter und mein liebster hört nur ohhhhh und woooow, nein wirklich, ein Traum dein zuhause Kompliment.

    Herzlichst
    Morena

    AntwortenLöschen
  13. Sali, ier zwei!
    Uiuiui, das hört sich ja nach viiiel Arbeit an! Aber ich bin sicher, du schaffst das, Rita! Du bist ja schliesslich eine Powerfrau, oder?? ;oD Und ausserdem hast du einen charmanten Unterstützer und Zuhörer an deiner Seite! (Meiner muss auch ab und zu mal eine Schimpftirade über sich ergehen lassen, die zwar nicht ihn betrifft- die er aber sehr wohl aushalten muss, ghihihi...!! Ist aber gaaanz selten und auch nur von ganz kurzer Dauer!)
    Das ist sicher ein sehr interessanter und anspruchsvoller Job. Wichtig ist einfach, dass man gerne zur Arbeit geht, und: Man muss aufpassen, dass man nebenher noch Zeit hat für andere wichtige Dinge im Leben. z.B. für's Bloggen! (Rrrruummsss... das war ein Volltreffer mit dem Zaunpfosten, kicher...!!)
    Aber da ich ja weiss, dass ihr gar nicht ohne uns alle hier im Blogland könnt, bin ich guter Hoffnung, des öfteren von euch zu lesen! ;oD
    Bis de also,
    ganz liebi Griessli,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rita wau dieser Kronleuter ist der Hammer und passt super in dein Esszimmer!Würde auch gerne aber ich darf "noch" nicht!
    Was nicht ist kann ja noch werden!

    Einen schönen Abend Michou

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Rita,
    es ist so schön wieder bei dir zu lesen und wenn es auch nur einmal im Monat ist - ich freue mich darüber.
    Euer neuer Kronleuchter ist ja ein super teil, einfach klasse.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rita,
    ich habe Deinen Blog gerade eben im WWW gefunden. Und ich bin wirklich ganz begeistert. Dein Stil gefällt mir sehr und Deine Fotos sind traumhaft schön. Du hast jetzt eine Leserin mehr. Freue mich schon noch mehr von Dir zu lesen. Ich werde nachher erstmal ein bißchen stöbern gehen bei Dir.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen