22.10.2012

Eukalyptus-Kranz

Mein Liebster hat wieder 2 wunderschöne Kränze gemacht..!!! Dieser filigrane Eukalyptus ist einfach genial!





Er hat auch diesen wunderschönen Stuhl vor der Presswalze gerettet.......

und von Kerzendeko hab ich nie genug.......
sodala, das wars auch schon wieder!
 Meine Lieben, geniesst das schöne Herbstwetter und lasst es Euch gut gehen!
Liebe Grüsse Rita


Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Kranz, so schöööönnnn....und der Stuhl, der ist ein wahrer Hingucker, schön, dass er gerettet wurde ;)
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  2. Der Stuhl ist ein Traum! Gut gerettet!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    der Kranz ist wunderschön. Ich mag so natürliche Dekorationen total gerne. Ja und der Stuhl ist der Kracher. Gott sei Dank wurde er gerettet und hat ein standesgemäßes Zuhause gefunden.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita
    Hei ei ei, die Kränze sehen ja wirklich total schön aus. Dein Mann ist ja wirklich sehr begabt. Die lassen sich überall dekorativ einsetzen. Solche Kränze habe ich noch nie gesehen. Der Stuhl ist ein Schmuckstück. Aber mir gefällt auch das Blechgestell mit den schönen weissen Sächelchen darin. Ich bin ganz begeistert! Härzliche Gruess Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Halloooo, ier zwei!! ;oD
    Also, ein Mann, der kränzelt- ein wahres Wunderding!! Superschön sind sie geworden, diese Naturschönheiten, und mehr braucht es auch gar nicht. Sie haben auch ohne Gedöhns dran extrem viel Charme!
    Und der Stuhl ist ge-ni-al!! Wie kann man sowas denn wegwerfen? Lässt du den jetzt so? Ich würde- denn ich finde, das schöne Holz harmoniert wunderbar mit dem weiss und dem Zink. Ist ja jetzt auch wieder ganz "en vogue"......
    Ich freu mich auch schon wieder drauf, heute Abend ein paar Kerzen anzustecken- ein Muss für mich, sobald die Abende länger werden! (Im Sommer bei 30 ° hab sogar ich keine rechte Lust mehr dazu, *ggg*!) Dieser feine Schein taucht ein Zimmer sogleich in eine warme, gemütliche Athmosphäre, und man entspannt ganz automatisch. Wunderbar!
    Ich wünsche euch zwei auch ganz und gar harmonsiche, bunte, fröhliche Herbsttage, geniesst dieses weiche Licht, diese Farbenpracht und den Fernblick, den man sonst so das ganze Jahr nie hat!
    Ae härzlichi Umärmelig und liebi Griessli
    FraiHummel

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh wie schön das aussieht unglaublich .Ich liebe diese Kränze und einfach supi.Das Wochenende war soooooooo schön hoffe wir können gemeinsam das erleben.
    Liebe liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rita..ein dickes Lob an deinen Mann,denn die Kränze sind toll geworden..daran hätte ich auch meine Freude:-))LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,
    solch filigrane Eukalyptus habe ich noch nie gesehen. Aber er sieht toll aus und dann hat dein Mann auch noch so schöne Kraenze daraus gemacht. Der gerettete Stuhl ist ja klasse, wie kann man den nur wegwerfen? Die ganze Ecke finde ich toll, der Stuhl, der Tisch und dieses tolle Regal - einfach zum verlieben.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!
    Der Kranz ist ein Träumchen!! Und den Stuhl hätte ich auch gerettet - er ist wunderschön und passt sehr gut in euer Haus!!

    Bis bald und ggglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Yeѕ! Finallу something аbout je.
    My web-site visit the up coming site

    AntwortenLöschen
  11. Die Kerzendeko ist Super. Bei mir stehen auch überall Kerzen , mal alleine ,mal mit vielen Anderen.
    Und der Kranz könnte direkt an mein Fenster wandern ( grins) , würde sich dort auch gut machen .....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen