08.02.2012

...more Postcards....

Schon wieder... ich kanns einfach nicht lassen.
Aber jetzt ist SCHLUSS!!!
Hier noch einige Indoor- und Outdoorbilder.
Liebe Grüsse




                                                              ....mein erster Eislaternenversuch......





Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    nachdem ich ja noch nicht lange zu den aktiven Bloggern gehöre, ist es mit meiner Fotokunst noch nicht sehr weit her. Bei solchen Postcards werde ich dann doch immer etwas neidisch. Sowohl die Zusammenstellung, als auch die Perspektive, einfach nur schön.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nur nachdoppeln: EINFACH ZAUBERHAFT!!!!!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Neee...nich lassen liebste Rita...einfach weitermachen...ist wieder soooo schööön! Ich hatte auch mal so eine Collagenzeit, das vergeht wieder, und so lange schmachte ich halt gerne weiter Deine Bilder an!!! Hab einen schönen Tag, ♥-lichst, Biene♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rita!Wunderschöne Collagen hast du zusammengestellt!Ganz tolle Dekorationen!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita
    Deine Bilder sind traumhaft schön! Wunderschön hast Du alles dekoriert! Dein Eiswindlicht und die Mooskugeln haben es mir ganz besonders angetan.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita, sind das schöne Fotos. Da kann ich nur erblassen. Ich bin ganz begeistert von deiner Eislaterne, tolle Idee und noch viel toller umgesetzt. GlG Katrin

    AntwortenLöschen