02.01.2012

Wieder daheim!!
Wir sind schon wieder zurück! 2 Reisetage und 2 Aufenthaltstage in Italien und schwups sind wir wieder daheim! Haben unsere kamera vergessen..... schaaaade... Wir waren sicher nicht zum letzten mal dort... Deshalb hier ein paar bilder ohne weihnachtsdeko...Die musste noch vor unserer Abreise weichen..










Ich wünsche euch einen fröhlichen und postitiven Start in den Alltag!! Seit alle lieb gegrüsst!  Rita

Kommentare:

  1. Liebe Rita
    Vielen Dank für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schön das ihr wieder daheim seid.Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita, lieber Franco,
    ein zauberhaftes, gesundes, glückliches und weißes neues Jahr! Habe euch als neue Stammleser entdeckgt und muss doch auch bei euch mal wieder schwelgen und genießen - wofür mir vor Weihnachten leider GAR keine Zeit blieb...
    Ihr sei aber schnell mit umdekorieren ;o) Hier bleibt es noch ein wenig weihnachtlich. Obwohl- wenn ich mir eure Deko so ansehe, könnt ich ja auch schon...Die Schühchen!!! Wie süß! Und die alten Glasschütten mit den Spitzen und Streichhölzern - wunderschön!
    Freu mich schon auf viele schöne Posts bei euch!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. morgen rita
    danke für deine lieben worte.
    so schön dass ihr wieder im lande seid.
    wünsche dir einen schönen tag.
    umarme dich daniela

    ps: die fotos sind ein traum wie immer

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Lieben
    Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe, Gesundheit, Glück und viele schöne, kreative Stunden für das neue Jahr!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Oh... ich habe gerade entdeckt, dass du dich bei mir eingetragen hast... Vielen Dank!!!!!

    Umarmung Marianne

    AntwortenLöschen
  7. liebe rita,
    lieben dank für deinen netten post ,schön das du mich gefunden hast..
    wunderbare bilder und schätze hast du,gefällt mir..
    die alten stempel im regal und die streichholzschachteln..gefallen mir besonders..
    ich wünsche dirund deiner familie ein wunderbares neues jahr,
    lg
    jenny

    AntwortenLöschen
  8. WOW!! Ich habe dich gerade gefunden und bin begeistert!!
    Du hast ein wunderschönes Zuhause!!

    Ich komme wieder!!!!! :)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita,
    es ist soooo herrlich bei Euch! So richtig schön shabby! Toll, daß Dein Mann das alles mitmacht!
    Die Schühchen haben es mir ganz besonders angetan!
    Alles Liebe
    Janet
    P.S. Ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2012!

    AntwortenLöschen
  10. Hübscher Blog und tolles Lädchen!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Bei dir sieht es ja wunderschön aus *__*
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen