12.02.2012

...Brocante und Eiszauber....

Hallo ihr Lieben!!
Heute morgen war ich mit einer lieben Freundin an einer grossen Brocante in Thun. Nachdem ich bereits am Freitag dort war und mit leeren Taschen nach Hause kam, hatte ich heute mehr Glück.......!! Mein Liebster hat die schönen neuen Schätze sofort fotografiert. Franco und unsere Tochter haben am Nachmittag den Fotoapparat gepackt und haben wunderschöne Aufnahmen von der Eisnatur gemacht. Wir wünschen Euch allen einen kuscheligen Sonntagabend und einen flotten Start in die neue Woche...!! Ganz liebe Grüsse!! Rita
















 



Kommentare:

  1. da hast du aber schöne Sachen erstanden - besonders der Leinenstoff, die Rädchen und die Schaufel gefallen mir sehr -

    deine Eisbilder sind super geworden - beeindruckend, welche Gebilde Eis zaubern kann -

    hab einen schönen Abend lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Deine Trödelfunde sind klasse und die Fotos Deiner Lieben ein Traum. Was für tolle Winter-Impressionen!!!
    Hab einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita
    Da hat es sich gelohnt nochmals nach Thun zu fahren!!!
    Die Winterbilder sind wunderschön. Auch wenn ich mich nach Frühling sehne, solche Bilder sind einfach zauberhaft - äs richtigs Märliland ;-)))

    Liebi Grüessli

    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen hast du gekauft und die Winterbilder sehen sehr Toll aus!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Eisfotos sind das geworden! Und Du hast ganz tolle Schätze auf dem Flohmarkt entdeckt - ich hatte auch Glück :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr beiden,

    ein riesiges Kompliment an euch! Euer Blog ist einfach wunderschön.

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rita!Ganz tolle Sachen hast du mitgebracht von Thun!Deine Eisbilder sind ein Traum,wie schön doch der Winter sein kann!Wünsche dir noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,
    wunderschöne Sachen habt Ihr da gefunden! Die Bilder sind ein Traum!
    Die Winterbilder sind sooooo genial!
    Alles Liebe & eine schöne Woche
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita,
    Deine Funde machen Lust auf die neue Flohmarktsaison. Bei uns ist so richtig noch nichts los. Und ob man so etwas hier noch findet, ich bezweifle es. Aber die Holzfunde in Verbindung mit dem Leinen sehen sehr gut aus.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Happy valentines day!

    Greetings peet

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita,

    da hast du wirklich ganz ausgefallen schöne Stücke ergattert. Glückwunsch!

    Auch dir einen wunderschönen Tag,

    Claudia

    AntwortenLöschen