09.10.2013

Ein Hauch von Farbe




Meine Lieben!


Ein Hauch von Farbe ist bei uns eingezogen....lila, viola.. Manchmal habe ich einfach Lust auf etwas Farbe. Aber eben nur ein Hauch..... 






Diese Hortensien sind aus der Bretagne....den Kranz hat mein Mann gebunden...








 


Und ich bekenne mich zum absoluten Muschel-Fan! Das Sammeln der Muscheln ist für mich pure Meditation.....stundenlang....Wir hatten Zeit in der Bretagne und es sind auch ein paar Stücke mit nach Hause gekommen.





















Und auch im Garten gibts etwas Farbe...





So, ich kuschle mich nun in eine Decke, geniesse eine Tasse Tee und lege die Füsse hoch! Die Kerzen brennen schon und ja, jetzt ist Feierabend! Morgen nochmals ins Büro und dann ist schon wieder Wochenende! 

Alles Liebe und bis bald!
Rita

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Deko!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita, der Hauch von Farbe steht Deine schönen Reich sehr gut. Der Hortensienkranz ist so toll; eine Augenweide. LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    ich freue mich immer wenn ich sehe, dass Du gepostet hast. Der Hortensienkranz ist wunderschön. Ein ganz dickes Lob an Deinen Maänne! Auch sonst sieht es wieder bezaubernd aus bei Dir und die dezente Farbe die DU gewählt hast, ist auch bei mir immer vertreten. Ich mag ein Hauch Farbe und ganz besonders die Mauvetöne :o)

    Ich schicke Dir liebe Grüße aus dem Süden, denn wir sind noch eine Woche auf der Insel - freu, freu :o)

    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Lob weitergegeben! Viel Spass noch auf der Insel und lassts euch gut gehen! Ganz liebe Grüsse! Rita

      Löschen
  4. Hej Rita!
    Diese Lilatöne scheinen sehr beliebt zu sein bei uns Shabbytrullas, denn ausser beim Nicööölschen gibt es sie auch in unserer Wohnung als (fast) die einzige Farbe neben grau, creme und weiss! Passt halt einfach wunderbar, ist unabhängig von der Jahreszeit immer schön und gibt einen edlen und charmanten Touch!
    Franco scheint ja ein begabter "Florist" zu sein! Der Kranz ist total schön geworden! Hortensien gehen auch immer, ob frisch oder getrocknet. Ich liebe sie!
    Mir geht es wie dir: Jetzt ist wieder die herrliche Zeit der gemütlichen, kerzenscheinhellen Abende bei einem Teechen und einem schönen Magazin oder einer Handarbeit angebrochen! Da atme ich regelrecht auf, werde wieder ruhiger und gelassener. Der Herbst tut mir richtig gut nach diesem oft sehr heissen, etwas unsteten Sommer. Geniessen wir ihn!
    Ich wünsche euch beiden eine wunderbare Zeit, und du weisst ja: Immer mal wieder die Beine hochlegen!! ;oD
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, Füsse hochlegen und "abefahre"..!!! Das tut sooooo gut! Ich drück dich! Rita

      Löschen
  5. Liebe Rita
    Mir geht es genau so, ich mag es etwas farbiger zur Zeit und mir gefällt gerade alles, was etwas Farbe hat. Der Hortensienkranz ist wunderschön, diese Farbe ist schlichtweg genial und er ist sowas von exakt gebunden. Ein Kompliment! Das Foto mit den lila Kerzen und den Glasbehältern könnte aus einem Jeanne d'Arc stammen. Superschön. Ich wünsche dir weiterhin viele ruhige und gemütliche Stunden, sei lieb gegrüsst, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bisch sooo ä liäbi! Merci für diner liäba wort! Häbs ganz guet! Rita

      Löschen
  6. die farbe ist wunderschön,ich mag sie sehr.besonders schön finde ich den herrlichen hortensienkranz.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Die Bretagne ist wirklich wunderschön. Einen Kranz müsste ich allerdings selber binden. Ein Mann, der sowas kann, toll...seufz...
    Violett passt so gut zu grau und weiß. Die Farbtupfer sind echt schön.
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  8. Ihr lieben,
    Das sieht toll aus! Ich finde auch, wenn man Lust auf Farbe hat- dann soll man sich sie nehmen! Bin aber eher auch dezent damit bzw kaufe mir meistens farbige Blumen und Pflanzen- die kann man schnell wieder auswechseln. ;)
    Auf bald!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rit,
    ich freue mich immer riesig, wenn du postest!!
    Dann kann ich wieder in deinen Bildern versinken (seufzt)
    Genieße dein Wochenende ..... Und Hut ab!! Dein GG ist genial!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. hallo, was für tolle Muscheln und diese Farben, wow, wirklich so nur auf Bildern von Zeitschriften gesehen, passt so schön zu dem Kranz und dem Hauch Farbe auf dem Sofa, richtig klasse abgestimmt ;)
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita,
    ich bin grad ein ein ganz klein bisschen Neidisch auf dich. So ein superschöner Hortensienkranz und dann auch noch vom Mann gebunden. Einfach nur toll.
    Mit dem Muschelsuchen geht es mir genauso. Ich könnte Stundenland dafür am Strand entlang laufen. Du hast da aber auch wunderschöne Exemplare gefunden.
    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen