08.02.2015

Wohnreportage Wohnen&Deko Landidee

Hallo zusammen!

Gestern haben wir ganz druckfrisch das Heft von Wohnen&Deko von der Landidee erhalten! 




Ab Seite 116 startet die Wohnreportage von uns…..




Ein spezielles Gefühl ist da hochgekommen…Freude!!



Wir bedanken uns bei Lina und Birgit auf diesem Weg nochmals ganz ganz herzlich für diesen tollen Shootingday! Es war ein megatolles Erlebnis, eine wunderschöne Reportage ist dabei entstanden!!! 



Seit dem Shooting hat sich doch auch wieder dies und jenes verändert….

ein geniales Regal ist eingezogen…


alte Flaschen haben wir auf einem Flohmarkt in Frankreich gefunden…..


Und die alte Eisform wird wöchentlich mit Frühjahrsblumen bestückt….


Also mein Lieben, das wars dann auch schon wieder….
Wir wünschen euch allen eine gemütliche und kuschelige Winterzeit, und nicht verzagen, der Frühling kommt sicher bestimmt…..!!!!!

Herzliche Grüsse!!
Rita und Franco






Kommentare:

  1. Ihr Lieben,
    ich habe mir schon ca. drei mal die Reportage
    angeschaut......wunderschön!!
    Das neue Regal....der Hammer!!
    Habt eine schöne Zeit in eurem wunderschönen
    Zuhause!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhhhhh KREISCH,,,
    mei de muas i ma holen,,
    FREU,,,, freu;;;
    WUNDERSCHEEEEN.. schauts AUS,,
    kannst volle stolz drauf sein,,,,
    hob no an feinenTOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Jeeeeeee superklasseobergeilo freuen uns so jiiiiipiiiiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita
    Wie toll ist das denn!? Ich werde mir das Heft vermutlich gleich morgen kaufen ;-). So ein supertolles Regal suche ich auch noch.... Das könnte ich gut brauchen....schön!
    En schöne sunntig wünscht dir
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ihr Lieben, na da freue ich mich doch gleich doppelt auf das neue Heft. Ganz liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hej ihr beiden!
    Das ist ja schön, gratuliere euch herzlich! Die Bilder sehen schon hier sehr toll aus, und das neue Regal macht sich ganz super im Rücken des Sofas! Habt ihr es selber bepinselt? Die Patina macht es nochmal so interessant! Muss dann beim nächsten Besuch im Kiosk gleich mal ins Heft spienzle....
    Habt einen sehr gemütlichen Abend noch! Wir gehen gleich nochmal raus zu den Ponys, ich freue mich richtig auf die Kälte und den Schnee.....
    Hummelzhärzensgriessli!

    AntwortenLöschen
  7. Einen dicken Glückwunsch an Euch beide! Tolle Bilder, im Heft, als auch von Euch! Es hat sich sehr gelohnt! Macht weiter so, ich freue mich immer über soviel Inspiration von Euch,danke! LG von Susan

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rita, alles so schön - und die Eisform - mit den Tulpen drin, gefällt mir alles sehr sehr gut. - so ein altes Regal steht bei uns auch noch im Gewölbekeller; schon lange will ich es mal rauswuchten und aufhübschen. Deine Bilder haben mich wieder beflügelt es ENDLICH anzupacken! Mein nächster Weg nach der Arbeit ist bei der Buchhandlung vorbei....Sei ganz lieb gegrüßt von Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita,
    yupppiieee! Gratuliere, meine Liebe, das freut mich sehr. Da werde ich doch morgen sofort zum Zeitungsladen hüpfen!!! Was bin ich gespannt und freue mich für dich!
    Dein Haus ist ja wirklich ein Traum!
    Hab eine feine Zeit und alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita
    Ich habe mir gestern die W&D gekauft und dabei Eure tolle Reportage entdeckt. Wunderschön!
    Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen. Ich freue mich für Euch! Das neue Regal sieht toll aus.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rita,
    ich bin voll begeistert von Deinem Wohnstil, habe Dich durch das Heft gefunden.
    Und das hat mir sofort alles so gut gefallen.
    Gerne bleibe ich hier, ich freue mich auf tolle Ideen.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rita,
    ich bin voll begeistert von Deinem Wohnstil, habe Dich durch das Heft gefunden.
    Und das hat mir sofort alles so gut gefallen.
    Gerne bleibe ich hier, ich freue mich auf tolle Ideen.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rita,
    wann darf ich in deinem Blog lesen, "Zimmer zu vermieten".... ist das schöne bei dir... da würde ich glatt einziehen. Super... super schön. Kompliment. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen