22.07.2013

Holiday

2 Wochen Urlaub sind vorbei....sniff..... aber da bei uns doch noch der Sommer eingezogen ist, geniessen wir die Wochenenden und Abende. Die Sonne und Wärme spendet viel Lebensenergie und macht einfach gute Laune! 

Eine Woche unseres Urlaubs verbrachten wir in Italien bei der Nonna, wir haben es einfach nur genossen..... Ich lieeeebe das Meer......
















Nach einer Woche Italien, verbrachten mein Liebster und ich noch eine Woche UHU-Ferien (ums Haus Urlaub). Da die ganze Woche schönes Wetter angesagt war, hat uns gar nichts, aber auch wirklich gar nichts weggezogen..... Wir haben viel viel Gartenarbeit erledigt, Hecken geschnitten (grrr!) und jeweils natürlich auch unsere Oase einfach nur genossen! 






















So das wars wieder..... Das Badezeugs ist gerüstet, ich werde den heutigen Tag mit meiner Tochter am wunderschönen Thunersee verbringen, der ja vor unserer Haustüre liegt.

Alles Liebe und viele herzliche Grüsse! Rita








Kommentare:

  1. Wou sieht das wunderwunderwunderschön aus ich will auch mal zur Nonna gell das machen wir mal so schön das Meer.ihr lieben genießt die Sonne auf bald die Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Urlaubsbilder!!!
    Und dein Garten ist ein TRAUM!!!!
    So viele wunderschöne Details...
    Love it!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita
    Ich war bis jetzt immer nur stille Leserin. Ich finde deine Bilder einfach traumhaft schön ;-). Dein Garten ist der Wahnsinn, einfach zauberhaft.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita
    Vielleicht hast du ja meinen letzten Post gelesen - ich muss regelrecht lernen, die Ferien zu genissen... ;-)) Aber ich glaube, ich habs jetzt verstanden... geins.
    Eure Oase ist wunderschön, ich glaube dir gerne, dass ihr euch da gut von der anstrengenden Gartenarbeit erholen konntet.
    Wundershöne Tage wünsche ich euch und schick ein paar Sommergrüsse ins Bernbiet.

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin Rita,
    bei den Bildern weiß man gar nicht, wo man anfangen soll!
    Es ist einfach alles schön! Italien ist ein sehr schönes Land!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita, es freut mich das Ihr eine schöne Zeit in Italien hattet. Ich sag immer und zu Hause ist es am Schönsten. Und das bestätigt sich noch mehr , wenn ich Deine wunderbaren Bilder sehe. Was für ein toller Garten. Lg SAbrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rita,
    ich freue mich, dass ihr einen so schönen Urlaub hattet!!
    Aber bei diesem Wetter ist es zu hause auch traumhaft ;-)
    und bei EUREM Garten.......schöner geht nicht!
    Sonnige Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. haaaaa, kein wunder, dass Euch nichts weggezogen hat! Ich persönlich finde deine Zuhausebilder ansprechender als die Urlaubsbilder ;) Es sieht so schön warm und zugleich so luftig frisch aus!!! Ich hoffe, dass dieses warme Wetter noch eine Weile andauert und freue mich schon selbst auf mein Zuhause im Sonnenschein! Wie sagt man es so schön hier in Frankreich "on est bien chez soi". Dein kleines Paradies ist wirklich wunderschön... man merkt die Liebe, die Du hineinsteckst...
    Alles Liebe
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  9. Mannomann habt ihr es schön bei euch!!! Da schlägt einem ja das Herz höher!! Ich werd aber nicht nur neidisch wenn ich euren Garten sehe, auch das Meer... Italien... Ich will auch! Meine Eltern sind auch gerade wieder mal runter gedüst. Nur wir müssen arbeiten :(( ich hab richtig Fernweh. Da tun so ein paar Bilder aus der anderen Heimat richtig gut. Danke!
    Lieben Gruß und vielleicht mal bis bald!
    Sabina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita,
    herrliche Urlaubsbilder!!! Italien ist ein so schönes und interessantes Land!!! Ich höre auch so gerne zu, wenn sich Italiener unterhalten, auch wenn ich kein Wort verstehe :-)))) Es ist so eine lebendige und weiche Sprache!!! Euer Garten ist ein Paradies, WUNDERSCHÖN!!! Da stimmt wirklich ALLES!!! Überall diese lauschigen und liebevoll dekorierten Ecken, da macht UHU-Urlaub doch fast mehr Spaß als wegfahren!!! Genieße diesen herrlichen Sommerabend!!!

    Ganz viele liebe Grüße an Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Nochmals Hallo! :)

    Wollte dir nur sagen das meine Fensterläden auf den Balkon hängen,gegen die Brüstung.
    Hatte erst Vorhänge da, aber der kleine Lewis hat die immer runtergerissen...
    Der Balkon hat seitlich Fenster... :)

    Hier die Hitze macht mich fertig. Mein Kreislauf dreht durch...
    Es ist etwas ZU warm jetzt... Finde ich jedenfalls :0)

    Und nochmals muss ich sagen das dein Garten ein TRAUM ist!!!!! :0)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita
    Das sieht nach einem ganz tollen Urlaub aus. Wunderschöne Bilder! Du wohnst übrigens wirklich im Paradies.
    Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Soooooooo...traumhafte Bilder.....seufz

    Dankeschön für die vielen Einblicke...schaue so gerne hier vorbei.

    Liebste Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rita
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ui..... da werde ich wirklich ganz verlegen ;o)
    Ich wünsche Dir weiterhin "en guete Summer"!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rita
    Vielen lieben Dank für Deine netten Zeilen! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Ein toller Nachname hast du;-)
    Jetzt sitze ich gerade in der Pergola und geniesse den absolut traumhaften Abend! Und alle "Fischerdingsbums" (ich konnte noch eins ergattern) leuchten herrlich im Garten!
    Dein/euer Garten ist ja ein Traum! Sooo schön!
    Ich grüsse Dich ganz herzlich und wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende!
    Liabi Grüass vor Rahel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rita, was für ein zauberhafter Garten, wunderschön! Da braucht man gar nicht mehr in die Ferien zufahren! Nur gel ein schöner Garten der will auch gepflegt sein!
    Herzliche Grüsse Michou

    AntwortenLöschen