14.02.2012

Bei einer lieben Freundin

Hallo! Diesen Post widmen wir unseren lieben Freundin Ursula. Auch Sie ist dem Vintage-Shabby-Brocante-Style verfallen. Ganz lieblich und geschmackvoll hat Sie Ihr Heim eingerichtet. Richtig gemütlich und wohlig ist es bei Ihr. Wir haben lustige Stunden bei Ihr verbracht. Einige Eindrücke haben wir mit nach Hause genommen und zeigen diese gerne hier in unserem Blog. Dir, liebe Ursula, nochmals vielen Dank für den wunderschönen Abend. Ganz liebe Grüsse und mach weiter so....!!!!!













....übrigens: dieser tolle Fensterladen ist von Barbaras Shabbyhus....











Kommentare:

  1. Oh, ja... die liebe Frau Ursula hat wirklich einen sehr guten Geschmack - ist doch genau unser Stil, nicht wahr?? Einfach zauberhaft!!!!
    Wunderschöne Bilder hast du mitgebracht. Vielen Dank an Ursula, dass du Fotots aus ihrem Zuhause zeigen durftest.

    Häb e schöne Tag

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Wow.... sooooo schön!
    Einen prächtigen Wintertag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja sehr tolle Bilder die du bei deiner Freundin gemacht hast!
    Sehr gemütlich und geschmackvoll sieht es aus!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Seeeeeehr schön sieht das aus! Hat Freundin Ursula auch einen Blog??? Bei Barbara bin ich gerade gelandet und geblieben :o)
    Muss mehr in eurer Blogliste stöbern, glaub ich!
    Der Kranz ist ein Traum - genau so einen bräuchte ich!!!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!Der Fensterladen sieht toll aus,aber auch die Herzen,die hast du sicher selbst genäht,ganz toll,auch deine Collagen!Wünsche dir noch einen schönen Tag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen.
    Sieht alles so richtig schön Shabby aus.Tolle Deko.
    Schönen Tag und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. ... schön!!!! Es gefällt mir bei Dir sehr gut - darum bleibe ich ;O)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Äheeemmm- darf ich raten? Ist es das Kleiderperlchen?? Denn dan habe ich sie auch schon bei mir empfangen dürfen, und wir hatten, zusammen mit noch 2 anderen Shabbytrullas, einen sehr gemütlichen Nachmittag!
    Auf jeden Fall scheint auch diese Wohnung äusserst gemütlich und einladend zu sein- wie alle halt, die so richtig mit Liebe und von Herzen im Shabby- und Vintagstil eingerichtet werden! Da springt einem das Wohlige, Einladende so richtig ins Gesicht! ;oD
    Ich wünsche euch einen gemütlichen, frohen, winterlich-kuschligen Tag!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir. Ja, dieser Fensterladen ist total praktisch, weil er so klein und herrlich shabby ist. Es hat mich sehr gefreut, Besuch von so weit her zu erhalten :-). Zwei tolle Frauen und dass die Ursula ihr Heim so wunderschön eingerichtet hat, passt genau zu ihrer liebenswürdigen Ausstrahlung. Nun sehe ich mich noch ein bisschen bei dir um, mit herzlichen Grüssen Barbara........das liebe Hummelchen meint eine andere Ursula ;-)))....ebenfalls eine ganz liebevolle Frau mit der tollen Kleiderperlen-Idee, ich sollte dort längst mal vorbeischauen, soli, nun geh ich, liebes Grüessli ........ähh nein, jetzt komme ich nochmals, aber "ehrenwort" zum letzten Mal: Merci vielmals, dass du mich da namentlich erwähnt hast, tschühüüss

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rita,

    deine Deko und deine Bilder sehen ganz hübsch aus, besonders gut gefallen mir deinen Leinenherzen

    liebe Grüße
    schickt Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was gibt es hier für schöne Bilder zu sehen. Ich bin eher zufällig hier und Dein Blog gefällt mir total gut. Wir haben so einiges gemeinsam, vielleicht klickst Du ja mal rüber.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita,
    ooohhhaaa, ich war zu voreilig...wegen deiner Freundin...räusper....!! Aber macht nix, gell?? Manchmal wurschtelt man sich in Gedanken da was zusammen, und schon liegt man falsch, ghihihi...!!
    Anyway, die Wohnungseindrücke auf deinen Fotos sind nach wie vor sehr schön! ;oD ....und gemütlich...und shabby...und kuschelig...und überhaupt....!!
    Es scheens Wuchenänd und ganz liebi Griessli,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rita,
    ohhh, bei Ursula ist es auch so wunderschön! Ganz tolle Sachen!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen