03.01.2013

Dankbarkeit

Mit grosser Dankbarkeit schaue ich auf das vergangene Jahr zurück! Und eine grosse Dankbarkeit erfüllt mich auch jetzt! 

Ja so begrüsse ich Euch alle im neuen Jahr! Friedliche Ruhe ist eingekehrt, Zeit zum Nachdenken, Freude auf die kommende Zeit! Ich spüre eine gewisse Gelassenheit und dafür bin ich sehr dankbar! 

Ja ich weiss, Weihnachten ist vorbei, aber diese Bilder finden wir so schön, dass ich sie Euch einfach doch noch zeigen will....

So sah es bei uns an Heiligabend aus. Gemütlich und friedlich, viele Kerzen und Päckli und mit Kugelweihnachtsbaum, der mein Lieber am 24.12. noch kurzfristig besorgt hat, sehr zur Freude unserer Tochter...♥











Wir waren auch wieder in den Bergen, wir erlebten einen traumhaften, zum Teil auch sehr mystischen Tag!



















Ja und nätürlich ist die Weihnachtsdeko bereits am 26.12.2012 verschwunden.....Ich habe nur wenig dekoriert im Moment, das weisse Stoffkränzchen habe ich selber gemacht, ging ganz schnell! 













So und nun zum Schluss eine wunderschöne Abendstimmung bei uns am Thunersee! Warum in die Weite schweifen, wenn das Schöne so nah..!!



















Tschüüüüssss und auf bald! Ganz liebe Grüsse! Rita

Kommentare:

  1. Trauuuumhaft ist es bei Euch, liebe Rita♥ Innen wie aussen!!! Ich wünsche Dir ein ganz ganz wundervolles 2013. GGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im 2013! Alles Liebe und Gute für euch und hoffentlich bis ganz bald!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    das "Superwoman" lässte aber janz shcnell wieder sein, wenn du mich öfter wie ein Häuflein Elend hier hocken siehst. Ne ne, dat bin ich nich' - ich tret mir nur in regelmässigen Abständen in den Allerwertesten und versuch mich nicht komplett hängen zu lassen......das nur mal kurz zu dienem so lieben Kommentar bei mir ;o)

    Bevor wir dann mal zu deinen traumhaften Bildern kommen. WOW ist das schön bei euch......also drinnen UND draußen (wie dat Bienschen schon so treffend sagte)......das Regal über deinem Tisch (Bild 3) könnte ich dir glatt moppsen und wenn ich dafür anbauen müsste. Ne ehrlich, das ist was gaaaaaanz feines *habenwill*
    So einen süßen Baum hatten wir och mal......es war einer der letzten beim Händler, die kein anderer wollte......sowas eregt ja gleich mein Mitgefühlt......er so zusammengestaucht aus, als wäre ihm oben ein Elefant draufgelatscht und er musste einfach mit. Äh.....das soll jetzt NICHT heißen, dass dein Baum auch nur entfernte Ähnlichkeit mit ihm hat......ne ne, deiner ist klasse!
    Hab' einen wundervollen Abend in eurem traumhaften zuhause.....
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neuen Jahr!!! Ich hoffe, Ihr seid gut rein gekommen!!! Euer Zuhause sah auch am Heiligabend einfach mal wieder wunderschön aus und ich sehe da wieder zig Sachen, die mein Herz höher schlagen lassen!!! Besonders gut gefällt mir das Regal über dem kleinen Tisch, ein Traumstück!!! Und die Bilder aus dem Schnee, mein Gott wie schön!!! Hier in Norddeutschland gibt es nichts als Wind, Regen und Matsch, obwohl es fast 10 Grad plus bei uns sind, friert man trotzdem! Aber, dafür ist es drinnen einfach urgemütlich!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rita!So schön gemütlich ist es bei euch und festlich,auch wenn nicht so viel dekoriert ist,ich hab auch eher weniger....Wunderschön sind auch die Schnee und Seebilder,einfach herrlich!
    Auch für euch die allerbesten Wünsche für das neue Jahr!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind das schöne Bilder!!!
    Bei euch daheim sieht es soooo schön aus.
    Und dann auch noch so gemütlich!!!
    Die Bilder von den Bergen sind auch ein Traum!

    Ich wünsche dir ein gesundes, zufriedenes neues Jahr!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,

    Ach sind das schöne Bilder!! Bei euch zu Hause sihts sooo gemütlich aus!! Und der Thunersee ist schon echt eine Augenweide : ) ( Stolze Schweizerin bin ich ) hihii !! Ich wünsche dir von Herzen ein schönes und glückliches 2013!!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,
    wunderschöne, traumhafte Bilder aus eurem Zuhause.
    Die Landschaftsbilder sehen aus.......wie , vielleicht aus einer Skigebiet-Werbung.
    Ich freue mich schon riesig auf die nächsten Bilder von dir.
    Liebe, liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hey Rita,

    ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr.

    Deine Einrichtung ist wirklich traumhaft und wenn ich die Bilder aus den Bergen sehe bekomme ich gleich Fernweh :)

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hey Rita,

    ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr.

    Deine Einrichtung ist wirklich traumhaft und wenn ich die Bilder aus den Bergen sehe bekomme ich gleich Fernweh :)

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita,
    wundervolle und entspannende Fotos zeigst Du hier von Eurem Urlaub und von Eurem Weihnachtsfest. Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr ganz ruhige und friedliche Feiertage verbracht habt. In deiner schönen weißen Oase auch überhaupt keine Schwierigkeit :o)So eine wundervolle Schneelandschaft habe ich noch nie gesehen. Traumhaft idyllisch...

    Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr mit vielen schönen Überraschungen und Erlebnissen.

    Alles Liebe Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh sind das wunderschöne Bilder!
    Auf Bild 3 - ist das ein Zinkregal an der Wand? Wo gibts denn sowas zu kaufen!
    Einfach klasse!
    Herzliche Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rita,
    Dein Stoffkranz ist wunderschön, er passt ja so gut in Dein herrliches Zuhause!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  14. Haiiiii ist das schön, noch ein Schweizer Blog... Wir kommen aus dem schönen Kanton Solothurn- leider nur mit Aare und nicht so schönem See wie du... *schnief*

    Schön hast du es bei dir- richtig schön. Bin ein wenig im Blog rumgestöbert und bin begeistert.
    Werde weiterhin reinschauen...

    Eine schöne Woche
    Franziska vom Valnöt-Hus mit gepunkteter Rasselbande

    AntwortenLöschen
  15. Nice blog. I will keep visiting this website very often. I’m extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your blog.
    --------------------------------
    Thanh Le - HomeDesignLove.Com
    http://www.homedesignlove.com

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefallen die letzten Bilder von diesem Post sehr sehr gut! *-*
    ----------------------------------------
    ausgekotztegefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen