19.06.2012

Rosenpracht

Hallo Ihr Lieben!!

So nachdem ich seit 8.00Uhr am PC sitze und versuche zu posten, hoffe ich, dass es jetzt gelingt......

Ja so macht es eben keinen Spass mit dem Bloggen, wenn die Technik nicht mitmacht.... grrrrrr!!

Bitte entschuldigt meine Kommentarfaulheit.... Bei uns läuft im Moment soooo viel.... Und ab und zu wollen wir auch nur geniessen! Unsere Rosen sind diese Jahr irgendwie noch schöner und sie duften einfach herrlich! Vorallem die Duftrosen und unsere Ramblerrose!!


Dann blühen auch noch andere wunderschöne Schönheiten





Und hier geniessen wir.........


selbstgepflückter Wiesenblumenstrauss



und diese schöne Leiter hab ich bei Daniela vom weissen Traum gefunden, geweisselt ein richtiger Hingucker!

So das wars für heute. Ich habs oder ich bin geschafft......grins! Und übrigens haben sich auf unserem Blog bereits über 100 Leser eingetragen! Wow ich hätte nie damit gerechnet! Merci merci merci vielmals für all die lieben Kommentare! Und bitte seit mir nicht böse wenn ich im Moment nicht so kommentiere... ich hab euch alle lieb und schaue immer bei Euch vorbei! So viele wunderschöne Impressionen zeigt Ihr immer, oft bin ich wie überfordert..... aber im positiven Sinn natürlich! Also jetzt gehe ich... ich werde wohl wieder ein Päuschen machen je nach je....!!

Herzliche Umarmung! Rita

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Rita,
    bei dem wunderschönen Garten und der herrlichen Rosenpracht würd ich auch viel lieber die Zeit draußen verbringen!!
    Ich sitze im Büro bei der Arbeit und hab eigentlich überhaupt keine Lust! Ich würde so gern zu Hause & im Garten werkeln!!
    Genieße mal schnell Deine Bilder und dann gehts weiter...
    Drück Dich & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    was für traumhafte Bilder aus Deinem Garten!!! Die Rosen sind wunderschön, ich liebe diese Farben ja auch so sehr! Besonders schön finde ich die Rose vom ersten Foto und die, die Du zusammen mit dem Lavendel fotografiert hast!
    Die Idee mit der Leiter im Garten ist ja auch genial!
    Mein Herz verloren habe ich an Deinen Blumenstrauß, sieht der toll aus! Der würde bei mir PERFEKT auf den Wohnzimmertisch passen, genau unsere Farben. Den passenden Krug habe ich schon mal :-)

    Es grüßt Dich ganz herzlich, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty, i have a lot of roses to. and i enjoy them very mutch.
    Greetings elly

    AntwortenLöschen
  4. hier fühlt man sich in einem MärchenGarten mit all den Rosen und so schön idyllisch.)))traumhaft

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita!...ist entschuldigt,....mir geht es genau so,die Hitze,die Arbeit,.....ja und dann möchte man ja die Gartenschönheiten auch ein wenig genießen!Deine Rosen sind traumhaft schöööön,besonders die Weissen!Ein sehr schönes ,gemütliches Plätzchen habt ihr,und der Wiesenblumenstrauss ist auch ganz hübsch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita, deine Rosen sind wirklich traumhaft schön! Auch euer wunderschöner Sitzplatz aus mit Blick in den Garten lädt zum verweilen und genießen ein - klar das du viel lieber dort als vor dem PC sitzt ;O)

    Schick dir liebe Grüße und hab einen schönen Tag - Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebi Rita,
    oouuhh, mach der kei Sorge....gsehsch, ich ha ai di Poscht verpasst....!! Ich lisä zwar jede Tag alli niwe Poscht's (wo'ni entdeckä...aber mängisch gahd mer eine dur d'Latte!!), aber zum Kommentiere chumi zur Zyt ai nid so (und ha mängisch ai eifach kei Luscht, ehrlich gseid, willi im Momänt lieber eppis baschtle, oder a See gah, oder go riete, oder eppis wiesslä! Ahjaaa, und mängisch mues me ja ai nu schaffe... ;oD !) Dini Gartebilder sind so toll, ich liebe settigi Rose, und Lavändel sowieso! Aber will ich ja äs Bärgchind bi, hend's mier ai Mattebliemli total atah, und ich freie mich, dass es uf de Matte hie ringsume jedes Jahr meh Bliemli gid! D'Leitere gsehd total gued uis! Ich ha letschti eini im Brocki gseh und la stah...ich glaibe, ich mues am Samschtig go luege, ob si nu da isch! Zwar stahnd im Chäller nu ganz vill Sache, wo'ni zerscht nu set wiessle. Aber ich ha ja Endi Juni Ferie, d'Ross sind de im Jura, und de hani de ganz vill Zyt fir settigi Sache z'mache! Und wer weiss, viellicht gsehmer ies de wieder einisch? Wär toll, gäll? De hättemer de sicher ganz vill Zyt zum pläiderlä. Ich sett sowieso wieder einisch zu de Daniela- villicht chenemer ies det träffe?
    Wie ai immer: Mier luegid vorab, gäll?
    Jetz winsch ich dier nu ganz vill gmietlichi Stunde i iechem herrlichä Garta, und erhol dich guet!
    Ganz liebi Griessli und drickdi,
    FraiHummel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,
    das kennen wir doch alle....manchmal könnte der Tag noch mehr Stunden haben, aber ich freu mich hin und wieder was von Dir zu lesen!!!!Deine Bilder sind echt wunderschön und Eure Sitzecke urgemütlich!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita
    Ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht mit dem Kommentieren :-). Was gibt es Schöneres, als solch wunderschöne Rosensträucher, welche den ganzen Sommer hindurch blühen und duften. Bei uns sind viele Rosen noch geschlossen. Irgendwie sind sie "blühfaul". Welche hübsches, lauschiges Plätzchen ihr im Garten eingerichtet habt! ich wünsch euch viele gemütliche Stunden in eurem schönen Garten und nun gehts raus in den Garten....solange es noch nicht zu warm ist ;-), herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita,
    deine Bilder sind wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita,
    wow, sieht es bei Dir draußen toll aus. Deine Rosenvielfalt ist ja gigantisch und besonder hübsch finde ich die zartrosafarbenen und daszu passenden rosa Lavendel (hab ich auch, sooooo schön). Toll ist auch Deine bezaubernden Sitzecke. Da würde ich mich auch so richtig schön wohlfühlen - wenn dann mal der Sommer kommen würde - räusper...

    Dein Blog ist richtig toll und nicht umsonst hast d über 100 Leser :o) Glückwunsch!

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita,
    Deine Rosen sind ja eine Augenweide....aber Euer Sitzplatz ist der HAMMER!!!Wunderschön und lauschig, ich bin hin und weg....
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rita,
    Wunder-wunderschöne Bilder, da kommt direkt Urlaubstimmung auf und guuuute Laune!
    Liebe, liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen