20.06.2013

Weiss Rosa Grün


Meine Lieblingsfarben.........Im Garten........



























Ich schicke euch allen ganz ganz viele liebe Grüsse! Rita

Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    wunderschöne Bilder hast Du wieder mitgebracht!!! Deine Rosen, ich kann mich an den Bildern gar nicht sattsehen!!! Besonders liebe ich auch die schönen Sitzplätze in Eurem Garten!!! Ich glaube, wenn man eine Weile bei Euch sitzt, dann ist man wirklich tiefenentspannt!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    Schön sieht es bei euch aus und wie zart die Farben gehalten sind! Du könntest mit diesen Bildern Postkarten machen lassen :-), ich wünsche euch viele schöne, interessante und glückliche Momente in eurem schönen, stilvollen Garten, liebi Grüess Barbara

    AntwortenLöschen

  3. Wirklich sehr schöne eindrücke aus deinem Garten.
    Die farben weiß,rosa,grün sind auch meine Favoriten im Garten.
    Schau immer gerne bei dir vorbei.

    Sei lieb gegrüßt

    Monika


    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,
    wunderschöne Rosen hast du!! Bei mir blüht erst eine Sorte.
    Ich freue mich immer unendlich von dir zu lesen, und das du uns
    in deinen Garten mitnimmst.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir in einem deiner tollen
    Sitzplätze.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen