29.03.2013

Frohe Ostern

Wir wünschen Euch allen schöne Feiertage! Geniesst die Zeit mit Euren Lieben und kuschelt Euch in warme Decken..!!! Wir machen es uns gemütlich, was sollen wir sonst tun.....

Übrigens waren wir noch eine ganze Woche in Holland....wir können Euch gar nicht in Worten erzählen, was wir dort alles gesehen und erlebt haben......Es war einfach nur sehr sehr eindrücklich! Viele schöne Häuser und Läden haben wir gesehen und ganz liebe Menschen getroffen! Natürlich haben wir auch ein paar Sächelchen nach Hause gebracht....

Wir schicken Euch allen ganz viele liebe Grüsse! Rita und Franco






















Kommentare:

  1. Hallo Rita,
    ach ich liebe diese Federkränze so sehr, deiner sieht auch so toll aus... Auch euch ein feines Osterwochenende! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    oh ja, ich liebe Holland!
    Ich wünsche euch schöne, ruhige Ostertage!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Rita,
    es ist immer wieder schön bei Euch reinzuschauen!
    Schön dekoriert hast Du!
    Das kann ich mir vorstellen, daß es in Holland wunderschön war! Ich würd so gern mal hin, aber leider ist es sehr weit von uns!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Ich drück Dich doll!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rita, ach ja, Holland, seufz..... da würd ich auch mal gerne hin, irgendwann wird das schon mal gehen.
    Deine Bilder soooooooo schön, könntest alles direkt zu mir beamen *gg*
    Auch euch ein wundervolles Osterfest,
    ganz, ganz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    bei Dir reinzuschauen, ist immer ein Genuss!!! Nach Holland würde ich mal wieder gerne fahren, vielleicht wird es ja was in diesem Jahr!!! Wir haben noch Schnee, es werden also weiße Ostern und das Einkuscheln ist da eine sehr gut Idee :-))))
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes Osterfest!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita,
    Ostern ganz gemütlich unter der Decke klingt ja sehr verlockend und in Euerm gemütlichen Heim um so mehr...
    Habt schöne Ostertage!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita
    Auch wir werden uns gemütlich einkuscheln und mit Freunden zusammensitzen. Ich bin aber froh, wenn ich endlich wieder in den Garten gehen kann. Ich vermisse das Herumstochern im Garten. Aber Geduld ist gefragt :-). Ich war noch nie in Holland, wünsche es mir aber schon lange. Der Holzständer für die Jeanne d'Arcs ist ja eine Wucht. Immerhin fahre ich bald bald für eine Woche nach Rügen und ich freue mich riesig auf die Strandkörbe, auf die Meeresbrise und das Nichtstun. Ich denke, dass ich im nächsten Leben als Faultier auf die Welt komme ;-). Deine selbstgefärbten Ostereier, sind wunderschön und für mich ist es nicht nur Tradition sondern wirklich auch die schönste und natürlichste Art, Ostereier zu schmücken. Ich wünsche euch eine schöne Osterzeit, mit herzlichen Grüssen Barbara....ich bin gespannt auf die Hollandfotos :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rita,

    Ach Holland, da würde ich zu gerne auch mal hin!! Du hast aber bezaubernde Teilchen mit nach Hause genommen.... Geniess noch die Osten!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Rita!ich hoffe,ihr hattet ein wunderschönes Osterfest?!Ach ja Holland wär einen Besuch wert,war noch nie da,snief....tolle Osterdeko,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rita,
    Du hast aber einen schönen Blog, so richtig nach meinem Geschmack. Ganz schöne Bilder zeigst du, gefallen mir sehr gut.
    Gerne würde ich dich zu einem Besuch bei mir einladen, wenn du Lust und Zeit hast.

    Liäbi Grüessli
    Rosamine

    AntwortenLöschen