08.10.2012

Viertes Zimmer

Meine Lieben!

Zu allererst möchte ich mich bei Euch allen für die lieben Kommentare, für Eure Treue ganz herzlich bedanken! Ihr seid alle so lieb und ich möchte Euch alle nicht missen! Und den neuen Lesern schicke ich ein herzliches Willkommen! Schön dass Ihr mich gefunden habt, verzeiht mir, wenn ich nicht immer antworte......da ich im Job seeehr viel am PC sitzte fehlt mir oft die Energie und auch die Lust um privat die Tasten zu  berühren....sorry sorry!!

Neben meiner beruflichen Tätigkeit, haben wir uns doch die Zeit genommen, unser 4.Zimmer umzugestalten. Die Wände sind weiss geworden, Bett und Tisch wurden auch weiss..., alles wurde an den richten Platz gerückt und jetzt fehlt es noch so an Dies und Jenem....Aber schon so bin ich megahappy!

Für mein Sammelsurium an Bastelmaterial und meine Muscheln (alle selbst gesammelt) suche ich noch eine geeignete "Hülle", eine Kommode, Schrank mit Vitrine oder.....mal schauen was mir dann in die Augen springt....


Vom Zimmer gelangt man direkt auf unsere Terrasse, es herbstelt......



Drinnen hab ich ein paar Esskastanien (Marroni) als Deko gekauft... sie sind unglaublich stachelig.....



Ja und hier mit neuem Kissen und herrlicher Kuscheldecke mache ich's mir gemütlich.......


So das wars denn auch schon wieder.....Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Herbstzeit! Wir geniessen diese wunderschöne Jahreszeit wann immer es geht....mit Waldspaziergängen, viel Kerzenlicht, und gemütlichem Rumhängen mit Film und Musik!

Habts alle Fein und lasst es Euch gut gehen! 

Ganz viele herzliche Grüsse! Rita


Kommentare:

  1. Ahhh und live erst unglaublich schön .Wir haben es mal wieder sehr genossen und sagen Danke für alles.Knutscher Nina und Achim

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Rita,
    es ist so schön mal wieder was von Dir zu lesen und zu sehen!
    Ich hoff sehr, Dein neuer Job macht Dir Spaß und ist so wie Du Dir es vorgestellt hast!
    Euer 4. Zimmer ist so traumhaft geworden! Das Bett ist ja süß, sieht fast so aus wie das von unser kleinen Anika, ich muß es nur noch streichen;O))
    Da habt Ihr aber wieder ganz schön was geschafft! Euer Garten ist wie immer ein TRAUM und Du hast alles so schön herbstlich hergerichtet!
    Bei uns geht es jetzt auch vorran im Garten, die Wege sind fast fertig und nun wird der Platz für den zukünftigen Carport gepflastert!
    Ich habe ein rießiges Beet bekommen, welches ich nächstes Jahr nach Herzenslust bepflanzen kann! Darauf freue ich mich schon am meisten! Auf alle Fälle wird es jetzt wieder ordentlich ums Haus!
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Herbstzeit!
    Umarmung und Busserl
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir ist es so schön. Mir gefällt sehr gut die Tischlampe auf deinem Tischchen.
    Hast du auch einen neuen Job? Ich auch. Seit 5 Wochen erst dabei, und so vieles, an das ich mich erst gewöhnen muss,oder das ich nicht weiß, weil ich etwas ganz anderes mache als vorher. Aber auch am PC, fast den ganzen Tag. Da kann ich dich gut verstehen, wenn du abends nicht mehr groß in die Tasten hauen willst.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. liebe rita

    selten habe ich eine wohnung gesehen, mit so viel liebe und geschmack eingerichtet, ich liebe es deine bilder anzuschauen und hoffe trotz der neuen stelle,dass du ab und an fotos zeigst, zb weihnachten :-)

    im zimmer ist alles schön, ich würd aber an den schachteln kleben bleiben, das sieht toll aus und lädt mich zu wühlen ein, lach..........

    wünsche dir einen schönen tag und liebe grüsse
    karin

    AntwortenLöschen
  5. Wau, so schöne Bilder dein Garten ist ein Traum. Ich bewundere den Schrank und diese Ordnung! Das sieht schon dekoriert aus!
    Liebe Grüsse Michou

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita, das ist aber mal ein tolles Zimmer. Würd ich sofort einziehen. Du hast echt tollen Geschmack und prima Ideen. Hut ab. Freue mich über jeden neuen Post von Dir, ist immer wieder sehr interessant und inspirierend. Eine stille Leserin, Sabine aus Stolberg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rita,
    schön, von dir zu hören! Toll, was ihr nach einem anstrengenden Tag noch so schafft!!
    Das Bett ist traumhaft und der Garten wieder.
    Es ist so schööön bei euch!
    Ganz lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita
    Das Zimmer sieht total gemütlich aus....vorallem das schöne Bett hat es mir angetan. Welch schöne Aussicht du aus dem Zimmer geniessen kannst! Du hast ja eine riiiiiesige Sammlung von Bastelmaterialien. Das sieht genial aus in den Glasbehälter. Und wie aufgeräumt das ist...wow! Es wäre fast schade, wenn diese perfekte Ordnung verschoben wird, aber vielleicht nähst du ja auch einfach ein tolles Tuch an ein Spannseil zum Abdecken und dann hast du sozusagen einen neuen Schrank. Aber genauso gut kann er offen sein....ich schaff es NIE, solch eine Ordnung zu haben ;-). Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Rita

    wunderschön ist euer 4.Zimmer geworden.. ich liebe es hell und eben weiss.)))macht ein ZS gleich purer,sanfter einfach super.))und auch all deinen Muschelnsammlungen in den schöNen Schalen wow.machen wir auch sehr gerne.)))

    und der Blick in deinen Garten ein Traum!!!! deine Annabellehortensien sind noch so schööön weiss...meine Hortensien sind inzwischen alle rosa/pink...war aber ganz überrascht den die Schneeballen haben erneut geblüht, ich meinte die würde nur im Frühling blühen....

    besonders angemacht hat es mir deinen Kastanien in der Backform sooooooo schöööööön

    wünsche dir einen schönen Wochenstart
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rita,
    danke für die lieben Zeilen. Ich bin keine Ärztin, arbeite als Verwaltungshelferin in einer recht großen
    Zahnarztpraxis ( jetzt bitte kein Schmerzensschrei ;-))
    Von meinem Büro sehe ich auch auf den Wartezimmerbalkon, und freue mich oft daran.
    Ich schleppe auch immer die Möbel an und freue mich , wenn ich erst die verständnislosen Blick der Chefs u. Kolleginnen sehe.
    Und dann kommt immer : " das es soo aussehen kann, hätten wir nie gedacht"! ;-)
    Macht immer wieder Spaß.
    Liebe Grüße
    Karin



    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe rita!!

    ich freue mich sehr das du bei mir vorbei schaust :O)))

    ohh, du hast einen so traumhaft schönen garten!!! deine fotos davon habe ich im sommer schon mal bewundert!! allerdings wußte ich nicht mehr von welchem blog. schön das ich dich wieder gefunden habe!!

    bis bald und liebe grüße
    miri

    AntwortenLöschen
  12. Hey Rita,
    das ist ja ein Traum von Garten - wunderschön, obwohl oder gerade weil es herbstelt :-)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen