01.06.2014

Homestory

Meine Lieben...!!

Ich melde mich mal kurz zurück! Zeige euch wie es bei uns im Moment aussieht und bin schon wieder weg...! 

INSIDE











 










































OUTSIDE












































































                Ich wünsche euch allen da draussen eine wundervolle Zeit! Bis bald einmal!

                                                              Herzliche Grüsse, Rita





Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!
    Danke für die Inspirationen!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Rita, wie schön, mal wieder was von dir zu lesen und sogar noch besser, wieder so feine Bilder zum Bestaunen! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich auch wieder riesig über Deine Bilder gefreut....einfach soooooo traumhaft SCHÖN bei DIR !!!!!
    Du hast mich wieder ganz verzaubert.....träum......!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    von Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,
    es ist so schön bei euch zuhause und im Garten!!! Alles ist sehr liebevoll dekoriert
    und so harmonisch! Danke, für die wundervollen Bilder!!!
    Ganz, gant liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liene Rita
    Schön, von dir zu hören! Ich hoffe, dass es der ganzen Familie gut geht.
    Wooooow, bei euch sieht es einfach traumhaft aus. Alles ist so wunderschön aufeinander abgestimmt - ein Traum!!!

    Liebe Grüsse und bis bald mal wieder

    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Rita, das sieht alles so wundervoll aus. Ob drin oder draußen....
    wann kann ich einziehen ;-) Ein perfektes Heim, einfach herrlich!
    Danke, dass Du es uns gezeigt hast.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rita, ich bin eine stille Leserin und restlos begeistert von deinem Heim! Alles ist stimmig, traumhaft schön und wunderbar dekoriert!!! Danke, dass auch ich bei dir Gast sein durfte. Alles Liebe und Gute - freundliche Grüße - Hanna aus Österreich

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich glaub ich flipp gleich aus. Die Wohnung ist ja auch der Traum! Alles ist so authentisch. Da könnte man mal ein paar Bilder für eine schöne Wohnzeitschrift schiessen.
    Sicher kennst du den Cottage-Markt der in gut 2 Wochen in Rüeggisberg statt findet. Der ist ja dann auch genau in dem Styl. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen