29.01.2012

Weekend im Schnee..

Dieses Wochenende durften wir bei ganz lieben Freunden an der Lenk im wunderschönen Berner Oberland gastieren. Es wurde viel gelacht, fein gegessen und dank dem schlechten Wetter viel geruht.Natürlich habe ich mir noch ein paar Abfahrten gegönnt in der tief verschneiten Bergwelt. Naja, etwas Sonne wäre auch toll gewesen. Meine liebste hat es sich gemütlich gemacht und ein spannendes Buch gelesen. Gut erholt sind wir wieder zurück und voller Elan gehts in die nächste Woche. Allen einen guten Wochenstart!
Liebste Grüsse Franco und Rita
Weisse Pracht


..........ein wenig Shabby......

.......im Schnee versinkende Berghäuschen.....


..fast wäre noch die Sonne durchgekommen..

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Aufnahmen.

    Genau so stell ich mir den Winter vor *träum...

    Herzliche Grüße und einen wunderschönen Start in die neue Woche, Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Beiden
    Das sind traumhafte Winterbilder!!!! Hier im Unterland war es das ganze Wochenende über trüb, nass und kalt - "Dinehocki-Tag"... grins
    Ich wünsche euch auch eine gute neue Woche und schick euch liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön der Schnee ist aber gut das er nicht bei uns ist.Schön das ihr Euch erholen konntet.Seit lieb gedrückt nina und co

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, ich beneide Euch!
    Ich bin schon ewig nicht mehr Ski gefahren!
    Wahnsinns tolle Winterbilder!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    ist das schöööön! Ich bin ja das totale Winterkind, und seit heute Nachmittag schneielet es auch bei uns! Und ich hoffe, da kommt noch ein bisschen was zusammen.....Natürlich sind wir noch Meilen entfernt von diesem traumhaften Wintermärchen i de Lenk denk... Aber immerhin!
    Es soll ja auch, je länger die Woche dauert, immer kälter werden- weit unter Null! Ich hab ja immer gesagt: Irgendwann kommt es noch! Und ich freue mich richtig!
    Euer Flur ist übrigens total schön geworden! Gell, da lohnt sich der Aufwand immer, und man platzt hinterher fast vor Freude, wenn man wieder etwas geschafft hat!

    Bis bald wieder einisch,
    ganz liebi Griessli

    FraiHummel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita
    ich habe soeben deinen Blog entdeckt - und als Winterfan faszinieren mich deine Bilder sehr! Jetzt schaue ich mir noch "mehr" an bei dir!
    Es grüsst dich herzlichst deine Nemensvetterin Rita

    P.S..und natürlich schreibe ich mich gerne bei dir ein!!

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Rita,

    ach wir haben hier dieses Jahr viel zu wenig Schnee...... eigentlich gar keinen und irgendwie vermiss ich ihn richtig! Und Skifahren waren wir auch schon lange nicht mehr, seufz! Danke für die schönen Bildchen!

    Wünsch Dir noch eine zauberhafte Woche!
    Viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!! Mir gönd för 1 Woche mit de Chind is Graubünde :-)! Be gspannt wies wird. I glaub si händ det au gnue Schnee ;-).
    Guet N8!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen