06.12.2014

Von Moos, Sternen und Lichterzauber

Nach dem grossen Fotoshooting … jaaaaa unser zu Hause wurde für eine bekannte Zeitschrift abgelichtet…Es war total aufregend und es war uns eine grosse Ehre! Die Zeitschrift erscheint schon bald…..
Also nach dem Shooting ist auch bei uns etwas Weihnachtsstimmung eingezogen. Schlicht und dezent. Moos, Sterne, Kerzen und Lichterketten.








Momentan duftet es ganz ganz lecker nach "Grittibänz" (Stutenkerl)….. Ich freue mich auf ein gemütliches Nachtessen mit der ganzen Familie, Schwägerin, Schwager….


Meine Lieben, wir wünschen euch eine wunderbare Adventszeit! 
Rita und Franco





Kommentare:

  1. Liebe Rita
    Sehr schön! Sagst uns aber schon noch, welche Zeitschrift, gell? Dir einen gemütlichen Abend und en guete bim Grittibänz ässe.
    Liebi Grüess
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich bin schon gespannt, ich hoffe, wenn es soweit ist, verrätst du den namen der zeitschrift!!! tolle deko!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht's bei euch aus, gemütlich und festlich! Die Deko ist ganz nach meinem Geschmack, nämlich einfach, natürlich und doch sehr charmant. Weniger ist meistens mehr, gell??
    Auf die Reportage bin ich gespannt- ihr verratet uns ja sicher noch, in welchem Magazin sie erscheint? ;oD
    Habt einen sehr entspannten und seelenvollen Apfenz weiterhin,
    liebe Hummelzsternenglimmengrüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita
    Wie schön, mal wieder von euch zu lesen. Wow, ich gratuliere euch zum Artikel. Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass du uns hier ein paar Bilder zeigst.
    Aber euer zu Hause ist halt auch wirklich wunderschön. Die Adventsdeko istgenau nach meinem Stil.
    Schöner 2. Advent wünsche ich euch.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    eure Deko ist schlich und sehr edel.......gefällt mir sehr gut!!
    Verrätst du uns auch in welcher Zeitschrift ihr zu finden seid?
    Eine ruhige Adventzeit wünsche ich euch!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Rita !!!!!! Was schreibst du da?? Boah ey, euer Home at "Zeitschrift"? - ja da bin ich aber gespannt- vergiss nicht Bescheid zu geben, hörst du? - Und diese Terrine da, die mit der Kerze und dem Moos - so eine hab ich auch und das sieht doch auch mal volllll schön aus! Ja, immer öfter ist immer weniger immer mehr..... Sei lieb gegrüßt von Sonja - und gell, nicht vergessen...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita
    Oh wow, dann freue ich mich jetzt schon, wenn es dann soweit ist und ich euer Haus in einer Zeitschrift bestaunen kann :-). Wunderhübsch sieht deine Deko aus. Ich wünsche euch ein fröhliches Weihnachtsfest im Beisein eurer Liebsten, herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neujahrsgrüße! Eine herrliche Dekoration! Zum Eintauchen und nie wieder weg wollen! Wunderschön....ich bin dann mal weg zum weitergucken! LG von Susan

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita,
    heute bekam ich die Landidee Wohnen und Deko;-)))
    Ich sage nur ❤️lichen Glückwunsch zu dieser zauberhaften
    Wohnreportage......ich freue mich für euch!!!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen