23.01.2012

Weisser Flur.......

Hallo meine Lieben!

So, der Flur erstrahlt nun in Weiss!   Vielen lieben Dank an meinen Liebsten!  Die Möbel vom Schweden sind abmontiert und das neue Schmuckstück ist eingezogen!  Das Möbel haben wir zu einem Traumpreis ersteigert und am Samstag sind wir dann nach Basel gefahren, wo das "Schätzchen" erst vom 5.Stockwerk runtergetragen werden wollte....Die Schweisstropfen und Muskelüberbeansprungung waren schnell vergessen.... grins!



Auf dem Rückweg von Basel machten wir natürlich noch einen kleinen Abstecher nach Rheinfelden.... zur Nina von Misch-Masch, das musste natürlich schon sein..!! Schaut doch was wir dort noch gekauft haben...  (das Kränzlein ist übrigens auch von Nina)




Der Fensterladen ist einfach superschön... und dazu noch praktisch!  Ja und dann überraschte Nina meinen Liebsten noch mit einem "flammenden Herz"..... Er findet sie superschön und so war seine Freude riiiieeesig!




So nun ist Schluss für heute..! Das Projekt Flur hat begonnen und es wartet doch noch einiges an Arbeit. Fortsetzung folgt.
Ich wünsche euch allen eine tolle Woche! Wir fahren am Freitag in die Berge, um dort mit lieben Freunden ein Wochenende zu verbringen! Ja und vielleicht gehts noch auf die Skis, aber nur bei schönem Wetter... grins!!  Viele viele liebe Grüsse!!  Rita und Franco

Kommentare:

  1. Der Schrank ist sooooo wunderschön!!
    Und der Fensterladen ein Traaaaaum!!

    Wunderschöne bilder!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. morggä rita und franco
    sieht wuuuunderschön aus der flur.
    und das schränkchen einfach bezaubernd.

    danke noch für deine lieben worte....neeeee der tisch war nur ca 10minuten braun jetzt ist er weeeeeisss....grins

    wünsche euch eine schöne woche.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    so schön und der Schrank ist der Knaller! Es sieht so toll aus! Bin schon gespannt, wie`s weiter geht!
    Unser Flur ist leider noch ein Ort es Grauens: Orange Wände, halb abgerissene Tapete (noch vom Hochwasser), dunkle Türen und auch so ist er sehr dunkel! Aber der Flur ist noch nicht dran! Erst müssen andere Projekte werden!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Meine lieben das Möbel ist der Hammer sieht super schön aus.Auch Euer Flur super schön in weiß.Ich wünsche Euch viel Spaß in den Bergen eure Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Lieben
    Zuerst mal DANKE für die lieben Genesungswünsche!!!
    Der ersteigerte Schrank ist wirklich ein traumhaftes Stück - da hat sich der Schweiss gelohnt!! Und der Flur... ich bin immer wieder erstaunt, was ein bischen weisse Farbe ausmacht!
    Ich wünsch euch ein paar erholsame "Bergtage"

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. jajaja das wird toll wenn alles fertig ist! bei dir is abär jetzt schon schön und ich hüpf ma auf deine leserliste damit ich die flurbeendigung auch noch sehen kann. ;0) gaaanz liebe grüße! di

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön, eure neuen Mitbewohner!!! Ein ganz toller Schrank mit Seele! Und die schönen Fensterläden habe ich bei Nina schon bewundert...
    Liebe Grüße, viel Spaß beim Flur-Schönzaubern,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Bei dem Ergebnis glaube ich, dass die Plackerei schnell vergessen war. Sieht tollaus.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen