Dienstag, 22. Januar 2013

Armbänder




Ich zeige Euch heute die selbstgemachten Armänder von meiner Tochter extra für mich!! Da ich etwas fülligere Handgelenke habe.....sind mir die gekauften oft zu eng  seufz.. So ist die Idee mit den selbstgemachten Armbänder entstanden. Schlicht, nicht allzu dick, verschiedene gedeckte Farben und verschiedene Formen der "Perlen".  Ich trage sie täglich, mal viele, mal weniger, mal kombiniert mit Leder etc.etc. Ich bin einfach happy mit der Kollektion! Ich denke es werden noch weitere dazu kommen, merci viuviumau meine liebe Tochter!































Ein Blümchen darf auch bei uns nicht fehlen....







Ja und dann habe ich noch diesen zauberhaften Fund in einem Brockenhaus gemacht!























Ich wünsche Euch allen eine wundervolle Zeit! 

Viele liebe Grüsse!

Rita







Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    da hast du ja ne mega kreative Tochter!!! Deine Armbänder sind wunderschön!!! Ich hab das auch gerne so viele verschiedene.... Und der Teller ist ein Traum!!! Ich wünsche dir eine schöne Woche! Herzlichi Grüessli Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich deine Tochte super viel Mühe gegeben. Gefällt mir richtig gut.
    Farblich super aufeinander abgestimmt. Ich habe meiner lieben Mama auch schon das ein oder andere gebastelt.

    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. Wunerschön armbänder !
    Hilsen aus Finland !
    Kraam
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Die würden mir auch gefallen. Deine Tochter ist ja richtig talentiert. Hat sie einen Online-shop?
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    Deine neuen Armbänder finde ich sehr schick!!! Die Farben gefallen mir und die Menge sowieso :-)))) Das ist ja wirklich sehr lieb von Deiner Tochter, Dir welche selbst zu machen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita
    Ganz tolle Armbänder - und die Farben sind super!! Ich kann mir vorstellen, wie schön es aussieht in Kombi mit Leder - traumhaft.
    Auch deine Brockifunde sind schön - ich hab sowas noch nirgends gesehen...

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo schöne Armbänder! Ich liebe es auch mehrere miteinander zu kombinieren! Und die Fayencen sind auch ganz toll! Mit schwarzen Motiven findet man viel in Portugal- allerdings unbezahlbar!
    Hab's schön, Sabrina
    Sagra-loerrach.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rita
    Grosses Kompliment an Deine Tochter. Die Armbänder sind wunderschön!
    Und das schönste daran ist das es selbst gemacht ist, ein Geschenk Deiner Tochter ist, und dies macht es zu einem besondern Schatz.
    Liebe Grüsse Michou

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wirklich wundervolle Schätze gefunden, liebe Rita, diese Teller sind einfach ein Traum!!! Und die Armbänder finde ich soooooooo süß, man kann sie so toll kombinieren und ich lieeeebe diese Farben........großes Kompliment!!!

    Eine himmlsiche Woche und allerliebste Grüße,
    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita
    Egal ob früh oder spät - ich freue mich IMMER über Kommentare und ich bedanke mich bei dir ganz herzlich für die lieben Worte!
    Die Armbänder deiner Tochter würden mir auch sehr gefallen! Ich denke in diesen Farben sind sie auch vielseitig kombinierbar! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Sag deiner Tochter, das hat sie ganz toll gemacht. Ich selber trage auch ständig solche einfachen, aber durch die Vielzahlt so wundervolle Armbänder. Allerdings lass ich sie mir auch ständig von einer Freundin abschnacken :-)

    Ich geh noch etwas stöbern bei dir. Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  12. wow die armbänder sind wirklich total schön, ich hätte es nicht besser machen können :) Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen