07.06.2013

Stille Leserin

Als stille Leserin bin immer bei euch! So bleibt es vorerst auch noch......

Ich zeige heute ein paar Bilder, einfach so......

Geniesst das Leben  " CARPE DIEM"

Und schon bin ich wieder weg!

Herzliche Grüsse! Rita






















Kommentare:

  1. Hallo Rita,
    zauberhafte Bilder zeigst du uns....wunderschööön
    ich komme gerne wieder zum stöbern !!

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, so macht das Leben Spass!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum Garten!!!
    Ich freue mich schon auf Euch zwei und zeit mit euch zu verbringen.
    Hab sogar extra ein neues altes Bett gekauft hoffe ich bekomme alles ihn bis ihr kommt:))))
    Die Nina

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernde Bilder!
    Genieße auch deinen Tag!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hoi, liebe Rita!
    Ja, wenn man JETZT das Leben nicht geniesst- wann dann?? Herrlich ist es, wir haben gestern endlich unsere neue Terrasse eingeweiht, haben gemütlich Znacht gegessen dort, die Sonne genossen, den warmen Wind, den Duft des gemähten Grases, das Vogezwischern...und die Seele ist einem aufgegangen! Nachmittags habe ich noch ein paar Blümchen und Kräuter eingetopft, und die Rose, welche bei meiner Mutti "sterben" wollte, weil ihr der Platz nicht gefallen hat, und die wir "adoptiert" haben, die explodiert jetzt beinahe! Die Blätter sehen aus wie von Plastic gemacht, so prall und glänzend sind sie! Es ist einfach schön, nach dieser langen Regenphase, und wer jetzt noch mürrisch durch die Gegend rennt, der ist selber schuld!
    Auch meine Hottis dürfen jetzt Tag und Nacht auf die Weide, und sie geniessen das von Herzen! In drei Wochen fahren sie ja schon wieder in den Jura zur "Kur", *ggg*! Wir freuen uns auf diese etwas entspanntere Zeit, die Raum bietet für alles, was sonst so zu kurz kommt. Meine Batterien sind etwas ausgepowert, es wird Zeit für etwas mehr Müssiggang!
    Auch euch wünsche ich erholsame Stunden in eurem wunderschönen, verwunschenen Gärtli, und wer weiss- vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja mal wieder?! ;oD
    Ganz liebi Griessli
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita, sind deine Bilder aber wieder schön - danke, dass du sie mit uns teilst. Und dass du im Moment stiller Leser bist, ist nicht schlimm. Ich bin meist auch lesend unterwegs. Und ich freue mich, dass du uns nicht vergisst! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rita,schön wieder von dir zu lesen!Deine Gartenbilder sind ein Traum!Wünsch dir eine schöne Sommerzeit,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rita,
    was fuer ein wunderschoener Garten.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rita,
    wie schön, von dir zu hören!
    Ein wunderschöner Garten!!
    Ich freue mich auf mehr ;-)
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen