15.01.2012

......Schnäppchen...Streichen und so....

Hallo zusammen. Hier einige Funde nach unserem Schnäppchenausflug vom Samstag mit meiner liebsten. Bei der lieben Barbara vom Stilwärk in Interlaken, haben wir den megatollen Hocker mitgehen lassen. Danach ging es weiter durch das wunderschöne Berner Oberland wo wir noch das eine und andere mitgehen haben lassen. Riesenfreude bereitet uns der Schubladenstock. Muss noch in die Mangel genommen werden. Seht doch selbst was alles noch eingezogen ist bei uns. Viel Spass!!

Und natürlich auch diese wunderschönen Bücher mussten mit.

....auch diese tolle Gewichte wohnen jetzt bei uns....

....vielleicht mal ein Fondue ab diesem Rechaud.......

....ein Schätzchen mehr in unserer Küche, diese Haselnussmühle....

....dieses tolle Stück dient als Kerzenhalter....

...einige unserer Emaillekellen....

....Deko....

...noch mehr Deko...
 
....und zu allerletzt noch ein weing Frühling......





























Freuen uns nun riesig auf das kommende Wochenende. Dann wird nähmlich in unserem heute frisch gestrichenen Eingangsbereich ein neues tolles Möbel ein Plätzchen finden. Fotos folgen.
Wünschen euch allen einen tollen Wochenstart. Liebste Grüsse Rita und Franco

Kommentare:

  1. Wouuuuuuuuuuuuuu man seit ihr fleißig.Die Schätze sind allesamt ein Traum.Und das Schubladenmöbel ja ich muß nichts sagen einfach suuuuuuper.Meine lieben hoffe Euch bald wieder zusehen Euer Herz wartet auf Euch gell.Liebe drücker an die Familie grüße Nina.Co

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita ,

    danke sehr für dein besuch an meinem blog und die liebe komplimenten, tut mir wirklich gut ...

    Ich bin folger geworden hier , weil deinem blog auch mir sehr gut gefällt !

    Herzliche grüsse von Gea

    AntwortenLöschen
  3. morgen ihr zwei shabby verrückten...
    einfach suuuuupperschön siehts wieder aus bei euch.
    der schubladenstock ist der hammer.....

    nun geh ich schnell werkeln und dann ja dann sehn wir uns gek zu kaffee und kuchen freu freu.
    umarme euch daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boaaah, Hammersachen!!
      Suuuperschön!!

      GGLG Tina

      Löschen
  4. Hallo liebe Rita, vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte. Schön sieht es bei euch aus und der Schubladenstock ist super toll! Schöne Wochenendgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    ohh, da haben ja ein paar wirkliche Schönheiten Einzug gehalten bei euch! Der Schubladenstock wird wohl ein Traum werden (ich nehme stark an, du wirst ihn weissen? Aber auch in natur gefällt er mir wirklich schon sehr!) Und die alten Kellen und Messgefässe liebe ich sowieso.....Ich muss jetzt auch mal wieder in einen Antikbrocki oder so, ich war schon lange nicht mehr.... :o( ! Irgendwie habe ich einfach keine Zeit für nix! Es gibt so viel zu tun.....
    Übrigens hani uberhaipt keis Problem, bärnditsch z'verschtah...ich ha fascht 7 Jahr in Gstaad gläbt und gschaffed! Die redid zwar nu chli uisgeprägter und spezieller, aber wemme die verstahd- de klappeds ai mit de "normale" Bärner, ghihihi!! D'Frag isch nur: Was sägid dieni Ohre zu Obwaldnertitsch?? :oD

    Ich winschä dier ganz es scheens Wuchenänd, bis bald wieder!
    Härzlichi Griessli,
    FraiHummel

    AntwortenLöschen